AA1973
Enthusiast
- 6.003
Hatte ich übersehen. Danke!
Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:Hast du an sowas gedacht: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.csipsimple&hl=de
a.bangerl schrieb:....und kann nur sagen das er [Crash1976] ein prima Kernel ist....
MichelFell schrieb:Schliesse mich meinem Vorredner an, echt super. Welche Zip muss ich nehmen für ein blaues Tastenfeld?
Gruss michel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
MichelFell schrieb:Schliesse mich meinem Vorredner an, echt super. Welche Zip muss ich nehmen für ein blaues Tastenfeld?
Gruss michel
Pdm-Baer schrieb:Schließe mich der Frage an
MichelFell schrieb:Das Telefontastenfeld.
Danke
DjSonix schrieb:Du kannst dazu das chrack theme flashen, dann ist aber der sense-style weg
Ich schwetz mal mit fred ob wir dann eine kleine update.zip machen können für das telefontastenfeld damit dersense-style erhalten beibt
DjSonix schrieb:Du kannst dazu das chrack theme flashen, dann ist aber der sense-style weg
Ich schwetz mal mit fred ob wir dann eine kleine update.zip machen können für das telefontastenfeld damit dersense-style erhalten beibt
Berlino schrieb:@DjSonix: Hast du evtl. noch eine Bootani.zip vom orangenen "Reaktor"?