MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Ich auch nicht, sorry. Aber Danke
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berlino schrieb:@DjSonix: Danke dir erst mal...hm, bin da so gar nich sattelfest nach 8 Wochen Note...
Ich schau mal, ob ich mir ne flashbare zip basteln kann...
hara74 schrieb:kopiere doch einfach die bootanimation.zip nach system/media,
evtl vorhandene ersetzen.
oder mit Rom Toolbox kann man auch welche installieren, da muß man die noch net mal in bootanimation.zip umbenennen.
DjSonix schrieb:Okay jungs was hält ihr von diesem Telefontastenfeld? Samsung keyboard?
hara74 schrieb:kopiere doch einfach die bootanimation.zip nach system/media,
evtl vorhandene ersetzen.
oder mit Rom Toolbox kann man auch welche installieren, da muß man die noch net mal in bootanimation.zip umbenennen.
MichelFell schrieb:Kann die Bilder nicht sehen..
DjSonix schrieb:okay alles klar leute, ich werde das mit Fred zusammen versuchen heute noch fertig zu machen und euch ne kleine update.zip mit den tastaturen uploaden.
@all wegen der bootanimation
ich frag mal fred ob wir da flashbare zip's erstellen können und euch hier im forumim OP anbieten können
Berlino schrieb:Der Tip von hara74 funzt super mit dem kopieren nach /system/media! Ne .zip wäre jetzt nicht unbedingt nötig! :danke:
DjSonix schrieb:Okay jungs was hält ihr von diesem Telefontastenfeld? Samsung keyboard?
MichelFell schrieb:Für Dich nicht, iss klar.
Berlino schrieb:Michel, des is doch derselbe Vorgang wie bei der build.prop vom CleaNote...