Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die V3 mit full wipe geflashed,
ist jetzt ca 3 STD drauf,
musste den originalen CPU Spy nochmal in system/app kopieren, hab da selber Mist gebaut :o
meinen Dualboot HC 4.3b geflashed
für mich unnötige Apps gelöscht
meine Apps mit TB wieder hergestellt
meine üblichen Einstellungen vorgenommen

und ehrlich Fred du hast Recht,
ist SPITZE geworden,
nochmal nen Ticken schneller und fluffiger ;)

hab grad gesehen, daß es sogar schon das Crash Theme für die V3 gibt,

ich kann mal wieder nur eines sagen: TOP TOP TOP :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Also ohne Full Wipe ist nicht zu empfehlen. Ich hatte einige FC und Hänger dadurch und nun mit Full Wipe ist alles bestens. Ich kann nicht verstehen warum Samsung sowas nicht schafft.

Ich danke dir a.bangerl! Dein Rom ist sehr gut und mir kommt nichts anderes auf mein Note. Du hast meinen vollen Respekt und Dank für deine Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Das freut mich zu hören.
Wie gesagt flashe ich immer mit Fullwipe da ich früher öfters Probleme gehabt habe mit kleinen Wipe.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dann hab ich warscheinlich deshalb keine Probs ohne Fullwipe gehabt
weil ich davor mal Crashs V9 hatte und du hast doch glaube ich gelesen zu haben
auch dif. Dinge davon eingebaut. Verträgt sich astrein.
Hab jetzt nurnoch schnell meine Interne SD formatiert.
 
@ Fred

wie verhält sich denn das wenn ich nun mal den 240 dpi Mod ausprobieren möchte, mit den vorher geflashten Themes,
in meinem Fall das neue Crash V9???

bleiben die, oder muß man die nochmal flashen nach dem Mod?
 
So wies aussieht hat Fred nicht nur mich mit dem V9 Theme glücklich gemacht hara74.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Jo,
hatte es auch direkt auf der V2 geflashed :D
Hatte früher zur GB Zeiten eigentlich immer Kalagas drauf.

Aber die Red mit dem Totenkopf, mit blinkenden Augen, von Darktrooper
bleibt auf jeden Fall auch einer von meinen Roms drauf ;)

Hoffe die gibt´s dann auf die ReVo auch abgestimmt :thumbsup:
 
Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Was muss ich machen damit es wieder so aussieht, wie bei der v2. Das hat mir sehr gut gefallen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Moin Moin,
bin jetzt auch auf der v3, wie empfohlen mit Full Wipe geflasht, läuft alles einwandfrei, wie schon die Versionen davor auch. Super Arbeit:thumbsup:, vielen Dank.
Beste Grüße,
kirol:D
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
ajesamy5.jpg


Ich habe den OC-Kernel geflasht und auf 100-1200 eingestellt. Mal sehen was die Batterie macht.
 
Wow bin beeindruckt von der Rom
Komme von der V2
V3 drauf mit kleinem wipe
alles soweit installiert ohne Probleme
240dpi und die andere Tooglebar installiert
Ein so schnelles Rom hatte ich bisher noch nicht drauf:thumbsup:
Perfekt ohne wenn und aber! !!!!!!!
Vielen Dank:):)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
@fusselrom

Für das alte V2 Theme kannst du das V2 zip backtorevo flashen sollte gehen zumindest habe ich es gerade ohne Probleme flashen können.
Wie immer keine Garantie.
Wie gesagt seit mir nicht böse wenn ich die kommende Woche nicht viel hier bin habe aber einige anstrengende Tage vor mir.

Hier noch der Link bzw gibt es auch in unseren Themen Thread.

@all
Viel Spass mit der Rom und ich wünsche euch eine halbwegs stressfreie und schöne Woche.
Fredi
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-16-20-42-44.png
    Screenshot_2012-09-16-20-42-44.png
    192,5 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: kamelbullentreiber, Starwalker, GanjaSMo und 8 andere
Danke. Was wäre mein Note ohne so Menschen wie dir. Ich wollte eigentlich das Note 2,
aber das hat sich vorläufig erledigt. Ich bin gelinde gesagt: Begeistert

Danke nochmal für alles und dieses super Forum, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und MichelFell
Hey flashfreaks :D

Hab da mal ne frage... Vertägt sich die Phone.apk von der V2 Small mit der V3?
In der V2 War es so schön blau schwarz :)

Echt gelesen Rom was ihr da auf die Beine gestellt habt! Binn mehr als zufrieden! :)

Danke für dieses Rom!!
Lg Manuel


Gesendet von meinem GNote mit Projekt ReVo V3
 
a.bangerl schrieb:
@fusselrom

Für das alte V2 Theme kannst du das V2 zip backtorevo flashen sollte gehen zumindest habe ich es gerade ohne Probleme flashen können.
Wie immer keine Garantie.

hab's gerade geflasht, funktioniert wunderbar, vielen Dank.:D
Ich wünsche dir für die kommende Woche alles Gute, viel Kraft und Zuversicht. Ich glaube, hier werden einige in Gedanken auch bei dir sein!:thumbup:;):thumbup:
Beste Grüße,
Klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubenow und hara74
GanjaSMo schrieb:
Hey flashfreaks :D

Hab da mal ne frage... Vertägt sich die Phone.apk von der V2 Small mit der V3?
In der V2 War es so schön blau schwarz :)

Echt gelesen Rom was ihr da auf die Beine gestellt habt! Binn mehr als zufrieden! :)

Danke für dieses Rom!!
Lg Manuel


Gesendet von meinem GNote mit Projekt ReVo V3


Ja funktioniert

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: GanjaSMo
Nun bin ich gerade nach hause gekommen und stelle fest, dass ich ein neues Rom und 10 Threadseiten verpasst habe :).

Ich habe die v3 gerade in einer small Variante geflasht und sie läuft sehr schnell und flüssig (um nicht zu sagen "fluffig" :)) mit NoteCore 14.1 STD.

Ganz tolle Arbeit, macht richtig Spaß, dieses neue Rom, vielen, vielen Dank :)!

Und ich hoffe sehr, dass wir nicht zu viele der tollen Leute hier im nächsten Monat an die Note 2 Fraktion verlieren und dieses Rom auch noch eine Jelly Bean Variante erleben wird ;)!

Für Dich Fredi alles Gute für die kommende Woche! Immer den Kopf oben behalten und mit den Füßen fest auf der Erde stehen!

Gute Nacht @all

Lars

P.S.: Das GoA Theme funktioniert auch mit der v3, wer es nutzen mag. Ich habe auch zum von Fredi vorinstallierten Theme mal nur die framework-res.apk angepasst, so dass die Menüs und Pop Ups in ICS blau-schwarz sind. Kann ich bei Interesse gerne mal hochladen.

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, pakino, GanjaSMo und eine weitere Person
Hey

habe die Small variante geflasht und liebe sie bis jetzt mein absoluter favorit.

Nur leider habe ich ein kleines problem was nicht sooooo leicht zu erklären ist.

Wenn ich einen Film schaue oder musik höre und es ist etwas stiller in dem film bzw zwischen den liedern dann schaltet sich der sound kurz komplett ab. Ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll.
Jedenfalls habe ich gestern Independence Day schauen wollen (zum einschlafen) und immer wenn ich unter Lautstärkestufe 7 gegangen bin(war wie gesagt zum einschlafen) dann hat sich der sound in Dialogpausen abgeschaltet obwohl noch leise hintergrund geräusche und Musik waren. Das ist schon recht nervig. Hatte dieses Problem schoneinmal bei einer ICS rom, weiss aber nicht mehr welche.

Wenn einer ne lösung hat wäre ich sehr dankbar.

(BTW auf facebook in der gruppe hat mir einer nen Fullwipe angeordnet....damit hat es sicher nix zu tun da ich die rom schon 2 mal gefalsht habe und immer das problem war)
 
Kurze frage,,wue bekomm ich bekomm ich das wieder normal hin?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347858692350.jpg
    uploadfromtaptalk1347858692350.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 243
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.147
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.507
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten