Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Leute

Noch etwas Geduld. Ich habe noch zwei Fehler gefunden werde sie aber sofort behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, perog, Edea72 und 5 andere
Guten morgen
Ich glaube das wird ein schööner Sonntag :thumbsup:
 
Bin derzeit auf dem jellycore v2. Kann ich auch nach der im Startpost beschriebenen Vorgehensweise flashen. Mit redpill 4.2 usw.?
 
xtreme2007 schrieb:
Bin derzeit auf dem jellycore v2. Kann ich auch nach der im Startpost beschriebenen Vorgehensweise flashen. Mit redpill 4.2 usw.?

Die OP-Flashanweisung kannst du anwenden. Mach auf alle Fälle einen Full Wipe (Wipe data). Daten natürlich vorher sichern!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und xtreme2007
Release der V3 cirka 13:00 Uhr.

Werde die V2 Small vom Netz nehmen also noch sichern wer will.

Changelog - Bilder - Video folgen.

Und ja die V3 hätte einen Fullwipe verdient da ich einiges am System gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, testy66, MichelFell und 6 andere
Danke.

Dann muss ich ja noch warten, bis wir zu meinen Eltern fahren,
da gibt's kein Netz ;)

gesendet mit G-Note
 
Zefix, da ist man mal einen Tag beim Biken und ihr seid schon bei der V3. Komme überhaupt nicht mehr mit. Ihr seid wirklich der Hammer. :thumbup::)
Also ich finde die Original V2 schon Klasse. Kann das noch besser werden? Bin gespannt. :cool:
 
Hi Leute,

könnt Ihr einem Noob wie mir kurz und knapp erklären, was diese ROM so 'outstanding' macht? Ich blick immer nicht so ganz durch, wieso manche ROMs so sehr gelobt werden, andere wieder nicht. Für mich sieht das auf den ersten Blick immer recht ähnlich aus...wie gesagt Noob. Bin derzeit auf der Suche nach einer guten Lösung zwischen Performance und Akku.
Vielen Dank.
 
a.bangerl schrieb:
Release der V3 cirka 13:00 Uhr.

Werde die V2 Small vom Netz nehmen also noch sichern wer will.

Changelog - Bilder - Video folgen.

Und ja die V3 hätte einen Fullwipe verdient da ich einiges am System gemacht habe.

... Du lässt mich schwach werden .... ((( Fredi ))) :blink:
was ghibt das schöneres als einen Sonntagsnachmittags-Flash :thumbsup::love::lol:

Lasse komme :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
entourage schrieb:
Hi Leute,

könnt Ihr einem Noob wie mir kurz und knapp erklären, was diese ROM so 'outstanding' macht? Ich blick immer nicht so ganz durch, wieso manche ROMs so sehr gelobt werden, andere wieder nicht. Für mich sieht das auf den ersten Blick immer recht ähnlich aus...wie gesagt Noob. Bin derzeit auf der Suche nach einer guten Lösung zwischen Performance und Akku.
Vielen Dank.

viele Roms auf gleicher Basis wirken auf den ersten Blick sehr ähnlich, sind es zum Teil auch,
aber es ist, glaub ich zumindest, die Liebe zum Detail was den großen Unterschied macht

und diese hier wird garantiert mit viel Liebe zum Detail erstellt :D
desweiteren kombiniert diese auch das Beste verschiedener Roms

Edit:
@ Fred
ich geh mal davon aus das die Themes für die V2 nicht mehr auf die V3 nicht passen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: entourage und pakino
hara74 schrieb:
viele Roms auf gleicher Basis wirken auf den ersten Blick sehr ähnlich, sind es zum Teil auch,
aber es ist, glaub ich zumindest, die Liebe zum Detail was den großen Unterschied macht

und diese hier wird garantiert mit viel Liebe zum Detail erstellt :D
desweiteren kombiniert diese auch das Beste verschiedener Roms

Hi und vielen Dank für die Antwort. Hast Du ein kleines Beispiel für diese "Detailliebe" und das Beste aus den Roms? Will nur die Art verstehen, die Du beschreibst.

Grüße
 
Hallo und Guten Tag,

ich war die letzten Tage leider Beruflich und Privat ziemlich eingespannt.

Daher habe ich es erst heute geschafft die Server zu syncen.

Im Laufe des Tages werden Alle Updates auf den Servern von Fred (galaxyromserver.com) und mir Phoenyx (galaxyrom.ph0enyx.de) verfügbar sein.

Leider hat Partystoned sein Note schon verkauft und wechselt zum Note2 (was auch bei mir im Oktober der Fall sein wird) und wird seinen Server daher den Note 2 Entwicklern zur Verfügung stellen.

Ich halte meinen Server offen und ich denke Fred wird das ebenfalls tun.

G Phoenyx
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Robby57
entourage schrieb:
Hi und vielen Dank für die Antwort. Hast Du ein kleines Beispiel für diese "Detailliebe" und das Beste aus den Roms? Will nur die Art verstehen, die Du beschreibst.

Grüße

Tweaks der Gleanote Rom (danke an g.lewarne)
Eine Mischung der neuen
ChrackRom - CrashRom - ClassicRom

Diese Mischung gibt es natürlich bei keiner anderen Rom.

Da dieses aber aller sehr gute einzel Roms sind, ist die Mischung schon TOP.

Die Detailliebe ist ebenfalls zu sehen, daß es gleich verschiedene Themes gibt, die auf dieses Rom abgestimmt sind.

Genauso wichtig finde ich den Support für eine Rom,
und da ist dieser hier, außer Chrack, der Beste den ich bisher gesehen hab.

Ich denke das sind genug Gründe diese Rom auf jeden Fall auszuprobieren, und dir dann ein eigenes Urteil zu bilden.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, pakino und entourage
Ans Note2 hatte ich auch gedacht Phoenyx aber was ist dann mit den vielen lieben Leuten
welche man hier gefunden hat. Kann sich ja nicht jeder ein Note 2 leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und pakino
Hallo

Leider etwas später aber Startseite ist aktuell und es gibt bereits das Video und Bilder zur neuen Rom.
Downloadlink kommt in cirka 30 Minuten da DREI heute nicht den schnellsten Tag hat.

Hat etwas länger gedauert da Darktrooper momentan sehr viel zu tun hat und DjSonix Probleme mit seinen Note hat ( ich sag nur TMT Miui) und es diesesmal eine fast Eigenproduktion ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edea72, pakino, trahzebuck und 4 andere
Robby57 schrieb:
Ans Note2 hatte ich auch gedacht Phoenyx aber was ist dann mit den vielen lieben Leuten
welche man hier gefunden hat. Kann sich ja nicht jeder ein Note 2 leisten.

Wie gesagt ich für meinen Teil werde meine Server weiter Fred und allen anderen die es brauchen als Mirror zur Verfügung stellen. Auch wenn ich und das ist sicher auf das Note2 umsteigen werde und mein jetziges Note an meinen Sohn oder meine Tochter weiter geben werde.

;) und klar kann und will sich nicht jeder alles halbe dreiviertel Jahr nen neues Handy kaufen und das kann ich auch verstehen. Aber naja ich bin nicht jeder und ich muss es haben beruflich privat und allein schon deswegen weil ich nicht gerade pfleglich mit meinen Handys umgehe und die daher meist nach einem Jahr schon am ende ihrer Gehäuselebenszeit sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Da haste sicherlich recht frage mich nur ob mir
meine Frau den Kopf abhackt wenn ich aufeinmal mit 2 Notes rumhantiere.
 
So ich bin wieder da :)
Habe die Bootanimation bearbeitet. Link bekommst du sofort per PM :)
 
Danke Darktrooper werde ihn als extra zip anbieten da ich schon beim uploaden bin.

Deine neuen Themen sollten alle laufen da die framework bzw systemUI aus der Chrack Rom die Basis ist und ich sie an die V3 angespasst habe.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Robby57 und trahzebuck
Jo danke, werde die aber eh noch alle überarbeiten müssen ;)
Weil die ja für die V13/14 von Chrack waren. Werde aber recht Zeitnah damit anfangen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, hara74 und Robby57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.147
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.507
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten