[Kernel][TouchWiz]Goku Kernel v1 [15-06-2012]

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version 1.5 ist da ! OK, wenn der Dev heute nach Hause kommt ... ;)

• Danke
Reaktionen: Beelzebub1972, napoHD und majemaco
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und CVH
Startpost dementsprechend geändert

• Danke
Reaktionen: majemaco
Ich habe ihn mal installiert. Mein erster Eindruck:

Der Kernel ist nicht ganz so schnell wie der Notecore v8, aber sehr flüssig (also eigentlich wie bisher :). Notecore steht für fulminanten Speed und Goku für sehr flüssige Bedienung, speziell beim Scrollen).

Jetzt bin ich mal gespannt, ob BT korrekt läuft und wie es mit der Akkulaufzeit aussieht.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Bluetooth läuft korrekt. 40min über SE S10 Bluetooth Stereo Headset keine Einzige Störung oder Unterbrechung.

Edit : auf Chrack's v9, was sonst ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hoffentlich läuft er stabil und die Apps frieren nicht mehr so häufig ein.

Greetz,
Beelzebub

Hm, beide Varianten versucht, erst mit cwm und jbroid, 1. Boot war ok, 10 min liegen lassen, entsperrt und da hatte ich warnmeldungen das mehrere Apps angehalten aurden. TW 5 reagierte nicht auf eingaben. Half nur noch FC per powerbutton. Beim folgenden boot blieb er dan 10 min beim Samsung-Schriftzug hängen. Dann hab ich in den recoverymodus gebootet, jbroid drüber und dann cf kernel, blieb da aber auch bei samsung hängen. Half nur noch ein restore über abyss.
Gleiches Spiel bei Mobile odin pro, den kernel will mein Note wohl nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wolfsson schrieb:
Hm, beide Varianten versucht, erst mit cwm und jbroid, 1. Boot war ok, 10 min liegen lassen, entsperrt und da hatte ich warnmeldungen das mehrere Apps angehalten aurden. TW 5 reagierte nicht auf eingaben. Half nur noch FC per powerbutton. Beim folgenden boot blieb er dan 10 min beim Samsung-Schriftzug hängen. Dann hab ich in den recoverymodus gebootet, jbroid drüber und dann cf kernel, blieb da aber auch bei samsung hängen. Half nur noch ein restore über abyss.
Gleiches Spiel bei Mobile odin pro, den kernel will mein Note wohl nicht.

Dito!!! Mit Chrack v9

Muchos saludos

1.5-05 ist bei den xda developers online :). Diesmal getrennte Dateien für TouchWiz und CM9 und 100Mhz sind wieder dabei.

Beim ersten Boot wurde die Sprachsteuerung bei mir angehalten, nach einem Reboot läuft bisher aber alles ohne Probleme (Chrack v10 beta1)

Viele Grüße

Lars

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Oh ja vergessen auch auf chrack v9

Starwalker schrieb:
1.5-05 ist bei den xda developers online :). Diesmal getrennte Dateien für TouchWiz und CM9 und 100Mhz sind wieder dabei.

Beim ersten Boot wurde die Sprachsteuerung bei mir angehalten, nach einem Reboot läuft bisher aber alles ohne Probleme (Chrack v10 beta1)

Viele Grüße

Lars

WO zu finden ? Ich sehe nur 1.5-04

Hier im Startpost Seb :cool2:

Gut, aber auf XDA finde ich nix davon. OK, auf Seite 1 hier auch nicht ... ;)
Vielleicht spinnt ja mein Browser, aber da ist 1.5-03 und was von 1.5-04, nichts von 1.5-05 !

Die 05 habe ich auch nicht gefunden. Bei XDA ist sie unter 04 gezeichnet

Was mich stuzig macht ist die TAR-Version. Die hat die alte Bezeichnung, die Downloadgröße ist die Gleiche

Zuletzt bearbeitet:
Langsam lüftet sich meine Verwirrung, hehe.

Bei xda ist es egal, ob ich die .tar oder cwm anklicke, bei beiden zeigt er mit die 04.

Hab ich was verpasst? Ich kann keine Videos abspielen. Chrack's v9 / Goku 1.5-04

Mit v1.5-04 unter Rocket Rom funktioniert bei mir das Videoabspielen nicht. Auch die Kamera zeichnet keine Videos auf. :mad:

Greetz,
Beelzebub

bei mir funktioniert seit der Installation Youtube nicht mehr... lg