[KERNEL]NX Kernel 1.4.2 (ExynoS 4) // 13.07.2013[3.0.86][4.2.2 - CM/PA/AOKP][LINARO]

Musst nur in den NX Tweaks unter Screen Control das MDNIE Scenario umstellen, dass verschwindet der Grünstich.

Hängt laut neo mit der Umstellung auf den neuen Crapsynos 4 tree zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, pakino, AA1973 und 3 andere
Ich habe das Gefühl, dass die Version 1.3.1 weniger gut läuft wie die vorhergehende. Zumindest beobachte ich einen höheren Akkuverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Neo kann sowieso wieder anfangen eine neue Version zu bauen. Chas hat vor ner Stunde neue Kernelmerges offenbart und baut bereits an "seiner" Kernelversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Goggle und MichelFell
Also so krass hatt ich's bisher noch nie... Version 1.3.1 seufzt...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370087831740.jpg
    uploadfromtaptalk1370087831740.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 245
Also Leute, das kann ich nicht verstehn. Hab den neuen NX mit Fredis Rom laufen und keinerlei Probleme.

8evaduvu.jpg



Gruß und Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, kliroland, pakino und eine weitere Person
Bei mir geht es auch wieder, nachdem ich das Profil von "Battery" auf "Default" zurückgestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
MichelFell schrieb:
Also Leute, das kann ich nicht verstehn. Hab den neuen NX mit Fredis Rom laufen und keinerlei Probleme.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, AA1973, MichelFell und eine weitere Person
v1.3.2. is ready to make its appearance!

Changelog for v1.3.2:
Revamped mDNIe advanced controls
Added "Cyanogenmod' scenario to mDNIe
Added "Hook Intercept" which when enabled, you can customize mDNIe color channels
Added "Master Sequence Intercept" in mDNIe which discards all mDNIe profiles/scenario and use its own
Added "CPU Control" interface - You can even tune governor and iosched for deep sleep!
Stability fixes & battery life improvement
Sync with smdk4211 (exynos4) tree of cyanogenmod
New defaults for VM in NXTweaks
ZRam description corrected
More explanation to NXTweaks features by me and Formhault

Please Note: AbyssPlug Governor is under test, in case of any SOD .. change Sleep Governor.

Kann aber leider vom Handy im Moment nicht downloaden... Also wäre nett wenn Feedback käme ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, kliroland und eine weitere Person
Hab ihn drauf. Der NX Tweaker wurde ordentlich aufgebohrt. Kein Plan was ich da alles einstellen kann und soll, ist mir alles zu viel.

Läuft bisber so gut, wie die anderen Versionen davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der NXTweaker ist der absolut Wahnsinn!
CPU einstellbar, sogar für die Sleepphase...

"Added "Master Sequence Intercept" in mDNIe which discards all mDNIe profiles/scenario and use its own".... stellt den mal ein, ihr werdet einen krassen unterschied sehen.
 
Habe den jetzt auch drauf. Mal wieder ein ordentlicher Boost, nachdem ich ein bisschen mit dem Stock Kernel unterwegs war... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Merkt man nen Unterschied in der Performance zum Vorgänger?

Gruß und Groove michel
 
Man merkt auf jeden Fall, dass NXtweaks die CPU Profile übernimmt. Fühlt sich weicher an als mit CPU adjuster.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und MichelFell
Danke fragi, muss man viel einstellen?

Gruß und Groove michel
 
Eigentlich nicht. Cpu ist richtig eingestellt, Gpu alles normal, nur bei den mDnie Profilen kannst du schauen was dir besser gefällt
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@Madder
Danke Dir.:cool:

Gruß und Groove michel
 
Wie schon gesagt, man muss nicht mehr einstellen. Aber es sind definitiv noch einige Optionen hinzugekommen. Also am besten ein Backup der NXtweaks anlegen und ausprobieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und kliroland
Habe ja ein Backup von jetzt aber die Einstellungen besser nicht zurückhole beim neuen Kernel, oder?

Gruß und Groove michel
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
167
Aufrufe
20.170
AA1973
AA1973
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.760
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten