Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semenchkare, ich hatte bei den meißten Kombis außerdem FC, Hänger und ähnliches!

Meiner Meinung nach ist das zusammenstoppeln eher unausgewogen für das Gesamtsystem und das kenne ich erst seit jetzt!

Das macht mich einfach nachdenklich ob Aroma die Lösung ist?
Ist aber eine Einzelmeinung, muss nicht sein.
 
Ich kann nach den heutigen Tag nur sagen das der Aroma schon der Hammer ist aber das einrichten braucht seine Zeit.
Ich glaube aber nicht das der Aroma Installer mit FC oder ähnlichen zu tun hat eher an den Einstellungen im System bzw Konflikte.
Wie gesagt wird eine Aromaversion kommen aber das wird sicher noch dauern da ich erst am Anfang bin und die Möglichkeiten ( siehe Chrack Rom ) unbegrenzt sind und ich nichts halbfertiges auf euch loslassen will.

Die nächste Rom daher noch ohne Aroma Installer

Optisch wird es jetzt eher Chrack Rom gehen ( Darktrooper kann da am meisten machen) und die Optik ist für mich noch immer die Nummer 1 genau wie seine Rom.

Es wird noch dauern aber ich glaube ihr seit mit der V2 noch eine zeitlang zufrieden.

@Semenchkare
Du bekommst gleich eine PM von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare, Darktrooper, frank e. und 5 andere
Könntet ihr mir einen Tipp geben welcher Kernel am besten zu dem Rom passt?

Ich habe derzeitig einen erhöhten Akkuverbrauch und hoffe das mein Akku nicht fertig ist. Daher würde ich gern mal einen anderen Kernel versuchen, denn am System liegt es nicht, da ist alles normal.
 
Ich fahre ganz gut mit dem Notcore v14.1Std.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Den habe ich auch gerade drauf. Dieser ist zwar besser als der letzte Hydracore, aber leider macht mein Akku seit einer Woche sehr schnell schlapp. Ich schätze das er fertig ist, nach einem halben Jahr ist das aber zu schnell denke ich mal.
 
Ich bin mit dem Akku auch nicht so wirklich zufrieden. Der war unter Chracks mit CF deutlich besser. Leider hat das Flashen des CF via Recovery nicht geklappt (bad zip).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Robby57 schrieb:
Bin ganz Freds Meinung.
Aber habe auch das Ladeproblem beschrieben mit dem Hydra Kernel
ist ja keiner darauf eingegangen leider. Cf Kernel ist und bleibt immernoch
die erste Wahl. Von wegen Rom und Kernel aufeinander abgestimmt Sorry aber schreibe hier aus längerer Testerfahrung.

Ich habe kein Problem mit den Kernel.
Ja ich habe das Rom darauf abgestimmt aber wahrscheinlich habe ich die Stunden umsonst gemacht deiner Meinung nach!

Danke und gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
In Bezug auf Geschwindigkeit ist der Notecore/Hydra die beste Wahl und bleibt auch mit grossem Abstand 1st choice Kernel bei mir.

Speed UND Akkufreundlichkeit ist ein ziemlicher Spagat...so ein Kernel muss noch erfunden werden (wenn man sich da mal nich die Zähne dran ausbeisst).

Notecore/Hydra für Performance, CF root als Akkusaver...

Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit, mit Tegrak seine eigenen Voltage-Tables zu setzen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Nein Fred ich will dochdeine Arbeit damit nicht schlecht machen.
Ist nur was ich selber bei mir erlebt habe. Und du bist ja auch nicht für die Kernel verantwortlich.
Bitte sei deshalb nicht böse auf mich.
 
a.bangerl schrieb:
Ich habe kein Problem mit den Kernel.
Ja ich habe das Rom darauf abgestimmt aber wahrscheinlich habe ich die Stunden umsonst gemacht deiner Meinung nach!

Danke und gute Nacht.

Du hast nichts umsonst gemacht! Du hast hier das beste Rom geschaffen!
Ich kann nur sagen, das es für mich derzeitig nichts besseres für mein Note gibt.
Jetzt Teste ich den CF Kernel und werd das ganze mal beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Edea72, GanjaSMo und eine weitere Person
fusselrom schrieb:
Du hast nichts umsonst gemacht! Du hast hier das beste Rom geschaffen!
Ich kann nur sagen, das es für mich derzeitig nichts besseres für mein Note gibt.
Jetzt Teste ich den CF Kernel und werd das ganze mal beobachten.

+1

Super Arbeit Fredi! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Vergessen wir einfach mal was ich schrieb will doch nur wegen einem Kernel keine Arbeit
schlecht machen.
Habe den Beitrag gelöscht. Gute Nacht an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die V3 jetzt fertig und bin mehr als zufrieden damit.
Ist zwar eine Full aber vom Speed (lasst euch überraschen)

Habe noch am System geschraubt und das Theme etwas verändert.
Einige Fixes und Bugs der V2 beseitigt ( Crt off usw )

Changelog und Download kommt morgen.

Gn8 an alle.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, pakino, MichelFell und 8 andere
Oh man :p
Dachte es gibt jetzt noch was zu flashen :D
Spaß :)

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Und ich hab vor 2h erst die Version 2 geflasht. Dann muss ich morgen halt nochmal flashen. Die Version 2 läuft schon super smooth.
 
@ Fredi
Niemand will Deine Arbeit schlecht machen und umsonst war sie ganz bestimmt nicht! Ich werde den Akku auch noch eine Zeit beobachten, da ich generell lieber die eingebauten Kernel nehme. Und von der Performance her gibts von meiner Seite aus absolut nix zu meckern, ganz im Gegenteil!

Mit ist der Akku nur deswegen recht wichtig, weil wir zur Zeit im Büro unsere Handys nicht laden dürfen (marodes Stromnetz, dass irgendwann nächstes Jahr mal erneuert wird....).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, pakino, trahzebuck und eine weitere Person
Edea72 schrieb:
...
Mit ist der Akku nur deswegen recht wichtig, weil wir zur Zeit im Büro unsere Handys nicht laden dürfen (marodes Stromnetz, dass irgendwann nächstes Jahr mal erneuert wird....).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jupiter Verladestation 13? So marode, dass kein Handy-Laden möglich ist? Wow.
Wenn das ein paar Jungs auf XDA vom A.d.W. berichtet hätten.... aber so.

Guten Morgen am V3-Sonntag! Juhu! :thumbsup:
Dafür dass Ruhetag war, finde ich das einen echten Fortschritt! :blink:
Ich bin mit dem Speed jetzt schon überzeugt, was wird da kommen? :)
 
hara74 schrieb:
Hab den Dualboot HC 4.3b drauf,
aber das mit dem Flackern hatte ich schon ewig bei keiner Rom mehr.
Erst wieder (leider) bei der ReVo V2.

Ich hab das nicht,liegt meines wissenes auch am Kernel.
Geh mal auf Einstellungen -> Entwickleroption -> WIndows-Animationsgröße und stell den wert auf 1.5.
Dann raus aus den Einstellungen und Testen.

Sollte nun nicht mehr flackern.

Wenn das nix bringt geh auf 0.5

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
@trahzebuk
Die sind bei uns etwas komisch! Wir dürfen absolut nix privates an das Stromnetz anschliessen, noch nichtmal unsere Kaffeemaschinen, die von der Arbeitssicherheit sogar abgenommen wurden! Und wir dürfen die Handys noch nicht einmal am USB-Anschluss unserer PCs laden, obwohl das nachweislich noch nichtmal den Stromverbrauch erhöht und die PCs sowieso den ganzen Tag laufen. Aber ich habs eh aufgegeben nach dem Sinn bei so manchen Anweisungen zu sucben - das macht nur Kopfschmerzen! ;)

Und nu heisst es Warten auf die V3! :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sam-Sung schrieb:
Ich hab das nicht,liegt meines wissenes auch am Kernel.
Geh mal auf Einstellungen -> Entwickleroption -> WIndows-Animationsgröße und stell den wert auf 1.5.
Dann raus aus den Einstellungen und Testen.

Sollte nun nicht mehr flackern.

Wenn das nix bringt geh auf 0.5

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das CRT flackern hat nichts mit dem Kernel zu tun ;)
Fred hat nur vergessen den CRT Fix einzubauen, was er aber wie schon angekündigt in der v3 gemacht hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Sam-Sung und Berlino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.147
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.507
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten