C
Cpt. Future
Gast
Bigtobi schrieb:ich will CWM haben und eine gute Akku Laufzeit haben, was ich bei Start des Handy für eine Boot Animation habe ist mir egal.
welcher ist dann der richtige??
davon abgesehen der Recovery Modus geht mit dieser Version nicht, man kommt rein aber wird gleich wider rausgeworfen wenn man Blättern will.
woran liegt das? das es nicht geht?
ich habe außerdem ein 2. Problem und zwar ich bin gezwungen dauerhaft setcpu auf dem Handy drauf zu lassen weil sich das Handy den 50mhz sonst nicht merkt und es sonst immer beim nächstem Neustart wider Standard 100mhz eingetragen sind obwohl 50mhz gehen
ich würde mir auch mal wünschen das man die Schrift im Recovery Menü mal etwas Größer macht, muss jedes mal eine Lupe nehmen um das ich es lesen kann weil es so klein ist. (wen das nicht hier her gehört sagt mir dann wo das hingehört danke)
Moin Tobi, (man Du bist aber lange auf) das er Dich "rauswirft" liegt wohl daran das Du nicht blättern sollst über die Lautstärke tasten sondern du sollst es direkt auswählen durch berühren wenn Du die Toch Version draufhast. Bei mir war es jedenfalls so
Gruss