Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktionieren die Themen auch mit dem Chrack Rom?
 
Bitte im Thementhread fragen da ich für die Themen und das Chrackrom nicht verantwortlich bin.

@meier2009
Startseite back to 320Dpi Mod sollte die Lösung sein.

Habe gerade erfahren das ich im Krankenhaus bleiben muss daher nur sporadisch Support von mir.
Bei Fragen bitte an DjSonix oder Darktrooper wenden.

Von meinen Project-ReVo Note gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hara74, Robby57 und frank e.
Guten Morgen, ich habe ein ganz großes Problem mit der V3. Ich kann nicht mehr Markieren und dieses 2 Pfeile dazu werden nicht mehr angezeigt. Könnte das bitte mal jemand Testen ob es nur bei mir so ist. Ich brauche es Beruflich und ohne diese Funktion wäre das Rom unbrauchbar für mich.

EDIT: Info für alle die Markieren und Kopieren müssen, bei mir fehlen die Pfeile zum Markieren in dem Green Lantern Theme
wenn ich ReVo-back to ReVo Style V3 Flashe sind die blauen Pfeile zum Markieren wieder vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt rs von der V3 auch so eine slim/performance variante? Wenn ja sehe ich die irgendwie nicht....

Oder ist die full so schnell wie die v2 slim?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die V3 seit gestern am Laufen und nach meiner Einschätzung ist es mit eines der schnellsten Rom für unser Note, es lohnt sich wenn du diese versuchst.
 
Hallo ganz kurz

@fusselrom
Das green Theme ist glaub ich noch nicht angepasst. Mit Basis Theme geht alles bei mir auch das markieren.
Muss noch zur Blutabnahme und danach mal etwas schlafen.

Von meinen Project-ReVo Note gesendet.
 
Ruh dich aus und alle drücken dir die Daumen. Dein rom ist erstklassig.

LG

Thomas
 
blubenow schrieb:
Funktionieren die Themen auch mit dem Chrack Rom?

Im groben sollten die auch laufen. Eventuell fehlt dir die OTA Funktion. Aber erst nur das red theme. Die anderen müssen noch angepasst werden. Kann für Chrack rom aber eine andere Setting.apk nehmen das ihr dann einfach drüber flasht. Dann ist alles wieder gut ;). Werde heute abend das Green- lantern machen. Bei weiteren Fragen bitte im Themen-bereich posten. Danke :)
 
Hey leute ich habe ab der Version V3 immer wieder Probleme mit den Google Apps.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für diese Ursache?
Ich finde die Rom so ziehmlich die beste die ich drauß hatte und möchte ganz gerne auch drauf bleibe.

danke für die hilfe!

screenshot2012091714310.png
 
@resor

wie hast du den geflasht? Mit oder ohne Fullwipe?
 
Das hatte ich mal bei einem anderen Rom. Die Ursache habe ich nicht gefunden, aber eine Neuinstallation mit Fullwipe hat geholfen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
@reSor
Gerade gefunden. Probier mal das aus. Wie schon von perog gefragt mit Fullwipe geflasht?

Wenn bei euch auf dem Smartphone regelmässig folgende Meldung erscheint
“The application Google services Framework(process com.google.process.gapps) has stopped unexpectedly.” “Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet.”
kann das an korrupten Synchronisierungs-Daten liegen.
Um das Problem zu beseitigen müsst ihr folgendermaßen vorgehen:
Die Synchronisierung besteht aus drei Teilen: Kontakte, Mail und Kalender. Um den genauen Ort des Fehlers zu finden, öffnet zunächst
Settings->Accounts & Sync->Google Account Einstellungen->Konten & Synchronisierung->Google Konto
Dort sind die Einträge Sync Contacts, Sync Gmail und Sync Calendar zu finden. Versucht einen nach dem anderen manuell zu synchronisieren (Häkchen entfernen und wieder anhaken) bis der Fehler erscheint. Meistens ist dies bei dem Kalender der Fall.
Danach öffnet ihr die entsprechenden Anwendungseinstellungen. Beim Kalender ist das zum Beispiel:
Settings->Applications->Manage Applications->Calender Storage Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Kalenderspeicher
Dort drückt ihr auf “Clear Data” (“Daten löschen”) und führt den Sync danach nochmal aus. Der Fehler sollte nun verschwunden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und reSor
perog schrieb:
@resor

wie hast du den geflasht? Mit oder ohne Fullwipe?

mit fullwipe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

so der fehler kommt bei der Sync. von Gmail.

habe jetzt unter applikation- die Daten Gelöscht aber der fehler ist immer noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. hilft dir ein kleiner Wipe (Wipe Cache und unter "Advance" noch Dalvik Cache und Set Permissions).

Ich bin nicht sicher ob sowas am Kernel liegen kann? Vieleicht mal mit einem anderen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reSor
So schnell mal gmail runtergeladen und syncz ohne Probleme.
Versuche eventuell gmail zu löschen und neu zu installieren.Oder wirklich einen kleinen wipe beim Note ist alles möglich.
re3ude4u.jpg



Von meinen Project-ReVo Note gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: reSor
Hab meinem Note auch die V3 gegönnt.
Bin echt zufrieden, super Arbeit.
Lediglich den Photo-Editor hat es nicht mit installiert.
Kann man dieses Programm nachinstallieren.
Danke nochmal :thumbsup:an Bangerl und alle
die mit daran gearbeitet haben!
 
Kannste schon und wenn die Meldung kommt Anwendung nicht installiert
dann einfach ins system/app Verzeichnis kopieren. (mit dem Rootexplorer)
 
  • Danke
Reaktionen: uklukl
Hatte ich ganz vergessen Fred
 
ONKEL Alfred läuft der 240 dpi Mod mit der V3?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.506
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten