[KERNEL]NX Kernel 1.4.2 (ExynoS 4) // 13.07.2013[3.0.86][4.2.2 - CM/PA/AOKP][LINARO]

Also 20% habe ich auch pro Stunde, π × :thumbup:
***
Edith sacht:
200-1400 neoX/row
Entropy 1333/4096
Seeder auf moderate
Performance profile, nicht extreme profile! Hab mich vertan. Hatte ich gestern. Alle Werte Standard von NX tweaks.
Hab auf Linkshänder umgestellt (ROFL-nein, das macht nicht den Unterschied) :D

Mit Autostarts Maps gekillt, GSF ähnlich beschnitten, kein sync, better wifi on/off, Greenify, ...

***
http://f-droid.org/repository/browse/?fdfilter=auto&fdid=com.elsdoerfer.android.autostarts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: user_99, kliroland, Madder und 2 andere
Poste mal deine Einstellungen bitte AA. Ich schau mal nach. Kann auch sein, dass mein Samsungakku langsam aber sicher in die Knie geht. Muss das mal mit dem anderem ausprobieren aber noch habe ich Chiplebenssaft drin.

Edit sagt, DAAAANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
läuft es mit NeoX immer noch so fluffig?:)
 
Tut es, ja
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, Madder und eine weitere Person
moviecut schrieb:
ich hab seit heute genau diese kombination aufgespielt, allerdings mit full wipe. null probleme!

...

edit: zum backup einspielen würde ich mir nen stabilen cm kernel auf die sd karte packen... den dann flashen, Reboot recovery und dann das backup einspielen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

guden, vorgehen mit full wipe in etwa so: format cache, system, data und preload, dann nomma in advanced clear dalvik. dann weekly 5.7, gapps und neuen kernel, anschließend reboot?

einen "nichtrebootkernel" hab ich schon auf der SD, hab ich dann ja auch so gemacht ;)
 
Wenn du von einem CM Rom kommst reicht Wipe Date/Factory Reset, Wipe Cache und Dalvik Cache. Preload musst du eigentlich nur machen, wenn du von einem TW Rom kommst.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hat von euch jemand den nx in Verbindung mit cb und entropy fixer am laufen?

Hab es immer mal wieder, das die Werte vom fixer wieder auf Standard springen obwohl ich die speichere und haken bei run at boot.
Grüße
 
Am besten, du änderst die Werte, die du mit Entropy Fixer machst, im CrossBreeder selbst.

/system/etc/CrossBreeder/zzCrossBreeder...dort dann die Zeilen mit read_wakeup_threshold und write_wakeup_threshold bearbeiten mit den Werten aus dem Entropy Fixer, abspeichern und gut is. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Also ich lass erstmal die Finger vom NX. Der CM Kernel sollte reichen. Neues Akku heute rein, Resultat, nach 1,5h bei 50% mit 30 Minuten Screen on. Habe Alles durchgeschaut, BBS, CPU Spy, nirgendwo etwas auffälliges. Keine Ahnung woran das liegt aber so machts sicherlich keinen Spaß. Ich gebe ihm dennoch immer mal wieder die Chance sich auf dem Note zu etablieren aber so, nein danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
@CVH poste doch mal den BBS dump im Stammtischthread oder hier (mit NX kernel). Würde mich schon interessieren! :thumbup::):beer:

@JRPDefy
Ist mir auch aufgefallen, habe es aber vergessen ....geht immer zurück auf 256/512
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Jrp Defy
Hallo

Also bei mir läuft der 1.3 problemlos mit Liquid smooth 2.4 mit NeoX und ROW. Heute um 5 Uhr morgens vom Kabel genommen, 1/2 Stunde Screen on mit Internet und ein paar SMS und schlechten Empfang in der Arbeit -> momentan 79% Akku :D
Allerdings keine Zusatztools und @ 200/1400 MHz

LG Didi
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Zu spät. Eben die Para geflashed....

GNote
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Danke,

ok dann stelle ich es mal so um.

Mh bei mir passt es eigentlich gut, 8h Laufzeit bei 48min screen on noch 74%.
200 1600 row neox, cb, fixer und performance profile, volle Power:)

Edit: Nach dem ich die Werte im cb geändert habe, hab ich aber den fixer deinstalliert, brauch man dann ja nicht mehr.
Jetzt passts erst mal.
So das gebsstel hat jetzt aber 10% geschluckt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Berlino und AA1973
@AA du hast Better Wifi On/Off und Greenify erwähnt wie "verwendet" man die Apps?

Ich habe bei Better Wifi jetzt die erweiterten Einstellungen geöffnet bei Whitelist 3 Router hinzugefügt wo ich immer mein WLAN an haben möchte was muss ich jetzt evtl noch ankreuzen damit es einwandfrei läuft? (habe nur noch 2 haken gemacht einmal bei immer im vordergrund das es nicht von android gekilled wird und das es beim booten mit angeht)

Bei greenify verstehe ich zeigt er einen Apps an, die "böse" sind? (z.B. Facebook, Dolphin Browser, Whatsapp) die man dann in den Ruhezustand bringt was ja besser ist als sie komplett zu freezen da man sie auch sofort wieder verwenden kann. Also habe ich abgesehen von Whatsapp, Dash Clock, Wecker, das meiste dort in den Ruhezustand gebracht (für mich nicht sonderlich wichtig erschien).

Und dadurch wird sich insgesamt mein Akkuverhalten noch mal verbessern? :)
Gruß
Sanj3k
 
neobuddy89 schrieb:
Uploaded v1.3.1..

Changelog for v1.3.1:
Introduced UKSM - Ultra KSM - can be enabled via NXTweaks Memory Control
Fixed External SD Card Mass Storage
Fixed CRON Jobs for some ROMs
mDNIe settings from Exynos4, use mDNIe settings from NXTweaks
Complete redesign and minor fixes for NXTweaks
Added ability to generate debug reports
Memory configuration adapted from Note2/S3 (DMA_CMA)
Attempt to fix recovery reboot
Attempt to fix soft reboot, if any.
Upgraded HYPER and ZZMOOVE governors
Fixes for fuelgauge
Fixed and rewrite features of NXTweaks

Und weiter geht's. MD5 liefere ich gleich noch nach...

Edit: http://www.mediafire.com/download/2429g5b9be0uzk6/NX-Kernel_v1.3.1.zip

Edit2: MD5 bd80e292dea1e1f483d531ffe42f1d8a

#servicepost ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy, cheezusweezel und 3 andere
Hab ihn drauf, bisher nix zu meckern ... ;)
Mal sehen, ob ZZMOOVE bei SCREENOFF etwas bringt, akkutechnisch.
 
Hab ihn auch drauf, ebenfalls nix zu meckern.

Gruß und Groove michel
 
dito :thumbsup:

Salve, klirol
 
Hab auf ParanoidAndroid die Version 1.3.1 drauf gehauen, danach hatte das Handy (Display) nen gelbgrün-Stich. Hab ihn wieder runtergemacht.
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
167
Aufrufe
20.170
AA1973
AA1973
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.760
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten