[KERNEL]NX Kernel 1.4.2 (ExynoS 4) // 13.07.2013[3.0.86][4.2.2 - CM/PA/AOKP][LINARO]

Jo das hat er, freu:D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel, Copkiller2011, Berlino und 3 andere
Oh man, das war's dann wohl: Basierend auf JellyBeer 4.33 wollte ich den NX-Kernel 1.4.2 aufspielen, währenddessen (!) ein Reboot (Bildschirm plötzlich schwarz und Neustart, das kam im Recoverymode schön öfter vor, weshalb auch immer), seitdem komm ich über das Samsung-Logo nicht mehr hinaus. Kann VolUp + Home + Power drücken solange ich will, passiert nichts.
Ich hab verloren, oder?
 
Akku raus. Zehn Minuten warten nochmal probieren.
Erkennt der PC dein Note?
Geht der download modus?
 
  • Danke
Reaktionen: AST
Nein, auch nach 10 Minuten ohne Akku keine Besserung. Aber in den Downloadmode komm ich tatsächlich, dann erkennt auch mein PC das Gerät.
Weiß jemand, wie ich jetzt vorgehen muss? Hab ich noch ne Chance? Ich habe zwischendurch mal gegoogled, aber nichts gefunden.
(Wobei, wahrscheinlich bin ich hier im falschen Thread und sollte in den "Note 1-Panic Room" rübergehen, oder?)
 
Letzter Satz in Klammern = gute Idee ! Dafür gibt's den ja auch ;-)
 
Yep, bin rüber gegangen. Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Muss man den nx-kernel eigentlich direkt im anschluss an die custom-rom installieren oder kann man das auch noch nachträglich machen? Ich hab jetzt seit einiger zeit jellybeer drauf (neuste version), würde gerne den nx-kernel nachträglich aufspielen. Geht das? Oder besser fullwipe und alles neu machen?
 
Andere Kernel kann man jederzeit auch nachträglich flashen...das muss man nicht beim Rom-Flash machen - der Kernel muss nur zum Rom passen...JellyBeer und NX laufen gut zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Kann man auch den NX 1.3.8b nachträglich über den 1.4.2 drüber bügeln? (Beim 1.4.2 hab ich immer noch hin und wieder Komplettabstürze, Bildschirm friert ein, nichts geht mehr, hatte ich beim NX 1.3.8b damals nicht. Andere Versionen hab ich nie getestet.)
Einfach ins Recovery gehen und 1.3.8b installieren oder vorher cache / dalvik cache wipen? Oder sollte man die Aktion besser lassen?
 
Sicher kannst du den 1.3.8b über den 1.4.2 flashen mit kleinem wipe.;)
 
  • Danke
Reaktionen: AST, CVH und Goggle
Kannst du machen.
Davor würde ich aber einen kleinen Wipe machen

Edit: Icke ist einfach zu schnell :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AST, MichelFell und Berlino

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
167
Aufrufe
20.170
AA1973
AA1973
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.981
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.759
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten