Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt die erste Seite... *lach*
Danke :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Kein Problem ich war genauso blind eine Seite davor.
 
Moin,

Das ROM ist echt Hammer, danke für Eure mühen.
Dazu hätt ich aber auch noch ein zwei Fragen.
Und zwar, bei der V2 wurden meine Klingeltöne, die ich auf der SD im media Ordner liegen hab, erkannt und ich konnte sie direkt in den Einstellungen wählen.
in der V3 Funktioniert das leider nicht mehr.
Wär es n großes Unterfangen diese Funktion wieder einzubauen?
Ich frage nur, weil es etwas Bequemer war als das reinkopieren in den Systemordner. ;)

Desweiteren, hab die Revo V3 Geflasht und dann das Green Lantern Theme v8, nu is das Hintergrundbild (die Strasse) leider weg.
Kann das auch leider nirgends finden, könnte es mir bitte vlt jemand hochladen?

Und noch eins, hab in meim Löschwahn aus Versehen "Fast Dormacy" gelöscht, kann ich mir hier einfach die Apk aus der ROM-Zip rauskopieren und ins System einfügen?
Oder kann mir vlt jemand die Apk ebenfalls hochladen?

Danke und Gruß,
Mac
 
Morgen

Hier ein kleines Wallpaper Update mit den Standardwallpaper Road der V3 und Galaxy Note 2 Wallpaper.

Wallpaper UpdateV1 CWM Version

Fastdormancy siehe Anhang ebenfalls über CWM zu flashen.
 

Anhänge

  • Project-ReVo-App-Update-fastdormancy.zip
    338,4 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_2012-09-18-09-44-03.png
    Screenshot_2012-09-18-09-44-03.png
    94,2 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2012-09-18-09-44-12.png
    Screenshot_2012-09-18-09-44-12.png
    1,6 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: VtecMac und perog
Ich benutze auch die rom seit gestern und sie ist echt klasse meine frage ist vom system samsung wird meine sd karte nicht erkannt also wenn ich unter einstellungen speicher gucke. Jedoch mit dem es explorer finde ich sie und alle daten sind auch drinne:-( woran kann das liegen? Hab auch einmal rein rausgenommen und gepustet.... :-D
 
Wie hast du geflasht?
8e7ada6u.jpg


Von meinen Project-ReVo Note gesendet.
 
Ich habe zu vorschnell was gesagt tut mir leid :) also die flash anleitung ist von chrack erst auf kl8 kk9 dann root und von da aus auf project revo die v3 natürlich

ich habe mich nur erschrocken als ich im task manager speicher sie nicht gesehen habe bei einstellungen ist sie doch da jedoch komme ich nun zum thema warum ich dachte sie sei nicht da

wenn ich die navigon app installieren möchte sagt es gibt keine speicherkarte :S sozusagen zu wenig platz obwohl beide speicherkarten mindestens über 6gb frei haben
 
Moinchen, habt ihr vor von der V3 auch wieder so eine kleine schnelle Variante zu basteln? Bin von v3 wieder auf die v2 slim gegangen weil die (FÜR MICH) doch noch einen tick "Snappier" läuft.
 
Momentan ist keine Small Version geplant bzw hätte ich schon eine Idee muss aber noch mit Darktrooper Rücksprache halten.

@sanj3k
Bei Navigon kann ich leider nicht helfen da ich selber ein anderes Navi oben habe. Vielleicht wäre jemand der Navigon im Einsatz hat so nett und würde es probieren.

Hier noch ein Aufruf von meinen Kollegen DjSonix

Hallo liebe Kollegen,

leider ist das Note von DjSoniX defekt , er ist momentan nicht in der lage sich selbst ein neues Note zu leisten da er sich eine neue Küche gekauft hat, wir können nur schwer auf Ihn verzichten da er ein wichtiges Teammitglied ist, ich möchte euch hiermit dazu aufrufen das jeder soviel wie er entbehren kann an ihn zu spenden, damit wir hier in voller kraft wieder arbeiten können.
Ich danke euch für's zuhören.

DjSonix Note Defekt

LG
DjSoniX & Fred1973
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland und DjSonix
Moin Moin,

habe gleich mal meinen Beitrag beigesteuert, die ReVo-Lution darf schließlich nicht aufgehalten werden. :D

Beste Grüße,

Roland aka klirol
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Auch von mir ein kleiner Obolus...;)

8TP09056D34729019

Gruss, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland und DjSonix
Wichtig!
Leider hat mir mein FTP Anbieter meinen Account gesperrt ohne Vorwarnung und ich habe bis jetzt keine Auskunft bekommen.( Super Service)

Sollte schon jemand das Wallpaper Update geladen haben bitte um upload und Link ( die Daten wurden noch nicht syncronisiert)

Da nun auch Partystoned sein Note verkauft hat und seinen FTP Server zurück zieht habe ich nur noch Zugriff auf den Server von Phoenyx.

Mich kotzt mein Anbieter momentan an ( [FONT=&quot]YoPeHo ) einfach ohne Warnung und Info den Account zu sperren. Ich hoffe das ich noch Zugriff darauf bekomme damit ich wenigstens die Daten noch syncen kann.

Werde in Zukunft wieder mehr auf Wuala bzw DeVHost anbieten bzw HiDrive da ich dort wirklich die wenigsten Probleme gehabt habe.

Betroffen sind momentan auch die Themes von Darktrooper ( ich hoffe aber das sie Darktrooper noch lokal gespeichert hat)

Hab also Geduld.
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Pio
fred1973 schrieb:
...Wichtig! Sollte schon jemand das Wallpaper Update geladen haben bitte um upload und Link...

Hier bitte.
Hatte es gleich geladen, nachdem du es gepostet hast. :)

Gruß,
Mac
 

Anhänge

  • Project-ReVo-Wallpaper-Update-V1.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Pio
Danke dir.
Lade gerade auf Wuala hoch als kleine Zwischenlösung.
 
Kein Thema. Wenn ich kann, helf ich gern.
 
Auch von mir eine kleine Spende an DjSonix.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland und DjSonix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.506
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten