hara74
Enthusiast
- 2.732
- Themenstarter
wie gesagt, zu den SD ext. kann ich nix sagen, aber schau doch mal nen Post weiter oben
ja soweit richtig:
Tools, Rom Slot wählen, und ich mache lt. Dev. "wipe dalvik only", und Mount,
nicht rebooten, Update oder Fix flashen
ja kannste einfach löschen, aber acht geben was du als default (bootsdrom.cfg) eingestellt hast,
nicht das du kein Bootmenü hast und versuchst dann eine Rom zu starten die du vorher gelöscht hast
Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:
ja bei dir scheint mir das Beste nochmal neu drauf,
ist ja manchmal bei ner normalen Rom auch so, zickt einfach rum
ein full wipe hilft da ja bekanntlich auch Wunder
vielleicht werde ich es doch mal mit der ext. ausprobieren,
habe aber auch nur 8 Gig., nach Root Zeugs, Backups und Roms bleibt da eh net mehr viel
ja soweit richtig:
Tools, Rom Slot wählen, und ich mache lt. Dev. "wipe dalvik only", und Mount,
nicht rebooten, Update oder Fix flashen
ja kannste einfach löschen, aber acht geben was du als default (bootsdrom.cfg) eingestellt hast,
nicht das du kein Bootmenü hast und versuchst dann eine Rom zu starten die du vorher gelöscht hast
Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:
Bastizpunkt schrieb:So ich hab jetzt glaub ich alle möglichen Möglichkeiten durchgetestet. Ich geb auf. Ich werde morgen einfach die sdrom ordner löschen und nochmal mit einem fullwipe neu anfangen. Kann ja gar nicht sein das es nur manchmal geht. Neuer tag neues glück. Ich werde berichten... Und nur mal nebenbei erwähnt. Die aokp jb build 2 lief wie geschmiert auf der sdextern. Also ich hab das nicht unbedingt gemerkt das die auf ner externen karte liegt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
ja bei dir scheint mir das Beste nochmal neu drauf,
ist ja manchmal bei ner normalen Rom auch so, zickt einfach rum
ein full wipe hilft da ja bekanntlich auch Wunder
vielleicht werde ich es doch mal mit der ext. ausprobieren,
habe aber auch nur 8 Gig., nach Root Zeugs, Backups und Roms bleibt da eh net mehr viel