F
fusselrom
Gast
- Themenstarter
@Robby57 Vielen dann, ich möchte mir die Themes einfach mal ansehen. Vielleicht ist ja was nach meinem Geschmack. Danke für die Links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolfsson schrieb:Hm, die Rechte stehen auf rwxrwxr-x sind die gleichen wie bei der stock apk, geht aber trotzdem nicht! :banghead: Irgenwo hakt das bei mir. Hab wenigstens hinbekommen die stock wieder aus dem 240 dpi mod zu extrahieren und wieder einzusetzen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
P.S. Das nachflackern hab ich auch.
MichelFell schrieb:Wie hoch ist denn Euere Ramauslastung? Bei mir sind in der Regel 700 MB beansprucht, ist das normal?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
XtremeAt schrieb:Die apks in system/apps sollten alle folgende berechtigung haben rw-r--r--
Also links die oberen beide und in der Mitte nur im oberen feld den haken setzen
geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
a.bangerl schrieb:Hallo
Habe mir heute mal den Aroma Installer angeschaut und kann nur sagen ist geil das Teil.
Es wird aber noch dauern bis wir eine Version damit bringen da es sehr viel Arbeit ist alles zu programmieren und anzupassen.
Es wird in Zukunft wieder nur eine Full geben da es spätestens mit der Aromaversion hinfällig ist. Die Full wird aber von mir vom Speed angepasst.
Leider wird es heute nichts mehr mit der V2.1 da meine Themer es zeitlich nicht schaffen.
Money schrieb:Trotzdem halte ich nicht viel von Aroma, ich glaube der muss noch besser werden!