Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sam-Sung schrieb:
Moin,hast du auch nen Mod der deinen Mod wieder rückgängig macht?
Das geht ja garnicht...das sieht ja wie für dreijährige aus.:eek:

Gruß von meinem Note-izblock!

Guckst Du hier (back to Revo Theme):

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4072901

Welchen Mod meinst Du? Das GoA Theme? Fredi hat Screenshots dieses Themes im Startpost veröffentlicht und dass dieses blau-schwarze Design wie für Dreijährige aussieht....naja....ist wie so Vieles sicherlich Geschmackssache...(oder meinst Du die Datei, die ich für Fredi angehangen hatte? Das ist nicht von mir, sondern etwas, was Fredi von Ikarus1983 haben wollte).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber Fredi ;)

Eins noch von mir,im 240dpi mod passt dein Hintergrundbild Revo schriftzug in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr...


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Der 240DPI Modus ist ja auch noch in der Betaphase und es gehören einige Sachen bearbeitet dafür ( was etwas Zeit kostet)

Da ich einige Mails bekommen habe bezüglich Goa Theme und was ich alles übernehmen soll aus der Goa habe ich folgendes beschlossen ( auch wenn ich jetzt Feinde bekomme)
Wer Goa haben will kann sich ja die Goa Rom flashen!
Es wird bald eine neue Small Version kommen mit den Project-ReVo Theme.

Wer das Goa-Theme haben will kann ja XtremeAT oder Starwalker kontaktieren bzw bekomme ich ja noch eine Erlaubnis vom Goa Team diesen Mod extra anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, pakino, ixi und eine weitere Person
Oh je, Du Armer, jetzt hast Du alle GoA Fans am Hals, die gerne ein neues GoA Rom möchten.

Kann Dich gut verstehen!

Wäre klasse, wenn GoA das Theme freigibt, dann könnte es in die Themesektion und damit wäre auch klar, dass es sich ausschließlich um eines von mehreren Themes zum Revo Rom handelt und nicht um den Beginn einer neuen Rom Entwicklung.

Ein schönes Wochenende an alle, weiterhin gute Besserung für Dich und vielen Dank für Deine tolle Arbeit :).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und pakino
So, hab mir die Small geflasht und dazu einige der gelöschten Apps. Sieht soweit gut aus, die Bootanimation ist der Hammer!
Aber blöde Frage: wo kann ich das Gequassel abstellen? Sobald ich in das Einstellungen vom TouchWize gehe, textet mich eine Frauenstimme zu....

Nee, bitte kein neues GOA-Rom! Das Theme reicht völlig! ;) Chracks und auch ReVo laufen meiner Meinung nach viel fluffiger!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, ixi, trahzebuck und eine weitere Person
Edea72 schrieb:
So, hab mir die Small geflasht und dazu einige der gelöschten Apps. Sieht soweit gut aus, die Bootanimation ist der Hammer!
Aber blöde Frage: wo kann ich das Gequassel abstellen? Sobald ich in das Einstellungen vom TouchWize gehe, textet mich eine Frauenstimme zu....

Nee, bitte kein neues GOA-Rom! Das Theme reicht völlig! ;) Chracks und auch ReVo laufen meiner Meinung nach viel fluffiger!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das mit dem Fluffig ist ein Virus - glaube ich... Hoffentlich werden wir nicht auch noch wuschig.... Ups. OT.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
a.bangerl schrieb:
Hätte diese Tastatur für den 240DPI Modus im Angebot.

Moin nochmal, habe es eben mal versucht die contacts.apk zu ersetzen. :huh:
Bin nach Anleitung vorgegangen, Datei download, mit ESExpl. kopiert, dann hoch und ins verzeichnis System/App eingefügt, vorhandenen ersetzt.
Neustart gemacht, Ergebniss war, dass mir Contacts gar nicht mehr angezeigt wurde. Wenn ich auf nen Kontakt-Widget geklickt habe hieß es nur: Anwendung nicht installiert :angry:
Habe denn einfach noch mal drübergeflasht, jetzt läuft wieder alles.
Was hab ich falsch gemacht? :blink:
 
So,
hab die V2 seit gestern Abend drauf, natürlich mit full wipe.
Danach im recovery SU und das update geflashed.
Icons von der toggle bar haben mir net so gefallen, darum das Crash Theme geflashed.
Sieht top aus.
Im system/app Ordner mal richtig rabularasa gemacht (ist jetzt auf ca 500 mb runter :D).

Fazit :
Installation absolut problemlos
Performance und Aussehen absolut TOP (sehr fluffig ;))

Also an alle Mitwirkenden,
Großartige Arbeit

Danke für die tolle Rom. :thumbup:


gesendet mit G-Note)
 
Ist daran gedacht, irgendwann mal eine Aroma-Installer-Version rauszubringen? Finde ich persönlich ganz praktisch, da man schon bei der Installation auswählen kann, welche Apps und Mods man haben möchte. Derzeit hat man ja nur die Wahl zwischen einer Full- und einer Small-Version (so wie früher beim Chrack's ROM). Natürlich kann man bei der Full-Version einzelne Apps löschen oder einfrieren oder bei der Small-Version einzelne nachinstallieren. Bei der Installation mittels Aroma-Installer ist das aber doch etwas komfortabler.
 
Wenn alles klappt werde ich heute das erste Theme online bringen. Wird das RED-Theme sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Edea72, frank e. und 4 andere
Darktrooper schrieb:
Wenn alles klappt werde ich heute das erste Theme online bringen. Wird das RED-Theme sein :)

:D :thumbup: ;)

gesendet mit G-Note
 
@Semenchkare

Aroma Installer wird sicher mal kommen habe aber leider noch keine Zeit gefunden es mir genauer anzusehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Semenchkare schrieb:
Ist daran gedacht, irgendwann mal eine Aroma-Installer-Version rauszubringen? Finde ich persönlich ganz praktisch, da man schon bei der Installation auswählen kann, welche Apps und Mods man haben möchte. Derzeit hat man ja nur die Wahl zwischen einer Full- und einer Small-Version (so wie früher beim Chrack's ROM). Natürlich kann man bei der Full-Version einzelne Apps löschen oder einfrieren oder bei der Small-Version einzelne nachinstallieren. Bei der Installation mittels Aroma-Installer ist das aber doch etwas komfortabler.

Wo ist denn deine letzte Aroma ROM, damit sich die "beschäftigungslosen" Jungs vom ReVo-Team sich das genau anschauen können...wenn ich lese, man hätte "nur die Wahl zwischen XS und XL kriege ich gelinde gesagt das kalte Kotzen. Fehlt nur noch die Beschwerde, dass die Rom nicht innerhalb von 2 Minuten als DL verfügbar ist, dann ist meine Stimmung richtig gut.

Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
AA1973 schrieb:
Wo ist denn deine letzte Aroma ROM, damit sich die "beschäftigungslosen" Jungs vom ReVo-Team sich das genau anschauen können...wenn ich lese, man hätte "nur die Wahl zwischen XS und XL kriege ich gelinde gesagt das kalte Kotzen. Fehlt nur noch die Beschwerde, dass die Rom nicht innerhalb von 2 Minuten als DL verfügbar ist, dann ist meine Stimmung richtig gut.

Du meine Güte, warum regst du dich so auf? Ich habe ganz höflich gefragt, ob vielleicht daran gedacht wird. Wenn nicht, ist es ja auch gut. Niemand wird hier unter Druck gesetzt, keiner beschwert sich, keiner verlangt was, sondern es wird nur gefragt, mehr nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

a.bangerl schrieb:
@Semenchkare

Aroma Installer wird sicher mal kommen habe aber leider noch keine Zeit gefunden es mir genauer anzusehen.

Vielen Dank. :thumbsup:
 
So wieder Friede.

Wir arbeiten an der V2.1 und werden einiges verbessern bzw überarbeiten.

Beide Bersionen mit den Project ReVo Theme ( mit Neuerungen von Darktrooper)

Den 240DPI mod bitte nicht mehr flashen werde mir bei Gelegenheit mit Crash1976 den Mod anschauen und bearbeiten.

Bin ab heute Abend wieder erreichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Robby57, Edea72 und 5 andere
  • Danke
Reaktionen: Wolfsson
@Darktrooper
Die Red Theme für Chrack Roms laufen doch hab sie drauf.

@Fred
Hatte ein paar Seiten zurück wegen dem Blacktransparent Wetter-Widget berichtet.
Jetzt habe ich den Fehler gefunden nur wegen deiner geplanten V2.1 und zwar
fehlt in der V2 folgende apk " AkkuweatherWidget_Main.apk"
Habe sie von einem anderen Rom ins system/app Verzeichnis kopiert und nun
geht auch das Black Transparent Wetterwidget.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Ja aber es wurden soweit ich weiß wieder ein paar sachen geändert ?
 
Also kann dir nur soviel berichten daß bei mir deine Theme genauso gehen wie sie auch auf Chrack V15 gingen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich höre nur "Verbesserungen"!!! Das Rom läuft seit ein paar Stunden bei mir so superfluffig, dass ich mich ernsthaft frage, was man daran noch besser machen kann! O.k., designtechnisch vielleicht, allerdings ist das eher eine Frage des persönlichen Geschmacks und hat nix mit der Quali des Roms zu tun!

An alle Beteiligten: das Rom ist der Hit und das gleich beim ersten Versuch! Hut ab, RESPEKT, und vielen Dank für Eure tolle Arbeit und die Zeit, die ihr dareinsteckt!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy, ixi, MichelFell und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.175
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten