Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super! Nu bin ich völlig confused! Was flash ich nu? Chracks Final oder ReVo Final? Hab den Thread hier mit Interesse gelesen und finde es toll, dass Ihr uns quasi an der Entstehung des Roms beteiligt! Das ist einfach spannend. Ich würde auch gerne Beta-Testen oder sogar mitentwickeln, nur leider hab ich durch meinen Job nicht immer Zeit dazu und ich bekomme ja hier mit, wieviel Arbeit dahintersteckt! Vielen Dank dass Ihr Euch diese Arbeit macht um uns zu einem tollen Note zu verhelfen! Und toll finde ich auch dass z.B. Chrack ebenfalls mithilft!
Und nu weiss ich auch, warum hier alle so supernett sind! Ich hatte früher ein Samsung Omnia und danach ein Galaxy S und auch diese wurden von mir geflasht und mit Custom Roms bestückt. Ich kam mir in den Foren mit meinen mittlerweile 40 Jahren immer wie eine Oma vor. Allerdings kann ich mich nicht beschweren. Gerade im Omnia-Forum, wo ich meine ersten Schritte in Bezug auf Flashen, Custom-Roms etc. machte waren die meisten supernett und hilfsbereit. Im GalaxyS-Forum war der Ton schon erheblich hochmütiger und da hab ich mit meinen Anfängerfragen oft einen blöden Spruch kassiert, da kam ich dann bei den XDAs besser zurecht. Und hier ist alles wirklich superklasse von den Leuten und den Devs her, vor allem in diesem und in Chracks Thread. Alle superhilfsbereit, nett und fast wie so eine kleine virtuelle Familie und man fühlt sich selbst als relativer Neuling hier gut aufgehoben und sauwohl! War zwar ziemlich OT, aber ich wollte das doch gerne einfach mal loswerden! Ein dickes Lob an alle hier!
Da ich dieses Wochenende mal etwas Zeit habe, werde ich dieses Rom hier auf jeden Fall ausprobieren, allein schon des Threads wegen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Starwalker, Reddy und 6 andere
Edea72 schrieb:
Super! Nu bin ich völlig confused! Was flash ich nu? Chracks Final oder ReVo Final?

Genau diese Frage stelle ich mir auch. Da a.bangerl ja beide ROMs kennt, ist er vielleicht so nett und könnte kurz etwas zu den Unterschieden zwischen dem Chrack- und dem Revo-ROM schreiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Na das ist doch im changelog sehr schön beschrieben, oder?

Eine genaue Aufstellung der einzelnen Tweak-Zeilen aus den jeweiligen Quellen wäre dann doch übertrieben meines Erachtens.

Flasht es drauf - habt Spaß. Die Beta war bereits super. Ich komme erst später zum flashen. Oder nebenher auf dem Behandlungsstuhl beim Zahnarzt? Ne eher nicht.

Danke an das ganze ReVo-Team für das Rom!!!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Hab mir auch den 240DPI-Mod installiert, mit meinen 31 Jahren gehöre ich ja nicht zur Alten Garde hier. Gefällt mir sehr gut. Mal sehen, wie sich das ROM schlägt.

Ich habe es erstmal von V1 mit dem kleinen Wipe geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie mal getestet aber bin wieder zur chrack's zurück :)
Wer unsicher ist. Einfach mal flashen und ausprobieren :)

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :)
 
Guten morgen...

Das GNote Flasht :thumbsup:

Binn gespannt was ihr da gebastelt habt!!

lg Manuel und Happy Flashing :D


Fertig :biggrin: Binn begeistert!!!:thumbsup::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle Beteiligten, bin gerade am downloaden und freu mich wie ein kleines Kind!
 
Gut, so ganz interesselos bin ich nicht,
hab aber ne Frage ....
mir ist die Uhr-Farbe zu blass in der Statusleiste.
Könnte man das ändern??

Chris hat meine Flashsucht zum Stillstand gebracht ...
aber geheilt sieht anders aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und MichelFell
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für dieses Rom :)!

Ich habe es gerade mal in einer small Version geflasht (ihr habt ja so einiges reingepackt :)).

Läuft bisher sehr rund und fehlerfrei :) .

Das Theme passt als Ganzes auch sehr schön zum Rom. Das einzige, was mir persönlich daran nicht so gut gefällt, ist die Art, wie die PopUps "hereinklappen" und der ReVo Schriftzug in der heruntergeklappten Statusleiste (ist aber Geschmackssache und beim von mir genutzten GoA Mod ja sowieso verschwunden).

Ich habe auch noch die phone.apk durch eine ohne Call Rec ersetzt, da ich das Note im Car Dock als Navi nutze und mit der integrierten im landscape Modus das Telefonieren und Empfangen von Anrufen nicht geht.

Da der Hydracore Kernel leider kein touchtune unterstützt und bei der beta bei mir schon recht stark am Akku gezogen hat, habe ich ihn durch NoteCore 14.1 STD ersetzt (nun klappts auch wieder mit der Kalibrierung des S-Pen).

Mit der beta war ich schon sehr zufrieden, mal schauen, ob die final das im Dauertest toppen kann :).

Eine Frage habe ich noch: SIP Voip Unterstützung ist nicht integriert, oder (zumindest geht das bei mir nicht - müsste dann doch nochmal die full flashen, vielleicht habe ich was gelöscht)?

Vielen Dank an das Team und einen angenehmen Tag,

Lars



Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Wow ein tolles Rom. Einziges Problem, ich kann einige Live Wallpaper wie ripple und dandelion nicht laden.
 
Erster Eindruck perfekt!!
Kies geht auch.

Sieht steil aus und läuft

Danke ich werde weiter berichten
 
Moin Moin,
Bin jetzt auch ein ReVo-Luzzer:D, läuft alles spitzenmäßig, obwohl ich nur mit kleinem Wipe über Chracks v16 geflasht habe. Tolle Arbeit, vielen Dank noch mal.:thumbup:
Beste Grüße,
Klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Eindruck, abgespeckt auf das Nötigste.
So bin ich es von GOA gewohnt.

Ich halte nicht viel von Aroma, denn das passt alles nicht zusammen!

Das ist hier nicht der Fall, alles gut abgestimmt.

Bin schon auf den Akku gespannt, der sollte auch gut halten!
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und GanjaSMo
Hallo entschuldigt das ich mich erst jetzt melde aber mir geht es momentan nicht so gut.

@a_halodri
Kannst du mir eine Pm schicken welche Lifewallpaper nicht gehen bzw könnte es noch jemand testen da ich die Wallpaper immer sofort lösche.

Ich lade gerade zwei Themes hoch.
1. Chrack Final Theme
2. Crash V9 Theme
3. RocketRom V11 Theme
4. Back to Revo Theme

Wäre jemand so nett und würde es testen und mir Screenshots schicken.Bitte macht vorher ein Backup da ich noch nicht getestet habe.

@Semenchkare
Ich habe soviel geändert und gemischt da müsste ich einen zwei Seiten Changelog machen. Ich habe die wichtigsten Dinge im Changelog und das andere kann jeder testen.
Wir werden sicher nicht jedermans Geschmack treffen und jeder hat eine andere Meinung dazu. Wie dir sicher bekannt ist bin ich ein Fan von Chrack und finde noch immmer das seine Rom eine der besten ist.
Melde mich später wieder geh noch etwas schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und trahzebuck
Onkel Alfred kannst du mal bitte das Note2 Hintergrundbild mit den Federn Hochladen das du in der Final verwendest?

Ansosten läuft bei mir in der Final bisher alles top...:thumbup::D

Saubere Arbeit mein lieber...!!!!

Gruß von meinem Note-izblock!
 
@Sam-Sung

Guckst du im zweiten Post unter Themes und Updates da hab ich den Wallpaper Note2 Ordner zum downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und Robby57
Gesendet vom ReVo Note
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347619642019.jpg
    uploadfromtaptalk1347619642019.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Menno. Jetzt habe ich die Mittagspause genutzt und endlich geflasht.
jetz gibt schon wieder was zu testen... :D :D :D

Ich zieh am WE los un reiß die ReVo-Luzzie auf! Denn das Rom geht ab wie Luzzy. Traumhaft.

Habe ein wenig gepimpt vor dem Flash. /system/app "ausgeweided" und dafür eine paar Apps von /data nach /system/app verschoben. Z.B. Nova.
Immer noch genug Platz in der System-Partition.

Super-Full-Wipe incl. format /system und /format preload.
Restore mit TB.

Wie gesagt. Rennt wie sau.

Mini-issue: von Zeit zu Zeit habe ich einen dünnen blauen Strich durchs Bild laufen. Klingt komisch gell. wirkt wie eine Empfangsstörung am TV. War bei der Beta nicht.

Also jetzt mal nandroid und dann im Laufe des Tages Themes testen....

Well done Boys! :thumbsup:
 
Hi lieber Fred
Bin erst jetzt dazu gekommen die V2 zu laden werde nachher die Themes
testen und dir berichten.
Alles Gute Robby
 
@Fredi: Mach evtl. doch einen Gang langsamer. ok? :)
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.175
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.063
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten