K
kliroland
Erfahrenes Mitglied
- 213
@fragi
welches ROM hast Du?
welches ROM hast Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starwalker schrieb:Irgendwie ist das merkwürdig, dass der Franco Kernel seit r4 bei einigen WLAN Probleme verursacht und bei anderen nicht.
Franco empfiehlt ja einen clean install seines Kernels mit einem Rom bei WLAN Problemen, aber wer möchte das schon jedesmal durchführen.
Ich hoffe, dass Franco der Ursache auf die Spur kommt....
Viele Grüße
Lars
blowy666 schrieb:Wieso?
Clean Install, bedeutet ja nur, dass man das Kernel Cleaning Script vorher durchlaufen lässt.
Heisst ja nicht, dass die ganze ROM neu geflasht werden soll...
Sent from my Note...you know...yipeeyayeee, Schweinebacke... ;-)
blowy666 schrieb:Wieso?
Clean Install, bedeutet ja nur, dass man das Kernel Cleaning Script vorher durchlaufen lässt.
Heisst ja nicht, dass die ganze ROM neu geflasht werden soll...
Sent from my Note...you know...yipeeyayeee, Schweinebacke... ;-)
Sam-Sung schrieb:Stock LPY, auch kein Wlan bei mir.Back to Speedmod. ..
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
viper5 schrieb:Nicht das ich es jemandem gönne, aber bin schon erleichtert das ich nicht der einzige bin. Kein anderer Kernel half mir.
Ich musste die ROM erneut flashen.
Gruss
meier2009 schrieb:hm, also mit WLan hatte ich bei KEINEM einzigen jemals getesteten Rom probleme!
Da würd ich fast eher auf den Router tippen!!! Das der u.U. dann ne andere Kennung noch nit aus dem Lease Cache gelöscht hatte oder sowas und darum kein Verbindung zustande kommt!
Oder habt Ihr u.U. im "TB-DeAktivierwahn" statt Wifi Freigabe und Wlan-Sharing das falsche Deaktiviert und somit dann das Wlan auser gefecht gesetzt hehe
*idee in Raum werf*
Sam-Sung schrieb:Kann nicht sein, unter Franco kein Wlan...unter Speedmod sofort wieder...bei Franco versucht er ewig ne ip abzurufen... Aber Verbindet nicht...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk