[MIUI][MultiLang] *OFFICIAL Leak* *2.9.7*

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rocket hat den S Planer vergessen. Die V1 wird später noch mal hoch geladen.

• Danke
Reaktionen: DroidJunky und 149217
Habe ich auch gerade gemerkt :p

Läuft aber geil :thumbup: und ich bin pingelig!

Mal schauen was sich so findet. Ist aber verdammt smooth und schnell. Super Arbeit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Eigentlich sollte man für Eybee´s Rom nen eigenen Thread aufmachen. Wäre sinnvoller meine ich. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Robby57, Deesign und DroidJunky
CVH schrieb:
Eigentlich sollte man für Eybee´s Rom nen eigenen Thread aufmachen. Wäre sinnvoller meine ich. :thumbsup:

+1

gesendet mit G-Note

CVH schrieb:

+1 :thumbsup:
...wäre schön, wenn das jemand macht....ich kann nicht 3 threads pflegen und noch nebenbei ROMs basteln.

Danke. :)

Ich würde mich ja fast anbieten, aber ich weiss nicht, ob ich das hinbekomme?

• Danke
Reaktionen: frank e. und eybee1970
DroidJunky schrieb:
Ich würde mich ja fast anbieten, aber ich weiss nicht, ob ich das hinbekomme?

na logo kriegst du das hin :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: frank e.
Dann gib mir bitte ein paar hintergrundinfos, und ich versuche es. Aber nicht das ich hier an die Wand genagelt werde.

Machst Du den Thread auf, oder wie wird das dann gemacht? Muss ja auch immer der Titel etc. angepasst werden.

DroidJunky schrieb:
Dann gib mir bitte ein paar hintergrundinfos, und ich versuche es. Aber nicht das ich hier an die Wand genagelt werde.

Machst Du den Thread auf, oder wie wird das dann gemacht? Muss ja auch immer der Titel etc. angepasst werden.

Du machst einfach copy/paste vom xda thread und übersetzt ins Deutsche...den thread machst Du auf

• Danke
Reaktionen: frank e. und DroidJunky
Ok. Setze mich dann nachher mal dran.

• Danke
Reaktionen: frank e. und eybee1970
DroidJunky schrieb:
Ok. Setze mich dann nachher mal dran.

Super! Wegen Anpassung des Titels musste mal bei nem Mod anfragen - benötigt imho ne gesonderte Freischaltung.

Moin

Auf Seite steht ja,man solle den ,,Latest HydraCore Kernel,, flashen?
Das bedeutet wirklich, die letzte Version von HydraCore Kernel nehmen,also v4.3b CWM Zip ?
Und welchen von den zwei: OC-Version, overclocked & undervolted (1600Mhz) oder Standard nicht übertaktet, also 1400Mhz ?

Korrekt. Nimm den 4.3b Standard. Die Zip vorher flashen, wenn Du noch keinen safe Kernel hast und gut.

Edit: und denk dran den Kernel auch noch mal nach dem flashen der ROM zu flashen. Wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Meint ihr den Leak von Seite 1 odrr Rocket Miui. Bei Rocket Miui ist der Hydra 3.5 schon drinne.

a_halodri schrieb:
Meint ihr den Leak von Seite 1 odrr Rocket Miui. Bei Rocket Miui ist der Hydra 3.5 schon drinne.

ich meinte jetzt Rocket Miui (sorry,hätte ich hin schreiben müssen)
das bedeutet ich könnte dann bei Punkt 4 anfangen ?:

4. Reboot Recovery

5. Wipe all [ yes all !! ]

6. Flash ROM + Flash Latest HydraCore Kernel , yes AGAIN ! [ THIS IS THE MOST IMPORTANT STEP to have a SAFE KERNEL ]

7. Reboot System

HydraCore flashen, Full Wipe, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und dann das Rom flashen. Hydra ist da schon drinn dann. Brauchst nicht nochmal flashen auf 4.3b. Einige hatten Probleme mit dem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: datt-bo
a_halodri schrieb:
HydraCore flashen, Full Wipe, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und dann das Rom flashen. Hydra ist da schon drinn dann. Brauchst nicht nochmal flashen auf 4.3b. Einige hatten Probleme mit dem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

nochmals Dankeschön für deine Hilfe :thumbsup:
Und ich muss sagen,es sieht aber sehr gut aus:biggrin:

schön :biggrin:

Anhänge

• 2012-09-19 08.05.15.png
    2012-09-19 08.05.15.png
    285,2 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: frank e.