Pristine XXLT6 v3.4.4 [02.06.2013]

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erster Versuch ist schief gegangen, habe mit Odin das offizielle 4.2.1 LT4 Stock ROM geladen. Puh, war das ruckelig ......
Zum Glück war der zweite Versuch erfolgreich. Schön smooth jetzt alles.

Weiß ev. jemand was ich brauche um die Spracherkennung zu reanimieren (keine Tastaturfunktion sondern zb das Mikrofon bei der Google Suchleiste)

Vermutlich mit der VoiceSearchStub.apk. Diese gehoert zu den entfernten Apps. Einfach mal ausprobieren - da nicht selbst ausprobiert, kann ich nicht sagen, ob es das schon war oder ob noch andere apk wieder hinzugefuegt werden muessen.

• Danke
Reaktionen: AchtungHuPe
Also ich muss schon sagen, Hut ab. eine Rom ohne Mods "nur" bereinigt und so eine Performance. Habe das Rom jetzt einen Tag getestet. Sehr schön.

Danke für deine Arbeit ThaiDai! :)

• Danke
Reaktionen: Hans-Andi, hara74, ThaiDai und eine weitere Person
Google Sprachsuche nachrüsten:

Hallo das ist nun in velvet.apk
Installiert Google Now, wovon die Sprachsuche ein Teil ist.

• Danke
Reaktionen: ThaiDai
trahzebuck schrieb:
Also ich muss schon sagen, Hut ab. eine Rom ohne Mods "nur" bereinigt und so eine Performance. Habe das Rom jetzt einen Tag getestet. Sehr schön.

Danke für deine Arbeit ThaiDai! :)

+ 1

gesendet mit G-Note

Das Black & Orange Theme für die Pristine lt4 ist nun fertig

zu finden im HATO Thread :D

gesendet mit G-Note

• Danke
Solltest den Link hier einfügen...
Suchen ist ja nicht wirklich eine der Tätigkeiten, die häufig oder gar regelmässig durchgeführt werden.

• Danke
Reaktionen: hara74
Hmm, alle links im ersten Beitrag gehen auf einen server der bei mir nicht erreichbar ist?

"Der Server konnte nicht gefunden werden."

Alle Links gehen auf einen Server, der weiterhin alle Downloads anbietet. Also bitte einfach noch mal probieren. Keine Probleme, gerade getestet.

• Danke
Reaktionen: sirturbo
Hrml? Ich hab es noch ein paar mal versucht. Keine Chance. Dann in die Konsole um zu schauen ob es ein DNS-Problem von meinem Provider ist. Ping klappt. Wieder in den FF. ROM(s) gehen auch. wtf?
Aber die Apps zum Nachinstallieren bringen mich jetzt auf den Dev-Host und dort:
File Not Found
The file you were looking for could not be found, sorry for any inconvenience.

Alles sehr seltsam^^

Reddy schrieb:

Doch seltsam^^ Die beiden ROM-Files habe ich im xten Anlauf ja bekommen. Aber...
Ich schrieb:
sirturbo schrieb:
Aber die Apps zum Nachinstallieren bringen mich jetzt auf den Dev-Host und dort:
File Not Found
The file you were looking for could not be found, sorry for any inconvenience.

Alles sehr seltsam^^

Und wenn ich zB auf Pristine Video Player: Pristine VideoPlayer MD5 363015bf0035a08579e44acd9caee181.zip - Size: 10,2 MB gehe dann komme ich auf Dev-Host - - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service.

Und da bekomme ich dann:
9k=
d56kl5d9.jpg

Nu guggste?^^

Du hast die 1.9er Versionen zu laden versucht, während wir für die 3.x gesprochen haben.
Die 1.9 sind tatsächlich weg auf dem Server, da ich aufgeräumt hatte (mit Blick auf meinen XDA Thread).

Da hier kaum "Verkehr" und noch weniger Interesse war, habe ich den Thread nicht aktualisiert - dieses tue ich aber jetzt gleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:53 Uhr wurde um 05:31 Uhr ergänzt:

Nun also:
v1.9 raus
v3.2 alle Sprachen mit Slim und Full rein
v3.0 dringelassen
Links aktualisiert

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel, sirturbo, MichelFell und eine weitere Person
Hmm^^ Der re-install ALL geht. Aber bei dem re-install Samsung 3.2 laufe ich auch in ein "not found"?

Danke.

Korrigiert für den fehlenden Link. War wohl zu früh am Morgen (lebe noch nach Thai-Zeit).

• Danke
Danke.
Evtl. noch den xda-Thread hier verlinken? Also im Startpost? Der xda ist aktuell?

Auch wenn ich gerade massiv mit mir kämpfe ob ich mir die 78 Seiten reintue^^

Edit: Axo, die 3.0 Einzel-Apps, kann ich die auch unter 3.2 zum Nachinstallieren benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht die 3.0er verwenden, da diese nicht die "all-languages" Resourcen enthalten. Irgendwann gerät das durcheinander.

Funktionieren sollte es - aber...

Wenn weitere Packs zum wiederherstellen benötigt werden, mache ich die, wie gewohnt, auf Anfrage.

Aber im Prinzip ist es nun mit dem grossen Paket einfacher für jeden: einfach nur die apk drinlassen im Zip, die man haben will. Alles andere löschen.

Link zu XDA hänge ich mal rein, selbst wenn ich denke, dass dort nicht viele rüberschalten.

• Danke
ThaiDai schrieb:
Aber im Prinzip ist es nun mit dem grossen Paket einfacher für jeden: einfach nur die apk drinlassen im Zip, die man haben will. Alles andere löschen.

Jo, dann mache ich das mal so.
Eigentlich hab ich mir die Pristine ja nur angeschaut (statt des Alliance) wegen des black-orange Theme;)
Bisher nix gefunden warum ich zurück zum Alliance sollte - nur der Lockscreen wirkt im Vergleich doch ein wenig old school. Na, das schaue ich mir an wenn mal Lust und vor allem Zeit habe^^ Ansonsten ist die Kombination auf ROM und Theme bisher aber schön rund.

Ich hab mir Heute Früh mal die v3.2 smal geflasht,
nur sehr wenig App's mit TB wiederhergestellt (Keine System, logo ;) )
und schaut gut aus ... nicht nur das die ROM locker und flüssig läuft,
sehr flüssig :)
Im Augenblick iss für mich Stock-Optik auch ok ;)
Danke für den Job!!

• Danke