blubenow
Dauer-User
- 906
Hallo,
in wie weit ist dieser Kernel eigentlich Bricksicher?
Gruss
in wie weit ist dieser Kernel eigentlich Bricksicher?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo larsStarwalker schrieb:Hat jemand Probleme mit dem Bildschirm?
Ich hatte mit dem GoA Rom und Franco 4 plötzlich nach dem Entsperren einen "grisseligen" Bildschirm.
Mit Rocket v3 und Franco 5 hatte ich nun eben wieder ein Bildschirmproblem: Der Bildschirm verfärbte sich plötzlich lila.
Ich bin nun wieder auf CF Root 5.6 LP9.
Danke und viele Grüße
Lars
nur 10?blubenow schrieb:Hallo,
bei mir hat sich der Akkuverbrauch erhöht, 10% über Nacht, wenn das Gerät nicht benutzt wird, ist sehr viel.
Gruss
meier2009 schrieb:nur 10?
nach mehreren Zyklen oder direkt nach Flash?
viper5 schrieb:@Semenchkare,
berichte bitte wie der Wechsel geklappt hat. Hast du den Kernel Cleaner Skript benutzt oder einfach drüber gebügelt?
viper5 schrieb:Und was mich zusätzlich interessieren würde warst Du auf Flugzeugmodus oder war dein Note ganz normal an?
prototyp01 schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass das Vergeben einer dynamischen IP Adresse (DHCP) mit dem Franco Kernel nicht mehr funktioniert? Mit einer statischen IP lässt sich problemlos eine Wifi-Verbindung herstellen und Tethering klappt auch.