Pristine XXLT6 v3.4.4 [02.06.2013]

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich nehme eine .apk aus dem download der gelöschten Apps und packe sie mit Hilfe des Root Manager nach System/App. Dann versuche ich wie unter GB die Berechtigungen anzupassen, was aber hier nicht geht. Nach einem Reboot ist die App dann auch nicht mehr vorhanden.

Hast du tatsächlich root?
Weil es müsste so gehen wie du beschreibst

Saludos vom meinem Note am Meer

@Pacino: Root scheint vorhanden, da ich bei einigen Apps SuperUser-Anfragen bestätigen musste. Mehr kann ich aber erstmal nicht prüfen, da ich Blödmann LBE ausm Store installiert habe, mit den jetzt auch mir bekannten Folgen ...
Vielen Dank für Deine Hilfe

• Danke
Reaktionen: pakino
Unter jb
Lbe security manager auf xda. Ist das Nachfolge Programm
Neues Spiel neues Glück

Saludos vom meinem Note am Meer

• Danke
Reaktionen: barno
barno schrieb:
Also, ich nehme eine .apk aus dem download der gelöschten Apps und packe sie mit Hilfe des Root Manager nach System/App. Dann versuche ich wie unter GB die Berechtigungen anzupassen, was aber hier nicht geht. Nach einem Reboot ist die App dann auch nicht mehr vorhanden.

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Es funktioniert erst, seitdem ich den Solid Explorer verwende. Die Berechtigungen müssen sein: rw-r--r--
Damit sollte es gehen.

• Danke
Reaktionen: barno
Hallo,

ich werde heute Abend oder Morgen früh die Links auf die aktuelle Version v1.9 einstellen.

Dabei habe ich auch erste Pakete (CWM installierbar) für die Reinstallation von entfernten Apps gebaut.

Da ich mir einen "Donate"-dev-host geholt habe, kann ich nun problemlos dort meine Dateien ablegen - Torrents werde ich nun eher weniger nutzen.

Hier mal auf die Schnelle die Links zum Probieren.

Zudem bin ich gerade auf den neuen SpeedMod Kernel von hardcore umgestiegen - grossartig, dass es mal wieder eine Alternative gibt.

Downloads:
Pristine XXLSZ v1.9
Filename: Pristine XXLSZ v1.9 MD5 93d7aa9f553d183d3321a595034284fc.zip
Correct MD5:
Size: about 480 MB
Dev-Host-Link (no torrent): Pristine XXLSZ v1.9

-- Pristine Apps for Reinstallation ------------------------------------------------------------------------

Pristine AllShare: Pristine AllShare MD5 a5bf7ee957659e3e9211e9b0a764d1b3.zip - Size: 16,9 MB

Pristine Email: Pristine Email MD5 3d45927754c8a32d9471de258adb4825.zip - Size: 14,6 MB

Pristine Live Wallpapers: Pristine Live Wallpapers MD5 4c71d6445a0475c9c12da5f3eee33f4c.zip - Size: 7,9 MB

Pristine Music: Pristine Music MD5 410c195ea859bc7f3bdaeca19e50bfaf.zip - Size: 16,5 MB

• Danke
Reaktionen: mobile-freak, dc_01, ANDROiD* und 3 andere
Läuft bis jetzt sehr gut, die von mir erwähnten Probleme gibt es nicht mehr. Neues Design? ;)

Liebe Grüße

Gibts hierfür auch einen OC-Kernel? Vielleicht bin ich etwas zu pingelig nach dem QuadCore, aber ich merke, dass es doch schon desöfteren ruckelt, obwohl ich davor schwächere DualCore Smartphones hatte, die es nicht taten.

Ich liefere keine Custom Kernel im oder zum Custom Rom.

Und selbst wenn: das letzte, was ich tun würde, wäre ein völlig sinnloses OC im Kernel zu aktivieren.

Dann doch lieber auf Dinge konzentrieren, die etwas bringen.

Es gibt bisher nur Philz gepatchten Kernel (Stock mit Recovery)
und hardcores aus den Sourcen kompilierten Kernel mit seine Anpassungen (und dieser betont ausdrücklich NON-OC).

Ich nutze seit Erscheinen den hardcore Kernel: er ist stabil - das ist für mich das wichtigste Kriterium (welches aber auch für den stock Kernel gilt).

• Danke
Reaktionen: mexx0312
Danke schön für die zügige Antwort auf jeden Fall.

Auf dem hardcore-Kernel bin ich momentan drauf. Ich dachte nur, es gäbe auch eins mit OC für Stockrom, da es doch viel flüssiger mit 1.6 lief, oder vllt gibts da nen besseren Governer?..

abwarten und Tee drinken. leider

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Stelle die Fragen doch im Originalthread in XDA, aber bitte nicht hier - die Frage nach "Governer" ist aus meiner Sicht so sinnvoll, wie die Frage, ob eine Änderung der Farbe beim Heckspoiler am Golf GTI eine bessere Strassenlage bewirken würde.

Kernel-Frickeleien, Antutu-Benchmarks, Batterie-Optimierer fallen alle für mich in die Kategorie "Träumen ist erlaubt".

Das wars nun aber auch hier in der Kategorie "off-topic".

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

pakino schrieb:
abwarten und Tee drinken. leider
? Habe ich was verpasst :smile:?

Nabend zusammen,

habe eben das Update auf v1.9 gemacht. Leider musste ich feststellen, dass das Samsung Wetter Widget nicht mehr da ist.
Ich habe versucht die "AccuweatherWidget/Widget_Main/Daemon.apk"
in den System/App Ordner zu legen und die Berechtigungen auf -rw-r--r-
zusetzen und Neuzustarten. Dies hat jedoch nicht funktioniert.

Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich den MusicPlayer mit der bereitgestellten zip installieren kann, kann ich dann nicht auch die weather apk's in den System Ordner,aus der Zip, legen und so das Widget so installieren?

mobile-freak schrieb:
Nabend zusammen,

habe eben das Update auf v1.9 gemacht. Leider musste ich feststellen, dass das Samsung Wetter Widget nicht mehr da ist.
Ich habe versucht die "AccuweatherWidget/Widget_Main/Daemon.apk"
in den System/App Ordner zu legen und die Berechtigungen auf -rw-r--r-
zusetzen und Neuzustarten. Dies hat jedoch nicht funktioniert.

Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich den MusicPlayer mit der bereitgestellten zip installieren kann, kann ich dann nicht auch die weather apk's in den System Ordner,aus der Zip, legen und so das Widget so installieren?

Ich kann heute Nachmittag analog zu den anderen Packs ein "Pristine Weather" machen. Ich musste gerade sogar auf meinem Gerät nachschaun, da ich gedacht hatte, dass Accu... drauf ist. Denkfehler.

• Danke
Reaktionen: mobile-freak und cheezusweezel
14.03.2012?

Ich glaube du meinst 2013 :p

Nabend ThaiDai,

ich wollte mal ganz nett fragen wann wir ungefähr mit der von dir genannten "Pristine Weather" App for Reinstallation rechnen können? :D :rolleyes2:

Einen wunderschönen Abend euch allen noch.

mobile-freak schrieb:
Nabend ThaiDai,

ich wollte mal ganz nett fragen wann wir ungefähr mit der von dir genannten "Pristine Weather" App for Reinstallation rechnen können? :D :rolleyes2:

Einen wunderschönen Abend euch allen noch.

Mist (ich hoffe, dass ist erlaubt, wenn man sich selbst charakterisiert). Habe es schlicht vergessen - ich könnte zur Entschuldigung anbringen, dass ich mich nun erneut mit einer Bronchitis quäle - aber letztlich ist es nur das Alter und die Vergesslichkeit.

Also: noch ein Versuch heute Abend.

• Danke
Reaktionen: Reddy, mobile-freak und cheezusweezel
Ahh okay, sorry wusste ich nicht. Gesundheit geht natürlich vor.
Das mit dem vergessen passiert jedem mal. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hi,

gibt es einen Weg, svoice in das Rom zu bringen? Super Rom, danke.

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe in XDA einige CWM-installierbare Packs eingestellt, die es gestatten, bestimmte Apps wieder zu installieren, die ich entfernt hatte.
Einige davon hier, muss aber auf Wunsch dort noch einige am WE machen. Kann also auch dieses hier baun.

• Danke
Reaktionen: ManZen