[KERNEL]NX Kernel 1.4.2 (ExynoS 4) // 13.07.2013[3.0.86][4.2.2 - CM/PA/AOKP][LINARO]

Schon jemand in Kombination mit der CM Nightly von heute getestet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nee, aber gleich mit Fredi's Linaro-Build von heute ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, fragi und AA1973
:eek:
Wo gibts das? Da bin ich mal gespannt
 
Wo, in Fredi's PN an mich ... ;) Oder bei mir im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Jrp Defy, Goggle und 2 andere
so, den NX1.3.0 mit slimBean weekly 5.7 getestet, da haut es immer die SystemUI.apk aus den socken. klappt also nicht :( nachteil immer noch: recovery rebooted nach ca 5 minuten, leider zu schnell, um ein backup einzuspielen.
 
Wie groß ist denn dein Update ? Bei mir klappt es bei 750-1000MB immer in 3-4 Minuten ...
 
Bin auf dem aktuellen jellybeer. Sehr zufrieden!
 
dc_01 schrieb:
nachteil immer noch: recovery rebooted nach ca 5 minuten, leider zu schnell, um ein backup einzuspielen.

Kann ich bestätigen, hab für den Restore nen PhilZ Kernel installiert.
Dann gehts...
 
nabend, der FC der SystemUI tritt auch noch bei anderen ROMs auf. hat das hier auch noch wer? nur so interessehalber...
 
Bei welchen Roms denn noch?
Bin jetzt auf der heutigen CM10.1 Nightmare von bangsti und Cheezusweezel ... Allererste Sahne! Vom feinsten.
Gestrige Version von bangsti lief ebenso gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Madder
Stimme da AA1973 vollkommen zu! Habe auch 0 Probleme mit der CM10.1 Nightmare.
Ich würde einfach auf die nächsten Releases warten und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Ist ja fast immer so, wenn irgendwas neues eingebaut wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
Jo hab die Kombi gerade auch drauf, keine Probleme, läuft wirklich sehr sauber.

Hab aber doch noch den cb und entropy fixer mit dazu genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Madder
bei XDA sprach einer von LiquidSmooth. Allerdings hätte da ein "fix Permissions" geholfen. bei mir leider ned :( hab es eben nochmal versucht, also clear cache, clear dalvik, fix permissions, aber leider wieder "System-UI wurde beendet"

naja, schaun mer ma...
 
Ja. Definitiv sollte man schon darauf achten, welche Kombination man da fährt. Meine persönliche Meinung.
Auf der Slimbean Seite war z.B. kein Wort erwähnt, dass die merges, die "exynos4" betreffen, schon beinhaltet wären.
Also würde ich persönlich davon aktuell die Finger lassen. Genauso von der liquid Rom, die vor Urzeiten aufgelegt wurde. Ist nur ein Beispiel, da ein User auf xda diesen Fall erwähnt hat.

Wenn dann alle Roms ihre Sources (mal wieder von CM) an- bzw. abgeglichen haben, kann man da auch wieder zulangen. Changelog anschauen ist mE jetzt wichtig...oder auf "GG" (gut Glück) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und dc_01
vielen dank, die erklärung wegen Exynos 4 macht natürlich sinn. dann lass ich mal das SlimBean so wie es ist, es läuft ja auch sehr gut.
 
Kann das sein, dass der NX etwas "durstig" ist was Akku angeht? Ich meine ich habe nicht wirklich viel gemacht seit dem Flash von Freds bzw. Cheezus Rom. Akku war 100%, in den Deepsleep geht das Note auch brav aber wenn der Screen an ist gehts rapide runter.
 
Wieviel braucht er denn bei Dir? 20% pro Stunde oder mehr?
Hast du ein Profil ausgewählt?
Bei mir läuft gerade "extreme performance" Profil :D
Also nicht aussagekräftig. Zudem spiele ich gerade noch mit floating notifications und son Schweinkram
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
row/hyper
200-1400

Habe nix verändert dran, so gelassen wie er kam. 20 kommen hin, 2 Stunden drinnen und noch 64 Atü Luft im Ballon.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Mh kann auch noch nicht viel sagen.
Seid 2 Stunden drauf mit fullwipe.
1h Display on und noch 74% was eigentlich i.o. ist.

Bei 1600 row hyper aber noch nichts an Werten herum gespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
dc_01 schrieb:
so, den NX1.3.0 mit slimBean weekly 5.7 getestet, da haut es immer die SystemUI.apk aus den socken. klappt also nicht :( nachteil immer noch: recovery rebooted nach ca 5 minuten, leider zu schnell, um ein backup einzuspielen.

ich hab seit heute genau diese kombination aufgespielt, allerdings mit full wipe. null probleme! bei den carbon nightlys gab es vor einigen tagen (21.05. auf 22.05. glaub ich) auch problene, wenn man keinen full wipe gemacht hat! hatte da auch direkt beim hochfahren fcs ohne ende, keine chance, überhaupt die pin einzugeben. nachm full wipe war alles wieder gut und im changelog stand auch, dass evtl n full wipe notwenig sei...

jedenfalls slimbean 5.7 + nx 1.3.0 bei mir problemlos!


edit: zum backup einspielen würde ich mir nen stabilen cm kernel auf die sd karte packen... den dann flashen, Reboot recovery und dann das backup einspielen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
167
Aufrufe
20.170
AA1973
AA1973
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.988
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.760
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten