B
bangsti
Gast
- Themenstarter
Morgen Leute
Noch etwas Geduld. Ich habe noch zwei Fehler gefunden werde sie aber sofort behoben.
Noch etwas Geduld. Ich habe noch zwei Fehler gefunden werde sie aber sofort behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xtreme2007 schrieb:Bin derzeit auf dem jellycore v2. Kann ich auch nach der im Startpost beschriebenen Vorgehensweise flashen. Mit redpill 4.2 usw.?
a.bangerl schrieb:Release der V3 cirka 13:00 Uhr.
Werde die V2 Small vom Netz nehmen also noch sichern wer will.
Changelog - Bilder - Video folgen.
Und ja die V3 hätte einen Fullwipe verdient da ich einiges am System gemacht habe.
entourage schrieb:Hi Leute,
könnt Ihr einem Noob wie mir kurz und knapp erklären, was diese ROM so 'outstanding' macht? Ich blick immer nicht so ganz durch, wieso manche ROMs so sehr gelobt werden, andere wieder nicht. Für mich sieht das auf den ersten Blick immer recht ähnlich aus...wie gesagt Noob. Bin derzeit auf der Suche nach einer guten Lösung zwischen Performance und Akku.
Vielen Dank.
hara74 schrieb:viele Roms auf gleicher Basis wirken auf den ersten Blick sehr ähnlich, sind es zum Teil auch,
aber es ist, glaub ich zumindest, die Liebe zum Detail was den großen Unterschied macht
und diese hier wird garantiert mit viel Liebe zum Detail erstellt
desweiteren kombiniert diese auch das Beste verschiedener Roms
entourage schrieb:Hi und vielen Dank für die Antwort. Hast Du ein kleines Beispiel für diese "Detailliebe" und das Beste aus den Roms? Will nur die Art verstehen, die Du beschreibst.
Grüße
Robby57 schrieb:Ans Note2 hatte ich auch gedacht Phoenyx aber was ist dann mit den vielen lieben Leuten
welche man hier gefunden hat. Kann sich ja nicht jeder ein Note 2 leisten.