C
Cpt. Future
Gast
Reddy schrieb:Sir EXTRA +1
Reddy (yes) Sir +2 ...
Nicht das wir demnächst folgendes lesen müssen...
... (help mein note geht nicht mehr an, ist das normal, habe ich jetzt meinen note gebrickt...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:Sir EXTRA +1
Reddy schrieb:Ich halte persönlich von der ganzen Übertaxtrei nix ----> garnix
was soll das bringen?? fliegendes Note??
da komm ich nich hinterher
Ich schmeiss mich wech, dieser Satz ist cool ... verleiht Flügel!Reddy schrieb:was soll das bringen?? fliegendes Note??
DoktorDoener schrieb:Jetzt fällt mir gerade auf, dass SetCpu nach einigen Sekunden das maximum wieder auf 1.4 setzt. Auch CoolTool zeigt nur 1.4. Ist das bei dir auch so?
anaypeter schrieb:So, jetzt habe ich das r5 aufgespielt, ist auch anfangs super gelaufen, jetzt sind aber plötzlich meine Root Rechte weg, weiß da wer einen Rat?
Ich habe folgende root variante verwendet und hat bis vor kurzem bestens funktioniert.
[Guide] How to root Stock ICS rom without binary count - xda-developers
viper5 schrieb:Ich schmeiss mich wech, dieser Satz ist cool ... verleiht Flügel!
(OT "off")
Gruss
Reddy schrieb:Ich halte persönlich von der ganzen Übertaxtrei nix ----> garnix
was soll das bringen?? fliegendes Note??
da komm ich nich hinterher
DoktorDoener schrieb:Es bringt wohl nicht viel. Aber wenn man's doch kann xD
Reddy schrieb:... der weint dann um so lauter .. je mehr Bric
prototyp01 schrieb:Superuser und evtl. das CWM über Recovery neu aufspielen, ich hatte das Problem auch.
Wie kann ich CWM wieder aufspielen?