Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
WLan iss bei mir ok :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prototyp01 schrieb:Leider doch was Negatives:
Ich habe SetCPU installiert und bisher diesen pegasusq Govenor genutzt (wobei ich ehrlich gesagt, nicht weiß, ob der der passende für mich ist und wieso er mit dem Franco Kernel erst aufgetaucht ist).
Die Taktrate hab ich von 200-1400 MHz festgelegt und der scheduler steht auf noop (kein Plan wofür der scheduler steht und was hinter den einzelnen Profilen steckt).
Aufgefallen ist, dass das Spiel "Impossible" Game mit den o.a. Einstellungen wie in Zeitlupe läuft. Als Notlösung damit meine Freundin jetzt sofort zocken kann, habe ich speziell für diese App ein einzelnes Profil erstellt und die Taktrate auf 800 MHz festgesetzt und den performance Govenor gewählt. Das funktioniert wieder super.
Dennoch hätte ich gerne eine global funktionierende Einstellung, wo alles sauber läuft. Habt ihr da Tips?
viper5 schrieb:
Diesmal ohne Worte...!!!
pakino schrieb:fuer mich mit Worte
Nur reine Neugier bist du Rainman ( nicht ernst gemeint ) oder woher weisst du das alles. Ich glaube Google allein hilft da nicht mehr.
Respekt!!!
Aber mir gehts wie Reddy muss die Dinge verstehen ( ein kleines bisschen wenigstens) um sie umsetzen zu koennen.
In meinen Beruf ohne Verstaendnis wuerde nichts gehen.
Saludos
Du verstehst bestimmt auch noch die Quantentheorie
pakino schrieb:Du verstehst bestimmt auch noch die Quantentheorie
cheezusweezel schrieb:Wir können auch quantentheoretische Zusammenfassungen posten, denn verstanden haben muss man den Inhalt dazu ja nicht ...
viper5 schrieb:Oh Gott nein bin doch nur ein einfacher "Junge" ok ehhm Ende 30 Anfang 40 um genauer zu sagen werde ich 40 ...
also noch ein Junge!
aus meiner Sicht nicht mehr ganz ein Junge aber das ist eh die Sichtweise des Einzelnen aber mit 40 wird sich normalerweise nicht viel aendern aber das mit den Erklaerungen wird von Jahr zu Jahr schwerer das kann ich dir versprechen.
@Hey Viper5
ich hab mal jemanden kennenglernt die wusste genau darueber bescheid und hat als eine von 6 weltweit an einen bestimmten Teil von dieser Theorie geforscht. Die hat mir das versucht zu erklaeren nachdem ich doeskopf danach gefragt habe. Nach 5 min war ich so klein wie noch nie zuvor. fuehlte mich wie das beruehmte Sandkorn.. lol
saludos
viper5 schrieb:Oh Gott nein bin doch nur ein einfacher "Junge" ok ehhm Ende 30 Anfang 40 um genauer zu sagen werde ich 40 ...
also noch ein Junge!
aus meiner Sicht nicht mehr ganz ein Junge aber das ist eh die Sichtweise des Einzelnen aber mit 40 wird sich normalerweise nicht viel aendern aber das mit den Erklaerungen wird von Jahr zu Jahr schwerer das kann ich dir versprechen.
saludos
sandrodadon schrieb:Hallo an alle.
Ich war jetzt einige Tage in Urlaub, daher entschuldigt eine gewisse Unwissenheit.
Beheben franco Kernel sowie Speedmod beide jetzt endgültig den BRICK Fehler?
Bin ich danach sicher?
Falls ja, wie gehe ich jetzt am besten vor?
Ich bin momentan auf TheMIDTeam 1.0, dieses basiert auf einem China Leak.
Erst via Odin ein Stock GB flashen, dann rooten, dann via CWM den Kernel und dann ein ICS ROM flashen?
Oder einfach via Odin den franco Kernel über meinen jetzigen drüber?
Oder sogar Mobile Odin nur den Kernel?
Jetzt möchte ich möglichst sicher von 1.0 auf 1.4 updaten, wie würdet ihr das machen?