Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann kann sich echt auf euch verlassen ;)
Danke liebe Flashgemeinde ihr seit die besten ;)

Ich hoffe ich komm schnellstmöglich an den betrag, um hier so schnell wie möglich wieder mitzuwirken:thumbsup:

LG
SoniX
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Robby57, Berlino und 2 andere
Auch ich steuer was zu Sonix neuem Arbeitsgerät.
7W187175G8826203N

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland und DjSonix
Von mir auch eine kleine spende für DjSonix

022972438F806225D

Lg Manuel

Gesendet von meinem GNote mit Projekt ReVo V3
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Berlino und DjSonix
Fred hast du Darktroopers Green-Lantern-Theme V8 noch
komme bei dir ja leider nicht mehr auf den Server oder soll ich
ihm mal eine PN schicken?
 
Auf der Startseite sind die neuen Links.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Robby57
Hallo! Bin natürlich auch dabei.

7LV757087V7572638

Gruß Dirk

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Soviel zum Thema Traffic Limit.
Das alles ohne Vorwarnung. Man ich habe die Schnauze voll.

Hallo Herr Bangerl,

Ihr Account wurde vor wenigen Stunden gesperrt, da Sie mit Ihrer Domain "galaxyromserver.com" bereits fast 1500 GB Traffic (!) verbraucht haben, denn gemäß unseren AGB verstoßen Sie gegen Punkt 7 "Inhalte von Internet-Seiten und virtuellen oder dedizierten Servern", Unterpunkt 3 "Es is strikt untersagt: ausschließliches Betreiben reiner Download-Seiten (...)"

Dies trifft bei Ihnen zu, Sie haben in div. Ordnern ZIP-Dateien abgelegt und stellen diese zum Download bereit. Sie missbrauchen den Webserver-Speicherplatz als Fileserver, dafür ist dieser ungeeignet und nicht vorgesehen. Sie betreiben dort auch in dem Sinne keine Homepage. Screenshots wurden als Beweis sichergestellt.

Gemäß unseren AGB Punkt 5 "Leistungsumfang" und Preisliste werden wir Ihnen - aus Kulanz - nur 500 GB von 1400 GB des Traffics in Rechnung stellen: 500* 0,49 EUR = 245,00 EUR

Ihr Account bleibt mit Vorbehalt gesperrt. Die Rechnung erhalten Sie im Laufe der Woche per Mail.

Mit freundlichem Gruß


Jens Weber
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Servus,

bin auch dabei.

1G145135FY707081T

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
fred1973 schrieb:
Soviel zum Thema Traffic Limit.
Das alles ohne Vorwarnung. Man ich habe die Schnauze voll.

Hallo Herr Bangerl,

Ihr Account wurde vor wenigen Stunden gesperrt, da Sie mit Ihrer Domain "galaxyromserver.com" bereits fast 1500 GB Traffic (!) verbraucht haben, denn gemäß unseren AGB verstoßen Sie gegen Punkt 7 "Inhalte von Internet-Seiten und virtuellen oder dedizierten Servern", Unterpunkt 3 "Es is strikt untersagt: ausschließliches Betreiben reiner Download-Seiten (...)"

Dies trifft bei Ihnen zu, Sie haben in div. Ordnern ZIP-Dateien abgelegt und stellen diese zum Download bereit. Sie missbrauchen den Webserver-Speicherplatz als Fileserver, dafür ist dieser ungeeignet und nicht vorgesehen. Sie betreiben dort auch in dem Sinne keine Homepage. Screenshots wurden als Beweis sichergestellt.

Gemäß unseren AGB Punkt 5 "Leistungsumfang" und Preisliste werden wir Ihnen - aus Kulanz - nur 500 GB von 1400 GB des Traffics in Rechnung stellen: 500* 0,49 EUR = 245,00 EUR

Ihr Account bleibt mit Vorbehalt gesperrt. Die Rechnung erhalten Sie im Laufe der Woche per Mail.

Mit freundlichem Gruß


Jens Weber

Das ist echt sch...
Kannst du evtl. dagegen wiederspruch einlegen?
 
Laut Auskunft beim Anbieter nicht.
Ich habe ja noch nicht genug Probleme und jetzt auch noch 245 Euro zahlen:crying:
 
Bin derzeit leider recht knapp (mein altes Auto durch den TÜV zu bringen war seeehr teuer), daher musst Du leider bis Anfang Oktober auf meinen Beitrag zu Deinem Note warten. Sorry. :(

Edit: Vielleicht sollten wir für unseren Fred auch eine kleine Sammlung veranstalten! Schliesslich haben wir den Traffic mit verursacht! Auch wenns bei mir warten muss.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, hara74, bullwei und 2 andere
Gute Idee!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Bin begeistertes mitglied dieses vorhabens ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
@DjSonix
Habe mich auch ein bisschen beteiligt.

@Fred
Mit knapp 40 GB Wuala könnt ich dir aushelfen. Zugang müßtest du noch haben.

Übrigens coole ROM und S..geile Bootanimation:D
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und Berlino
Ich danke euch und mir ist es sehr peinlich.
Ich habe in meiner Signatur einen Spendenlink angelegt bzw hier wäre die Spendenadresse.

Danke Unhold für dein Angebot. Ich werde vorerst auf Wuala,Dev-Host und Hidrive ausweichen bis ich die Strafe bezahlt habe und eventuell einen vernünftigen Anbieter finde. Es tut mir leid das momentan einige Files down sind aber da ich keine Warnung bekommen habe konnte ich nicht mehr syncen.


Hier einige Fotos zu meinen neuen Project ( Design wird noch bearbeitet aber System läuft schon sehr fluffig)

Bin erst ab Donnerstag wieder online.
gn8 an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, kliroland, hara74 und 3 andere
Das braucht Dir absolut nicht peinlich zu sein! Zum einennist das hier eine schon fast familiäre Gemeinschaft und da hilft man sich untereinander wo und wie man kann! Zum anderen haben wir mit den Traffic verursacht! Und ausserdem: bei dem was Du für uns hier leistest, sei es mit der Arbeit am Rom, mit dem Support oder Deinen Hilfestellungen und das obwohl Du ganz andere Probleme hast, hast Du es mehr als verdient!

Im übrigen möchte ich meine Aussage zum Akku revidieren! Ich bin noch auf der V2 Small (keine Zeit zum flashen) und hatte die jetzt zwei Tage im Alltagsgebrauch - der Akku ist völlig in Ordnung und kann mit Chracks Rom mithalten!

Edit: das "Beast" sieht ja irre aus! Fehlt eigentlich nur noch Darktroopers Red-Theme mit dem Totenkopf und denn blinkenden Augen in der Statusbar!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, bullwei und DjSonix
Danke.
Darktrooper arbeitet daran aber ihr müsst noch etwas warten.
Muss noch am System schrauben und das Theme anpassen. Wird wieder eine Small Version mit viel Speed.:D


Von meinen Project-ReVo Note gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, kliroland, hara74 und 3 andere
Werde es eventuell morgen abend schaffen nach der arbeit. Muss ich das Gold-Theme nochmal nach hinten verschieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Edea72
Hi Fredi,

das ist ja wirklich blöd mit dem Server. Hast Du mal die Vertragsbedingungen überprüft, ob die das wirklich so auslegen dürfen? Heutzutage weiß man ja nie...

Irgendwie komme ich bei Deinem Spendenlink zwar auf die PayPal Seite, sie zeigt mir aber eine Fehlermeldung an?

Viele Grüße und weiterhin alles Gute

Lars



Sent from my Note from some place in the world!
 
Starwalker schrieb:
Hi Fredi,

das ist ja wirklich blöd mit dem Server. Hast Du mal die Vertragsbedingungen überprüft, ob die das wirklich so auslegen dürfen? Heutzutage weiß man ja nie...

Irgendwie komme ich bei Deinem Spendenlink zwar auf die PayPal Seite, sie zeigt mir aber eine Fehlermeldung an?

Viele Grüße und weiterhin alles Gute

Lars

+1 mit der Fehleranzeige bei Paypal!

Sent from my Note from some place in the world!

+1 mit der Fehleranzeige bei Paypal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.504
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten