[MIUI][MultiLang] *OFFICIAL Leak* *2.9.7*

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DjSonix schrieb:
Jap läuft ;)
Es ist ne TW MIUI version :D
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hast du ne SNote Apk die funktioniert unter Miui für mich ? :thumbup:

Also ich bekomme die SNote Apk weder als system app noch so Installiert!!!

Hab diese hier aus meiner Box genommen:
https://www.box.com/shared/76131775480bff850c5b
Die ließ sich problemlos unter Chracks,Fredis,Rocket Rom,Kingdroid etc. Installieren.

Auch mit Titanium Backup wiederherstellen wird nix...

Hast ne Idee?

Gesendet von meinem Motorola Xoom

Zuletzt bearbeitet:
Der changelog sagt nichts über miui für das Note. Kommt wohl heute vllt doch nicht laut MIUI UK....

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@sam-sung:

Kann es sein das snote nur bei Samsung funktioniert. Meine das mal gelesen zu haben. Hängt wohl mit der framework.res zusammen. Bitte korrigiert mich wenn ich mist schreibe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

@DroidJunky

Nach 22.00Uhr werden wir es sehen ob es gekommen ist oder nicht. Bei MIUI kommts immer spät. Mein Tipp, 20.00.

Mal schauen. Hab gestern die 2.9.13 geflasht die Rom die heute kommen soll. Wenn ich die über Wuala bereitstelle, denk ich war es das als Betatester. Einerseits jedoch hab ich langsam keine Lust mehr drauf zu warten das sie offiziell wird. Ist ja nervig.

gerade auf XDA gelesen: from MiuiAndroid... No N7000 for this week... sorry guys... cool down and hope to next week... MIUI, in the forum thread.

Huha :D

Geilste ROM für mich bis jetzt. Hammer Akku Laufzeit. Bei Dauernutzung mit BT WLAN 3G und Autohelligkeit mit Hydracore4.3b sio / lazy 100/1200 habe ich Saft für rund 5 Stunden. :thumbup::thumbup::thumbup: Surfen, Skaten, chatten, einstellen, telefonieren; alles was man halt so macht wenn man den Bildschirm anlassen will. Hatte bei anderen ROMs immer nur bis zu 3h und weniger geschafft. Ich bin begeistert. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Sachen zurechtbasteln und dann bin ich zufrieden. Dann kann ich es meiner Frau geben und mir das Note2 holen;)

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Moin

Im Video von Seite 1 konnte ich sehen,das es Android 4.0.3 ist.
Stimmt das ?

Ja. Stimmt.

• Danke
DroidJunky schrieb:
Ja. Stimmt.

ist aber nicht schön :sneaky:
Läuft die Rom denn gut ?

Ich habe gesehen, das Du auch bei der AOKP unterwegs bist. War ich vorher auch. Und ich habe viele ROMs getestet. Für mich ist diese hier am besten. Dies ist aber immer ein subjektiver Eindruck. Probier sie einfach aus. Sicher Deine persönlichen Daten mit Titanium und Du kannst hin und rum testen. 4.0.3 stört mich nicht. Läuft bei mir so flüssig wie die JB Varianten.

• Danke
DroidJunky schrieb:
Ich habe gesehen, das Du auch bei der AOKP unterwegs bist. War ich vorher auch. Und ich habe viele ROMs getestet. Für mich ist diese hier am besten. Dies ist aber immer ein subjektiver Eindruck. Probier sie einfach aus. Sicher Deine persönlichen Daten mit Titanium und Du kannst hin und rum testen. 4.0.3 stört mich nicht. Läuft bei mir so flüssig wie die JB Varianten.

Dann werde ich sie wohl mal testen :biggrin:

Zur Navigationsbar habe ich folgendes auf XDA gefunden:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1660249

Kann da jemand was zu sagen? Ich traue mich da nicht dran, weil ich keine Erfahrungen und auch keine Ahnung davon habe. Und ich hätte soooooo gerne die Navigationsbar. :o

Leider wird mein WLAN nicht entdeckt unter dieser ROM. Alle benachbarten WLAN-Netze zeigt er mir an, nur meins hier zuhause nicht :). Unter anderen ROMS funktioniert es tadellos. Jmd ne Idee?

EDIT: Habs's lösen können. Lag am Kanal des WLAN-Routers, der war auf 13 gestellt. Das scheint Miui nicht zu mögen!?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auf xda gesehen, das @eybee1970 ein Rocket Miui-Rom auf Basis der 2.9.14 baut bzw. gebaut hat. Und das als Multilanguage.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
Kann ich das einfach drüber flashen?

HydraCore flashen, Full Wipe, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und dann das Rom flashen, wenn es dann online ist. Es ist im upload. kann also nicht mehr lange dauern.

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
Ich lade.... :D

Hoffentlich lässt mich meine Frau heute Abend ran.... ans Telefon ;)

• Danke
Reaktionen: datt-bo, StefanNote und frank e.
Ich mach gerade mein tb backup. Nachher kann ich was sagen...