[KERNEL]NX Kernel 1.4.2 (ExynoS 4) // 13.07.2013[3.0.86][4.2.2 - CM/PA/AOKP][LINARO]

Möglich, aber sag das mal meinem Gedächtnis ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
neobuddy89 schrieb:
Crossbreeder wird nicht empfohlen. NX-Kernel behebt Entropie Thema. Und jetzt stellen NXTweaks Option Frandom sowie auszunutzen.

Welcome neobuddy89, I've written that there is no need of CrossBreeder because something similar is implemented in NX-Kernel, so it supports frandom as well. Don't wonder if I write the same in german, but these are the rules here.;)

Willkommen neobuddy89, ich habe geschrieben, dass der CrossBreeder nicht nötig ist, da der NX-Kernel etwas ähnliches eingebaut hat und auch frandom unterstützt. Wundere dich nicht, dass ich das noch einmal in deutsch schreibe, aber das sind hier die Regeln.;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy und AA1973
Mit dem 1.3.5 geht bei mir jetzt auch die lutzi ab.

Butterweich und rasend schnell.

Kein einziger Ruckler mehr.

Danke neo für deine unermüdliche Arbeit!

Schönen Abend noch , Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, kliroland, MichelFell und eine weitere Person
Moin, thread topic sagt noch 1.3.0?
 
Ja. Und?
***
Jetzt besser!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: follwersion und Jrp Defy
neue Version 1.3.5 ist fehlerhaft. Getestet unter JellyBeer v4.30 und Nightmare Rom V4.10.
Bei dieser NX Version läuft der Dateimanager nicht mehr. Ich kann ihn zwar öffnen aber das wars auch schon. Mit NX v 1.3.4 bestand dieses Problem nicht. Es ist nicht auszuschliesen das auch andere Apps betroffen sind.

Zusatz:

Wollte es nun genau wissen. Habe soeben zurückgeflasht von NX v1.3.5 auf NX v1.3.4.
Fazit: Der Dateimanager startet wieder problemlos!
Also überspringt besser die 1.3.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Der CMFile-Manager ? Falls ja, der läuft, egal ob NX 1.3.5 mit CM10.1 Nightly oder mit der Nightmare 4.10 ...
 
Der Solid Explorer als auch der Root Dateimanager aus der RomToolbox laufen beide ohne Probleme auf dem NX 1.3.5 mit JellyBeer v4.30.
 
Er hat aber schon Recht, der Dateimanager der auch genau so heisst und mit der Rom mitkommt geht nicht.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Ok, den CM File Manager nutze ich nie und friere ihn eh immer ein.
 
Ich würde behaupten genau die Kombi lief gestern bei mir. Aber man wird ja nicht jünger ...^^
 
Klar, die Kombi läuft spitze, aber der romeigene Dateimanager läuft nicht.
@Skysat
Nimm nen' Anderen, gibt ja genug.;)

Gruß und Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Du, ich meinte die ROM/Kernel Kombi und dort lief auch der CM-eigene Dateimanager. Whatever ... ;)
 
Ich meine Dasselbe wie Du. Nur seltsam das der Dateimanager bei mir auch nicht läuft. Benutze eh Andere.

Gruß und Groove michel
 
wie gesagt, bin nun wieder zurück auf 1.3.4 und der Dateimanager läuft wieder. Ist mir zu unsicher mit der 1.3.5. Wer weis was da vieleicht noch nicht mehr läuft. Mir kommt auch vor das die 1.3.4 einiges smoother läuft auf JellyBeer v4.30
 
Kann nicht meckern.

Gruß und Groove michel
 
Danke @skysat
Stimmt. Bei den CM nightlies 15/06 und 17/06 funtioniert der file manager tadellos, mit dem CM kernel und auch NX 1.3.4.
Jedoch nicht mit 1.3.5. Weder bei der CM nightly vom 15/06 noch von heute, 17/06.
***
Ein User hatte auf xda heute schon busybox Probleme erwähnt. Diese hatte ich auch mit Seeder App. Fehlermeldung in der App, die besagt, dass entweder ein rngd service bereits installiert ist - was nicht der Fall war/ist - oder dass busybox nicht korrekt installiert wurde.
Die Fehlermeldung habe ich seit ??? Sicher zumindest seit 1.3.4
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, MichelFell und skysat
Sollte zeitnah weitergehen...

neobuddy89 schrieb:
Busybox issue has been fixed (most likely)
New release will be available soon.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, AA1973, cheezusweezel und eine weitere Person
Traue mich eigentlich gar nicht vom NX Kernel 1.3.4 zu wechseln denn der läuft bei mir sehr gut.
 
Genauso geht's mir auch. Leider frisst er etwas Akku manchmal, aber man muss halt Kompromisse machen. Außerdem wird das Gerät teilweise sehr warm. Ansonsten mMn. der beste Kernel für AOSP.:thumbup::cool:
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
167
Aufrufe
20.170
AA1973
AA1973
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.760
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten