Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfolgreich die small direkt auf die SD geflashed :D

Habt recht, rennt wie Schmitz Katze ;)
ist wirklich noch nen ticken schneller als meine abgespeckte full

leider vermisse ich hier den CRT-off ganz :(

aber trotzdem ne super Rom :thumbsup:
 
Wurde ja wert gelegt auf Speed daher sehr wenig extras.
 
Wow! Kaum bemängelt, schon gefixt! Ich bin mehr als beeindruckt!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Finde die small auch schneller, hat halt bissl weniger grafische Sielereien, kann aber ohne CRT-off ganz gut leben - so kannst wenigstens die Ani-Geschwindigkeit auch gleich wieder auf 0,5 setzen.

Bleibe erst mal auf dieser ROM - für mich ist sie ideal! ;)
 
Ja muss schauen das ich noch alles fertig bringe da ich ab Montag sehr wenig Zeit habe wegen meiner Therapie.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Robby57, Berlino und eine weitere Person
Genau! Deine Gesundheit ist wichtiger als das Rom oder wir quengelnde Fangemeinde! Ich bin eh tief beeindruckt, dass du trotzdem die Energie aufbringst und uns so ein tolles Rom mitgebastelt hast!

Das ist jetzt eher für Darktrooper: habe versucht das Orange-Theme über das Black-Theme zu flashen und es bleibt black, trotz kleinem Wipe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und pakino
Die Orange war noch nicht für die V15 könnte vieleicht damit zusammen hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
O.k. Wollt es auch nur infohalber erwähnen!

Edit: Das muss es gewesen sein! Das Red-Theme liess sich anstandslos drüberinstallieren!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Siehste und ist für meinen Geschmack das Beste
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Das ist schon cool gemacht, vor allem mit dem Totenkopf etc. Ich flash die Themes halt je nach Wallpaper, damit das Gesamtbild stimmt! (Frauen sind da komisch....) und seitdem ich herausbekommen habe, dass ich bei meinem Thumb-Keyboard die Farben auch nach Belieben verändern kann, sind die Möglichkeiten gross!

Gesendet von meinem Galaxy Note ReVo!
 
user_99 schrieb:
Du hast vergessen die Rechte vor dem Neustart zu setzen!

Hm, die Rechte stehen auf rwxrwxr-x sind die gleichen wie bei der stock apk, geht aber trotzdem nicht! :banghead: Irgenwo hakt das bei mir. Hab wenigstens hinbekommen die stock wieder aus dem 240 dpi mod zu extrahieren und wieder einzusetzen:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

P.S. Das nachflackern hab ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edea72 schrieb:
Genau! Deine Gesundheit ist wichtiger als das Rom oder wir quengelnde Fangemeinde! Ich bin eh tief beeindruckt, dass du trotzdem die Energie aufbringst und uns so ein tolles Rom mitgebastelt hast!

Das ist jetzt eher für Darktrooper: habe versucht das Orange-Theme über das Black-Theme zu flashen und es bleibt black, trotz kleinem Wipe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jo das Orange ist noch nicht optmiert gewesen. Ich überlege die Themeanzahl zu reduzieren. Es wird sonst einfach zuviel alle auf den aktuellen Stand zu halten.
Welche ich beibehalten will:
Red-Theme
Orange-Theme
Pinky-Theme
Gold-Theme
event. das Green-Theme
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Finde auch das es genug sind.
 
Ich fand Green aber auch das Chrome noch recht gut, da es relativ neutral ist! Aber ich freue mich auch über die anderen. Machst Dir eh schon viel Arbeit!

Gesendet von meinem Galaxy Note ReVo!
 
sollte reichen. Mir gefällt das von der Small super und das lasse ich auch erstmal drauf. :D
 
Bitte verzeiht mir meine "dumme" Frage, aber wo finde ich die Themes? Wenn ich bei dem Startpost auf den Link klicke, finde ich leider nichts.
 
Ist noch keinem aufgefallen daß der Akku mit dem Hydrakernel ewig braucht um voll zu werden. Habe vor ein paar Minuten den Sock Kernel geflasht und innerhalb von
kurzer Zeit war ich von 90 auf 93% .
@Fusselrom welche Themes suchste denn?


https://www.android-hilfe.de/forum/...-revo-chracks-ics-und-chrash-10-1.284810.html

Oder hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...oject-revo-14-09-12-spendenaufruf.301580.html

Nachtrag:
Es liegt tatsächlich am Kernel mit CF-Root 5.6 in 10 Minuten von 90% auf 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade Besuch von einem S3 und konnte mal in Ruhe vergleichen.
Fazit: wir brauchen uns nicht zu verstecken, im Gegenteil, wir sind mindetens gleichwertig wenn nicht sogar noch besser. Ich hätte auf keinen Fall getauscht.
Gruss michel
Ps. V2 Final & Notcore v14.1Std.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@ Darktrooper

Die besagten Themes sind ja für beide Roms. Also small und full.


gesendet mit G-Note
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.175
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten