B
bangsti
Gast
Könnte bitte ein Mod den Thread aktualisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorpionstyle84 schrieb:Würde auch gern wissen ob sich der Wechsel von 3.7 auf 3.8 lohnt.
Habe keinerlei Übertaktet oder untertaktet alles original Zustand.
Semenchkare schrieb:Ich frage mich eher, ob Abyss 3.8 oder Franco Kernel V2.
Martini3001 schrieb:Und an dieser Stelle möchte ich noch mal den Tipp geben, dass Abyss 3.9 mit dem Scaling "abyssplugin" am besten läuft.
Der Unterschied ist bei mir derart gravierend, dass ich es nicht oft genug betonen kann, diese Einstellung in SetCPU zu wählen.
Grüße
hardforce schrieb:sag ich hab eine frage
habe auch rocket v22 und abbys kernel 3.9 drauf
der akku verbraucht sich meiner meinung nach sehr human (also eigendlich verbraucht er garnix im deepsleep und wenn man was macht geht es auch)
allerdings hab ich noch nie setcpu verwendet
jetzt lese ich überall das es mit setcpu und der einstellung abbysplug einen sehr guten akkuverbrauch hat
wie ist das gemeint ? verbraucht im deepsleep oder verbrauch bei benutzung ?
und macht es noch einen großen unterschied ob ich einfach nur den kernel oben habe ohne setcpu und plug ? oder ist der verbrauch durch das nochmal eine spur besser?
viper5 schrieb:Ui hast Du ne Kamera bei mir oder woher weist du es?
Also ich bin auf Franco Kernel umgestiegen! Ich wette das der nächste RR mit Franco Kernel bestückt ist!?