Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Robby57 Vielen dann, ich möchte mir die Themes einfach mal ansehen. Vielleicht ist ja was nach meinem Geschmack. Danke für die Links
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Wie hoch ist denn Euere Ramauslastung? Bei mir sind in der Regel 700 MB beansprucht, ist das normal?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wolfsson schrieb:
Hm, die Rechte stehen auf rwxrwxr-x sind die gleichen wie bei der stock apk, geht aber trotzdem nicht! :banghead: Irgenwo hakt das bei mir. Hab wenigstens hinbekommen die stock wieder aus dem 240 dpi mod zu extrahieren und wieder einzusetzen:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

P.S. Das nachflackern hab ich auch.

Die apks in system/apps sollten alle folgende berechtigung haben rw-r--r--
Also links die oberen beide und in der Mitte nur im oberen feld den haken setzen

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfsson
MichelFell schrieb:
Wie hoch ist denn Euere Ramauslastung? Bei mir sind in der Regel 700 MB beansprucht, ist das normal?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mein Ram ist auf 650MB
 
Also läuft irgendwas mit was nicht sein soll.
Wenn ich dann auf Speicher löschen gehe, werden im Schnitt 25 Programme geschlossen. Ist es wirklich nötig das da so viel mitläuft?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wir werden wohl auf die Small verzichten und Fred baut später den Aroma ein.
 
Hallo

Habe mir heute mal den Aroma Installer angeschaut und kann nur sagen ist geil das Teil.
Es wird aber noch dauern bis wir eine Version damit bringen da es sehr viel Arbeit ist alles zu programmieren und anzupassen.

Es wird in Zukunft wieder nur eine Full geben da es spätestens mit der Aromaversion hinfällig ist. Die Full wird aber von mir vom Speed angepasst.

Leider wird es heute nichts mehr mit der V2.1 da meine Themer es zeitlich nicht schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, frank e., Berlino und eine weitere Person
hat irgend jemand auf der small Version die letzten Themes von Darktrooper ausprobiert?
sprich die, die eigentlich für Chrack´s Rom sind.

würde gerne die Red wieder haben,
hatte schon bei Chrack´s Final darauf gewartet.

Danke für die Auskunft
 
XtremeAt schrieb:
Die apks in system/apps sollten alle folgende berechtigung haben rw-r--r--
Also links die oberen beide und in der Mitte nur im oberen feld den haken setzen

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

So hab es jetzt noch mal so probiert. Ist aber das selbe Ergebnis... Nach dem Neustart bleiben telefon und kontakte verschwunden...
Hab die datei auch ein zweites mal gezogen daran lags aber auch nicht...
Menno, voll unfluffig :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash das Red! Habs auch auf meiner Small und es lüppt prima!

Ach so, noch was: das CWM ist ein wenig ruckelig, aber das ist vermutlich eine Kernel-Sache.

Gesendet von meinem Galaxy Note ReVo!
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke dir Edea

haste auch den Totenkopf mit blinkenden Augen ;)
 
a.bangerl schrieb:
Hallo

Habe mir heute mal den Aroma Installer angeschaut und kann nur sagen ist geil das Teil.
Es wird aber noch dauern bis wir eine Version damit bringen da es sehr viel Arbeit ist alles zu programmieren und anzupassen.

Es wird in Zukunft wieder nur eine Full geben da es spätestens mit der Aromaversion hinfällig ist. Die Full wird aber von mir vom Speed angepasst.

Leider wird es heute nichts mehr mit der V2.1 da meine Themer es zeitlich nicht schaffen.

Hallo g.Bangerl

das mit dem Aromainstaller finde ich persönlich nicht so toll.
Ich vermute, dass sich das sehr schlecht auf das Gesamtsystem auswirkt.

Wie du weißt war ich bis jetzt immer auf Goa und habe in den letzten 2 Wochen, im Urlaub, 4 oder 5 Roms ausprobiert und alle haben mir den Akku aufgefressen.
Die hatten alle den Aromainstaller.

Dein Rom ist das erste, dass stabil läuft und bei dem der Akku nicht leidet und das nach den ersten Tagen schon.
Es ist nicht zu groß, alles dabei das man braucht und gut abgestimmt.
Es gibt keine FC oder Hänger, auch kein ausschalten.
Bei den letzten Roms mußte ich 2 bis 3 Mal am Tag Dalvik und Cache löschen, damit die normalen Dinge funktionieren!!

Das passt so vielleicht kannst du eine Full anbieten und eine mit Aroma, ist zwar viel arbeit, doch vielleicht geht das!!

Liebe Grüße aus Wien
 
Nee, nur den normalen.....ich glaube ich muss gleich nochmal ins Recovery....;)
Wow, hatte schon ewig nicht mehr dermassen Spass an meinem Smartphone wie heute!

Edit: Ausflug ins Recovery beendet! Die Augen sind der Hammer! :)

Gesendet von meinem Galaxy Note ReVo!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
@money
Ich hatte vor ReVo Chracks Rom mit Aroma-Installer drauf, aber von Akkufressen da ich nix gemerkt, ganz im Gegenteil! Alles lief super, ausgewogen und der Akku hielt auch gut!
Ich denke daher nicht, dass das mit Aroma zu tun hat. Entweder Einstellungssache oder oft auch Kernel!

Gesendet von meinem Galaxy Note ReVo!
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hy Edea 72,
Einstellung glaube ich nicht und ich habe immer ganz sauber geflasht!!

Kernel hatte ich auch im Verdacht, da habe ich weniger experimentiert, dass war mir dann doch zu viel arbeit.
Wollte mal die Roms testen.

Trotzdem halte ich nicht viel von Aroma, ich glaube der muss noch besser werden!
 
  • Danke
Reaktionen: GanjaSMo
Gell :D

Red Theme jetzt drauf :thumbsup:

ist aber leider net ganz kompatibel mit der small:
- statt USB Zeichen steht 4g + nen Dreieck, wenn man am PC hängt
- erweiterte Einstellungen gehen auch manche net (Einstellungen FC),
Quick Panel Settings
CPU Spy
no Frills

aber hey, dafür daß das Theme für ne andere Rom gedacht ist
 
Nochmals alles zu den Themes gibt es hier oder hier.

Danke euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen! Aber ich gehe davon aus, dass Darktrooper gerade beim Red Theme schon nachlegen wird, sobald er die Zeit dafür findet. Und bis dahin reicht dieses allemal!

Gesendet von meinem Galaxy Note ReVo!
 
läuft jetzt doch fast alles bis auf Quick Panel Settings und OTA Updater,
ist ja aber auch klar warum ;)

CPU Spy und no Frills einfach nachgeladen und in system/apps reinkopiert + Berechtigungen gesetzt
danach reboot und tada es funzt mit den erweiterten Einstellungen

nur so als Info
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Money schrieb:
Trotzdem halte ich nicht viel von Aroma, ich glaube der muss noch besser werden!

Kannst du deine - außer mit dem lediglich vermuteten höheren Akkuverbrauch - begründen? Ich wüsste im Moment nicht, was gegen den Aroma-Installer sprechen sollte.

Was den Akku-Verbrauch anbelangt, habe ich persönlich schlechte Erfahrungen mit dem HydraCore gemacht. Gerät wurde bis zu 58 Grad heiß, lief ständig auf 1.400 MHz und der Akku ging schnell gegen Null. Mit dem CF-Root-Kernel war alles wieder normal. Mit dem Aroma-Installer sollte der Akkuverbrauch eigentlich nichts zu tun haben, da der ja nur beim individuellen Installieren/Flashen des ROMs hilft. Aber auch da kann man oft den Kernel auswählen. Manche Geräte-Kernel-Kombinationen scheinen sich nicht so gut zu vertragen, wobei das offenbar von Note zu Note unterschiedlich sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: GanjaSMo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.147
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten