X
xvs1100
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
Hui, der Franco v7 geht ja ab die die Rakete, aber ich kann richtig zuschauen, wie der Akku absäuft bei der Benutzung von Browser, Mail, Office-Apps usw. Das ist mir dann doch zuviel der Guten, zumindest für meinen Bedarf. Irgendwie wie ein SUV, alles friedlich, solange du die Eco-Sparprogramme drin lässt und nicht allzu sehr auf die Tube drückst... (ich weiss, der Vergleich hinkt)
Beim Abyss kommt es mir vor, als wolle er es zu sehr allen recht machen (besonders allen oc/uv-Modder-Ansprüchen), was ihn für mein Empfinden wiederum problemanfälliger werden lässt. Ich schätze jedoch, dass Abyss für viele Bedürfnisse schon ein geeigneter Kernel ist.
Ich lande aber einmal mehr beim speedmod k1-5, der meine Bedürfnisse nach Smoothness, Akkulaufzeit und Stabilität am besten abdeckt.
Beim Abyss kommt es mir vor, als wolle er es zu sehr allen recht machen (besonders allen oc/uv-Modder-Ansprüchen), was ihn für mein Empfinden wiederum problemanfälliger werden lässt. Ich schätze jedoch, dass Abyss für viele Bedürfnisse schon ein geeigneter Kernel ist.
Ich lande aber einmal mehr beim speedmod k1-5, der meine Bedürfnisse nach Smoothness, Akkulaufzeit und Stabilität am besten abdeckt.