[Kernel][TouchWiz]Goku Kernel v1 [15-06-2012]

Failt, steht bei Odin.
 
Lad Dir doch mal die zip runter ....

und dann im REcovery Modus flashen ...
 
Flash ihn doch einfach über MobileOdin (als .tar) oder in CWM-R mit dem Link (Seite 21) von mir !?
 
cheezusweezel schrieb:
Flash ihn doch einfach über MobileOdin (als .tar) oder in CWM-R mit dem Link (Seite 21) von mir !?

Kannst du den Kernel nochmal als tar für odin hochladen? Ich bekomme das mit dem zip nicht hin.
Was steht denn in der telefon Info bei dir.?
590d2f61-badd-a975.jpg

Ich habe das hier.
 
Guck auf Seite 1, da gibt es die .tar ;)
 
Lummerland1000 schrieb:
Und ist das die korrekte info bei mir?
Gruß
Michael

Wenn es richtig gelaufen ist .. steht das drin (beim Kernel)
 

Anhänge

  • export_30.png
    export_30.png
    28,4 KB · Aufrufe: 236
Runter ? ;)

In der CWM-App steht ja current kernel = 5.6, also ein CF-Root.
 
cheezusweezel schrieb:
In der CWM-App steht ja current kernel = 5.6, also ein CF-Root.

Was bedeutet das?
Ist das ein Hindernis um den aktuellen Goku Kernel zu flashen?


Herzlichen Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Lummerland1000 schrieb:
Was bedeutet das?
Ist das ein Hindernis um den aktuellen Goku Kernel zu flashen?


Herzlichen Gruß
Michael

Nein, das ist kein Hindernis, diesen Kernel zu flashen.
 
Nuckelt der Kernel bei euch auch kräftig am Akku mit @Stock Einstellung? Ich glaube ich werde ihm die 100 MHz wegnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe dem Kernel auch die 100 MHz genommen. Gibt ja einige Beiträge, die beschreiben, dass 100 MHz als Minimalfrequenz gegenüber 200 MHz mehr Nach- als Vorteile bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann mach ich das auch mal, hab mich schon gewundert ;)
 
Also ich kriege das Lockscreen/WLAN Problem auch nicht behoben, genauso wie beim fanco r4 r5 r6 und speedmod kernel...

Versteh ich auch nicht, habe jedes Mal vorher mit jBroid Cleaning Skript gecleant und dann den Goku drüber geflasht nur das Problem bleibt. Auch FullWipe hat nichts gebracht :flapper:

Habe mal ein Video von gemacht, bin mal gespannt wieviele das Problem noch haben außer mir ^^

GOKU Kernel Lockscreen Problem Galaxy Note - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Probleme mit dem Lockscreen nicht :D

Gesendet vom Todesstern,möge die Macht mit euch sein.
 
Hallo Leutz.
Sonderbares zu berichten, mit diesem Kernel, von der wiener Flasherfront, habe ich.
Nachdem ich in letzter Zeit am Note nichts verändert habe, ausser diesen Kernel mit cleaning script zu flashen, schiebe ich es mal auf den Kernel.
Zuerst unregelmässiger sehr hoher Akkukonsum - bis zu 15% in einer Stunde ohne das irgendetwas aktiviert war:confused:
Dann war mit einem mal das Telefonicon im Dock weg, App im Drawer vorhanden und funktionierte:confused:
Erster Gedanke AEG (ausschalten, einschalten, GUT) -> ernüchterndes Ergebnis, jetzt fehlt das Wallpaper und liess sich auch nicht mehr installieren:scared:
Dafür war jetzt der Sperrbildschirm durchsichtig:mad2:
Nächster Gedanke-> kleiner wipe:rolleyes2:
Ergebnis: nun war die Notfication bar auch noch weg:cursing:

Nächster und gleichzeitig mein bester Gedanke heute: Abyss-> Fullwipe-> Backup Chracks xsmall mit original Kernel-> alles läuft:D

P.s: Bin mir sicher das ich ein Einzelfall bin, wollte euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten:rolleyes2:
 
hättest nicht einfach mal nen "guten" kernel flashen können und schauen obs dann wieder besser ist ???

statt gleich zu FULLWWWWWWWWiiiiiiippppppppppen ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.941
bangsti
B
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.763
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.002
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten