[KERNEL]NX Kernel 1.4.2 (ExynoS 4) // 13.07.2013[3.0.86][4.2.2 - CM/PA/AOKP][LINARO]

Low Sound fixed. Enjoy more gain to your music and other media.
Hat das mal jemand getestet? Funktioniert das Out of the box? In denn in den NXTweaks finde ich dazu keine Einstellungen.
 
Bei welcher Version stand das denn im change log?
 
Steht direkt im Startpost. Ich bin eben die Changelogs durchgegangen, demzufolge wären die Einstellungen in Version 1.2.0 rausgenommen worden.
 
Ah. Okay. Dabei ist mir glatt aufgefallen, dass da einige Change logs fehlen. Mach ich nachher
Mit Sound war da irgendwas mal los auf xda, da bekamen einzige sich gar nicht mehr ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, skysat, kliroland und 8 andere
So, gleich mal drauf geklatscht und eingestellt, macht erstmal einen guten Eindruck.:D
Danke AA fürs Posten.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Nicht vergessen das Frandom Modul zu aktivieren. Läuft super bisher :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ist jetzt nicht mehr in Modules sondern bei Tweaks, gelle?

Gruß und Groove michel
 
Korrekt! Läuft aber wirklich deutlich smoother. Keine Ahnung ob das jetzt was Cross Breeder artiges drin ist, aber es funzt.
 
moin, und schönen Sonntag ;)
Kann man Cross Breeder installieren oder ist der beim neuen NX kernel nicht mehr nötig ?
 
Teste mal ohne. Ich denke, dass man den nicht zwingend braucht. Und da ja empfohlen wird, frandom zu aktivieren, wird neobuddy89 wohl ähnliches eingebaut haben.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, skysat und AA1973
Ein Handbuch in Deutsch wäre ganz nett für diesen Kernel!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Die STweaks App (=die Basis für die NXTweaks App) ist auch beim S2 komplett in Englisch. D.h. es müsste sich ein Freiwilliger finden, alles zu übersetzen.
 
Doofe Frage: kann man frandom.ko in den NXTweaks nicht mehr aktivieren ? Weil automatisch aktiv ? Weil wieder raus ? Weil doch Crossbreeder nutzen ?
 
Ich konnte frandom in NXTweaks aktivieren...der CrossBreeder erübrigt sich eigentlich beim NX, da etwas ähnliches scheinbar implementiert ist (wäre sonst ja auch Blödsinn mit frandom in NXTweaks und gleichzeitigem Abschuss der CB-Scripts beim Kernel-Flash). In der RomToolbox lassen sich unter Performance->Kernel Tweaks->Kernel ja auch der read_- und write_wakeup_threshold einstellen...Standard ist im NX für read 128 und write 256 vorgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
In v1.3.5 ? Da sehe ich in den NXTweaks unter Modules gar nichts mehr mit frandom.ko !?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

EDIT: ist unter TWEAKS, seufz. ;)
 
War aber beim 1.3.4 auch schon in Tweaks.
 
Berlino schrieb:

Crossbreeder wird nicht empfohlen. NX-Kernel behebt Entropie Thema. Und jetzt stellen NXTweaks Option Frandom sowie auszunutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skysat, Jrp Defy, fred2346 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
167
Aufrufe
20.170
AA1973
AA1973
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.760
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten