I
ixi
Dauer-User
- 344
ja, der Goa ist kein Unmensch, wenn man direkt freundlich fragt. Schade, dass sein Note gebricked ist und er bisher kein neues hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gizmoau schrieb:Menno, ist ja wie Foltern
Ist bloß gut dass ich schon 55 bin und relativ cool bleibe
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
a.bangerl schrieb:Dafür bin ich auch dankbar aber ich suche mir gerade einen Wolf da ich unter Telefoninfo Rom:Chrack rom stehen habe.
Ich schätze mal das ist in einer xml Datei hinterlegt finde aber keine Infos wie ich das löschen kann bzw ändern.
Screen kommt damit ihr seht was ich meine bevor jemand sagt build.prop.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
a.bangerl schrieb:Jepp dürfte wahrscheinlich in der systemui hinterlegt sein.
Schaue mir mal die xml Dateien an
trahzebuck schrieb:BTW für alle Themer. Es gibt da eine Sache, die meines Erachtens echt interessant war / ist:
Kennt einer von Euch D.O.C (Senior Moderator auf XDA). Hat mir bei meinen ersten Schritten mit Android viel geholfen.
D.O.C (ist im RealLife tatsächlich Arzt) hat für das Galaxy S2 die Surgeon-Methode entwickelt, mit der Rom-Inhalte und vor allem das Theme mittels VRTheme angepasst werden können. Läuft für den Anwender auf ein einfaches Cut & Paste raus.
Im Note-Bereich habe ich das noch nicht gesehen, sollte aber genauso funktionieren.
Falls Euch das interessiert, bitte PN. Sende Euch dann links dazu...
XtremeAt schrieb:Finde es echt super von dir dass du hier sogar noch hilfst
Komisch finde ich es allerdings trotzdem da in der zip keine Settings.apk enthalten war
Naja wenns klappt isses ja egal
Die Note Community ist einfach die beste..
Jeder ist hilfsbereit und nett.. Sowas nenn ich ne Gemeinschaft