F
frank e.
Gast
Rocket hat den S Planer vergessen. Die V1 wird später noch mal hoch geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CVH schrieb:Eigentlich sollte man für Eybee´s Rom nen eigenen Thread aufmachen. Wäre sinnvoller meine ich.
CVH schrieb:Eigentlich sollte man für Eybee´s Rom nen eigenen Thread aufmachen. Wäre sinnvoller meine ich.
DroidJunky schrieb:Ich würde mich ja fast anbieten, aber ich weiss nicht, ob ich das hinbekomme?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
DroidJunky schrieb:Dann gib mir bitte ein paar hintergrundinfos, und ich versuche es. Aber nicht das ich hier an die Wand genagelt werde.
Machst Du den Thread auf, oder wie wird das dann gemacht? Muss ja auch immer der Titel etc. angepasst werden.
DroidJunky schrieb:Ok. Setze mich dann nachher mal dran.
a_halodri schrieb:Meint ihr den Leak von Seite 1 odrr Rocket Miui. Bei Rocket Miui ist der Hydra 3.5 schon drinne.
a_halodri schrieb:HydraCore flashen, Full Wipe, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und dann das Rom flashen. Hydra ist da schon drinn dann. Brauchst nicht nochmal flashen auf 4.3b. Einige hatten Probleme mit dem.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
a_halodri schrieb:Hab gerade auf xda gesehen, das @eybee1970 ein Rocket Miui-Rom auf Basis der 2.9.14 baut bzw. gebaut hat. Und das als Multilanguage.