ehrles
Ikone
- 1.888
"Download nicht verfügbar "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:"Download nicht verfügbar "
humiboy schrieb:wenn ihr alle von guten Akkuwerten spricht lässt ihr alles so wie es ist oder taktet ihr den Prozessor auf 800Mhz bzw 1000Mhz runter so wie ich es mache um Akku zu sparen?
Denn meint Note ist zwar schnell wenn er mit 1400 taktet aber nuckelt dann auch richtig am Akku.
humiboy schrieb:also bei mir heute Nacht um 03:00 Uhr deepsleep resetet Wlan alles aus Akkustand 66%
Gegen 12 Uhr Note aus dem Standby Deepsleep 99% Akkustand 66%
Criskelo v7 mit Full Golden Theme v6 und LQ3 Kernel. Aber im laufenden Betrieb sehe ich wie die Akkuanzeige immer schneller weniger wird per Wlan. Hatte mal bessere Akkuwerte mit anderen Kernels.
Gestern hatte ich RR6 mit Goku aber wollte irgendwie nicht stabil laufen häufig beim entsperren vom Standby stehen geblieben und Wlan wollte nicht so richtig.
Ich lass mein Note jetzt ausgehen lade es dann zu 100% und gebe dann den Goku Kernel eine neue Chance mit Criskelo diesmal