Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, der Goa ist kein Unmensch, wenn man direkt freundlich fragt. Schade, dass sein Note gebricked ist und er bisher kein neues hat.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Nein er ist kein Unmensch und ich verstehe ihn auch da man seine Arbeit schon oft geklaut hat und sich nicht einmal bedankt hat.
Sind ja fast Nachbarn ( ca 60km) und ich freue mich darüber da es eine Berreicherung für unsere Rom ist.
@gizmoau

Am besten würde ich es so machen.
Abyss Kernel flashen ( je es geht auch der HydraKernel zumindest nehme ich diesen)
Am besten FullWipe ( auch wenn immer wieder geschrieben wird das es ein kleiner Wipe tut aber ich bin der Meinung das man mit Fullwipe immer auf der sicheren Seite ist)
Danach unsere Rom flashen und glücklich sein.

Darktrooper´s Theme für die Chrack Rom laufen ( sobald verfügbar) ebenfalls auf unserer Rom.
Leider kann ich keine Restore zip machen da ich Goa versprochen habe sein Theme nicht extra anzubieten daher bitte vorher ein Backup machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, pakino, gizmoau und eine weitere Person
Freut mich dass du unsere arbeit schätzt :D
Gingen insgesamt schon mehrere Stunden drauf bis wir zufrieden waren..
Ich bin froh dass du unseren mod nutzen darfst :D

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, Berlino und pakino
@xtremeart

kannst du mir sagen wo ich in eurem mod den backround für die Notificationbar finde? Normal befindet es sich in der systemui, da ist aber nichts zu finden:confused:
 
gizmoau schrieb:
Menno, ist ja wie Foltern :)
Ist bloß gut dass ich schon 55 bin und relativ cool :cool: bleibe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Noch son alter S..... Grins
 
@ Fred
das freut mich das du zu GOA einen Draht gefunden hat. Seine ROM fuers Note damals war echt erste Sahne.
Und nochmals herzlich Dank an die GOA Modder Xtremeart und Starwalker und wer auch sonst noch beteiligt war.
Dieser Mod ist extrem stimmig. Weiss das weil ich die Ehre hatte ihn schon laengere Zeit testen und nutzen zu duerfen!!!
Ist echt ne saugeile Trupper hier vor allem so herrlich meschlich im positiven Sinne!
Saludos a Muchachas y Muchachos de Note
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Dafür bin ich auch dankbar aber ich suche mir gerade einen Wolf da ich unter Telefoninfo Rom:Chrack rom stehen habe.
Ich schätze mal das ist in einer xml Datei hinterlegt finde aber keine Infos wie ich das löschen kann bzw ändern.
Screen kommt damit ihr seht was ich meine bevor jemand sagt build.prop.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
Dafür bin ich auch dankbar aber ich suche mir gerade einen Wolf da ich unter Telefoninfo Rom:Chrack rom stehen habe.
Ich schätze mal das ist in einer xml Datei hinterlegt finde aber keine Infos wie ich das löschen kann bzw ändern.
Screen kommt damit ihr seht was ich meine bevor jemand sagt build.prop.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das mit der XML könnte schon hinkommen. Das sollten sich die Themer mal ansehen. Vermute da hast Du es "eingeschleppt"... :D
 
Jepp dürfte wahrscheinlich in der systemui hinterlegt sein.
Schaue mir mal die xml Dateien an
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-13-15-14-37.png
    Screenshot_2012-09-13-15-14-37.png
    22,5 KB · Aufrufe: 221
BTW für alle Themer. Es gibt da eine Sache, die meines Erachtens echt interessant war / ist:

Kennt einer von Euch D.O.C (Senior Moderator auf XDA). Hat mir bei meinen ersten Schritten mit Android viel geholfen.

D.O.C (ist im RealLife tatsächlich Arzt) hat für das Galaxy S2 die Surgeon-Methode entwickelt, mit der Rom-Inhalte und vor allem das Theme mittels VRTheme angepasst werden können. Läuft für den Anwender auf ein einfaches Cut & Paste raus.

Im Note-Bereich habe ich das noch nicht gesehen, sollte aber genauso funktionieren.

Falls Euch das interessiert, bitte PN. Sende Euch dann links dazu...
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Ja an den xml files habe ich (und ich glaube starwalker) nix gemacht da das nötige know how fehlt :)
Bin aber zuversichtlich dass ihr die paar kleinen "fehler" beseitigen könnt..
Sorry :/

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
a.bangerl schrieb:
Jepp dürfte wahrscheinlich in der systemui hinterlegt sein.
Schaue mir mal die xml Dateien an

Fred das kann ich ändern, ich weiß wo das ist bzw. ich hatte das schonmal geändert zu der zeit als ich am Cobalt Theme war ;)
Mach dir kein stress ich mach das schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Starwalker und XtremeAt
Wir haben die settings.apk von Chrack im App Paket mitgeliefert. Wenn Du die zip vollständig übernommenen hast, ist sie mit installiert worden.

Da ich leider nicht compilieren kann, da ich trotz ca. tausend Versuchen das Java SDK auf meinem Rechner nicht zum Laufen bekomme, konnte ich das nicht ändern.

Es müsste eine xml in der settings apk selbst sein, am einfachsten Chris fragen, da Du dafür dann ja eh seine Genehmigung bräuchtest (wir habe es ja bisher nur privat für uns genutzt).

Die SystemUI.apk und das framework des Mods basieren auf CleaNote v6 (nicht auf Chracks Rom).

Da ja nun die GoA Erlaubnis vorliegt, hier noch ein paar zusätzliche Screenshots mit dem framework und den gethemten Apps.

uploadfromtaptalk1347545502448.jpguploadfromtaptalk1347545517078.jpguploadfromtaptalk1347545530261.jpguploadfromtaptalk1347545567992.jpguploadfromtaptalk1347545582058.jpguploadfromtaptalk1347545591445.jpg

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
trahzebuck schrieb:
BTW für alle Themer. Es gibt da eine Sache, die meines Erachtens echt interessant war / ist:

Kennt einer von Euch D.O.C (Senior Moderator auf XDA). Hat mir bei meinen ersten Schritten mit Android viel geholfen.

D.O.C (ist im RealLife tatsächlich Arzt) hat für das Galaxy S2 die Surgeon-Methode entwickelt, mit der Rom-Inhalte und vor allem das Theme mittels VRTheme angepasst werden können. Läuft für den Anwender auf ein einfaches Cut & Paste raus.

Im Note-Bereich habe ich das noch nicht gesehen, sollte aber genauso funktionieren.

Falls Euch das interessiert, bitte PN. Sende Euch dann links dazu...

Ich glaube, Mr. Luong arbeitet zum Teil mit der Methode. Ich hatte mal ein Theme für die MMS.apk von ihm, bei dem die apk selbst nicht geändert wurde, sondern nur die Grafiken.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Hey lars :)
Also beim letzten mal musste ich schon ein paar xmls von chrack einbauen wegen dem Kreuzchen..
Systemui ist also sozusagen ein Zwitter hehe :D
Aber ne Settings.apk war nicht in der zip die ich dem Fred gegeben hab
Wir haben da so viel dran gemacht und rumprobiert dass ich echt schon den überblick verloren hab :p


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay, dann kann es natürlich auch an der SystemUI.apk liegen :).

Wenn Du noch weißt, welche es waren, kannst Du es ja an DjSonix weiterreichen.

Ich freue mich wirklich, dass dieser Mod nun doch auch mal öffentlich Verwendung findet :). Vielen Dank an GoA und Fredi!

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und XtremeAt
Hi,
um den Chrack Namen aus den Settings zu bekommen (Theme name), macht iht folgendes ;)

settings.apk / res/xml/device_info_settings.xml gaaaaanz unten dann ;)

Gruss Chris
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Starwalker und XtremeAt
Finde es echt super von dir dass du hier sogar noch hilfst :thumbsup:
Komisch finde ich es allerdings trotzdem da in der zip keine Settings.apk enthalten war :scared:
Naja wenns klappt isses ja egal :D

Die Note Community ist einfach die beste..
Jeder ist hilfsbereit und nett.. Sowas nenn ich ne Gemeinschaft :D
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und ixi
Das ist was die großen Firmen vergessen!

So können Innovationen geschaffen werden, wenn einer dem anderen hilft!

Du So nix vergiss nicht Kies auszuprobieren.
Danke
 
XtremeAt schrieb:
Finde es echt super von dir dass du hier sogar noch hilfst :thumbsup:
Komisch finde ich es allerdings trotzdem da in der zip keine Settings.apk enthalten war :scared:
Naja wenns klappt isses ja egal :D

Die Note Community ist einfach die beste..
Jeder ist hilfsbereit und nett.. Sowas nenn ich ne Gemeinschaft :D

Doch, in der Version die Fredi hat, habe ich alles mitgeliefert, was bei mir gethemed ist, also auch alle Apps (inkl. der von Dir beigefügten).

@Chris

Danke!

@DJSonix

Jetzt haben wir hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt, das passiert mal, wenn zwei Geister an einer Sache arbeiten :).

Viele Grüße

Lars


Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und DjSonix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.175
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.063
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten