Pristine XXLT6 v3.4.4 [02.06.2013]

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gehört dazu. Lernen.

Grämen tue ich mich eher bzw. habe ich getan über eine Gross-Developer auf XDA, der aber schlicht so gar nichts selbst macht. Er klaut die apk, Scripte anderer und fügt sie in den Zip der XXLT6 ein, den ich Ende Mai gemacht hatte.

Er hat zwar ein "infringement" bekommen aber kann weiter ungestört etwas als sein Eigenes verkaufen, wo - vom entwickeln rede ich ja gar nicht - so gut wie nichts selbst gemacht ist.

Darum heisst das ja auch Development Forum.

Was sagt einem das: Note ist ein "aussterbendes" Teil, wo sich nun alle möglichen Member austoben können. Ich kann mich noch an Development posts dort erinneren, die aber so was von fix aus der Ecke gescheucht wurden.

Und Blender ziehen immer.

Egal: zurück hierhin. Ich habe nun wieder die All-Languages-Version aktualisiert (auf 4.0) und dabei Hebräisch und Japanisch aus einem Rom für andere Sasmung-Geräte extrahiert und hinzugefügt.

Ist für das Forum hier aber eher uninteressant. Deshalb (noch) kein Update.

Habe zudem den TW Launcher auf 7x7 geändert. Und das gefällt mir nun richtig gut. Schnell und nicht überladen, wie andere Launcher.

Ausserdem habe ich ab Morgen Urlaub und werde die nächsten 2 Wochen ggf. aus weiter Ferne mal hier schreiben oder updaten.

• Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
Wünsche Dir und Familie einen richtig schönen Urlaub :)
und noch mal Danke das Du das Tod gesagte Note-Kind am Leben erhältst ;)

Hi,

wollte mal wieder auf dieses Rom zurück, Download geht nicht, gibst einen funktionierenden Link?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Die LT6 ist schon lange nicht mehr on, weil sie nicht ok war. Mehr weiss ich lm Augenblick auch nicht.

• Danke
Reaktionen: ManZen
Moin,

Kann man die LT 5 irgendwo bekommen, die Links gehen alle nicht. Kann mir jemand die LT5 dropboxen plus die reinstall apps von Samsung und die anderen reinstallapps?

Danke euch!

Ich hab zwar die LT5 auf Lager, benutze aber nicht die Box.
Warte mal ein bisschen, normal müsste ThaiDai aus dem Urlaub zurück kommen.

• Danke
Reaktionen: ManZen
Hallo und sorry, falls Links nicht funktionieren. Ich hatte auf meinem dev-host-account aufgeräumt und "alte" gelöscht - dies mit Blick auf meinen XDA-Thread.

Da ich nun seit gut 2 Wochen in Urlaub bin, habe ich weder dort (bei XDA bzw. in Deutschland) noch hier (bei android-hilfe bzw. in Thailand) etwas getan.

Dies wird sich leider (dann ist Urlaub vorbei) nächste Woche wieder ändern. Ich muss dann beide Threads aktualisieren.

LT6 war Blödsinn (im Prinzip keine eigenständige Version, die den Namen verdient hätte).

Letzte aktualisierte war v4.0 basierend auf XXLT5 bzw. zahlreichen Sprachergänzungen aus anderen JB-Releases.

Welche benötigt Ihr denn genau?

• Danke
Reaktionen: ManZen und Reddy
Schön Dich wieder zu lesen ... gut erholt, hoff ich :)
Ich denk mal die v4 wird gewünscht, also die letzte funktionierende ROM.
Bei mir ist sie als Reserve auf der Karte :)

ThaiDai schrieb:

Hi,

schön, das du dich sogar aus dem Urlaub meldest, das ist mal Service! Ich wollte mal die letzte voll funktionsfähige Version testen, inkl. der nachflashbaren Samsung Apps sowie dem Packet mit den gelöschten Apps. Kannst du die irgendwie hochladen?
Danke für deine Mühe!

LG und weiterhin einen schönen Urlaub!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
dankeschön. Da gab es doch noch eine ZIP mit nur den Samsung apps. Hast du die auch noch?

Hallo leute,ich habe schon lange die 1.9 xxlsz version drauf,jezt möchte ich die neueste version xxlt6 V3.4.4 flashen,muss ich erst ein LT4 stockrom über odin aufspielen?wenn ja welche den?

Zweite frage,welche philz kernel ist der richtige für die xlt version,kann mir jemanden verlinken?

Gruss und danke im vorraus......

Ach so, noch was, wie lösche ich alles was jezt drauf ist?

Zuletzt bearbeitet: