[Kernel] Franco Kernel

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein da er nur für GB Roms ist und nicht für ICS.

Eine Frage:

Warum funktioniert die CWM App nicht mit dem Franco-Kernel 9 Beta?

Mit dem Abyss Kernel 4.2 RedPill gehts problemlos

Die APP funktioniert doch problemlos ???
Goa-Rom + franco Beta

RRv3, Fracno Kernel und CWM Manager 3.0

z.B: Flash Update,
Note rebootet und geht ins Recovery, schreibt aber dann ne Fehlermeldung, not found usw.

RRv3, Abyss Kernel und CWM Manager 3.0

z.B: Flash Update,
Note rebootet und geht ins Recovery, flasht, fertig!

kann man den neuen Franco Kernel #10 einfach auf cracks v18 full rom drüber flashen oder verliert man da irgendwelche tweaks in der Rom?

Edit: Hab ihn jetzt einfach geflasht in Verbindung mit Kalagas neuem Theme für chracks 18 rom. Immoment funzt alles bestens. Mal schauen wie sich der Akku morgen verhällt

Zuletzt bearbeitet:
Semenchkare schrieb:
Franco Kernel #10 erschienen:

Changelog:
* Complete rebase from the newer Samsung's source
* Applied all previous patches that can be seen from my repo
* Stable, fast, reliable and awesome battery life

Download: http://minooch.com/franciscofranco/Galaxy Note/franco.Kernel-10.zip

Werde den Kernel morgen auf meiner Seite aufnehmen komme aber heute nicht mehr dazu da ich jetzt mal etwas schlafen muss. ( Wecker läutet wieder in 4 Stunden)

Danke das du den Kernel hier eingestellt hast.

• Danke
Reaktionen: majemaco
humiboy schrieb:
kann man den neuen Franco Kernel #10 einfach auf cracks v18 full rom drüber flashen oder verliert man da irgendwelche tweaks in der Rom?

Ich glaube, Chracks ROM enthält den Franco Test-Kernel new sources (wird im Telefoninfo als "Franco #8" angezeigt). Dieser ist identisch mit dem neuen #10. Im Zweifel im Chrack fragen.

Ich habe jetzt nach langet Zeit auch mal wieder einen Custom Kernel auf meinem Note und ich bin schlichtweg begeistert. Die Schnelligkeit und die Akkuleistung ist fantastisch.

Warum setzt Samung solche Kernel nicht ein? Absolute Stabilität kann es nicht sein, weil Original stürzt es auch vereinzelt mal ab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hallo ich wollte euch mal was fragen und zwar habe ich aus dem market den Updater von Franco gekauft was kann ich unter Einstellungen alles machen was ist ok was nicht schon danke für eure antworten

Neuer Franco Kernel nun auch auf www.galaxyrom.com zu haben.

Lieder hatte ich etwas Stress in den letzten Tagen daher hat die Aktualisierung länger gedauert.

• Danke
Reaktionen: mystery007
blackzorro24 schrieb:

Hallo

Ich kenn die App zwar nicht aber was ich in den Screenshots sehe hast du fast die selben Einstellungen wie in SetCPU nur halt mit etwas mehr Optionen die für Francos Kernel ausgelegt sind.

Hier mal eine Anleitung für SetCPU: Anleitung für Set-CPU - Brutzelstube.de

Vieleicht sind dir nach dem Lesen einige Sachern klarer für Francos Kernel Updater.

Solche Apps sind immer mit Vorsicht zu verwenden und man sollte sich etwas einlesen.

Bin mir sicher das es die anderen Mitgleider nicht so gemeint haben und dich nur vor Schaden bewahren wollten.

Liebe Grüsse
Fred

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Danke das ist nett von dir, endlich jemand der einfach eine Antwort gibt.

Kein Problem dazu bin ich ja da.

Wie gesagt lese dich etwas ein hat mir auch sehr geholfen und dir werten einigen Sachen klarer.

Übrigens der neue Franco 10 rennt wieder absolut top.

• Danke
Kannst noch zusätzlich damit nach einer neuen Version des Kernels suchen und diesen dann hierüber installieren.
Du benötigst das Tool eigentlich überhaupt nicht. Den Kernel drauf und gut ist es.
Ich hab's nur gekauft, damit ich den Dev unterstütze.

• Danke
Danke ist mir nicht aufgefallen. Man sollte auch den Link ändern und nicht nur die Sig.:o

Ohne Dank, gern geschehen!!!:thumbsup:

Die 10 habe auch schon drauf gemacht , die ist echt der Hammer.

So, ich habe mal aufgeräumt.

@blackzorro24: Es sollte im Sinne der Netiquette selbstverständlich sein, eine anständige Rechtschreibung an den Tag zu legen. Es sollte dir mehr als peinlich sein, dass andere dich erst dazu auffordern müssen. Im Sinne einer konstruktiven Mitarbeit hier im Forum erwarte ich von dir, dass du dich zukünftig daran hältst. Vor allem erwarte ich aber, dass du nicht wieder derartig unangemessene und beleidigende Beiträge von dir gibst. Wir opfern hier unsere Freizeit, um dir zu helfen. Bedenke das zukünftig.

• Danke
Reaktionen: ixi und Semenchkare