frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
- Themenstarter
Welcher 3G Tweak?Chrack schrieb:Ist da zufällig auch ein 3G tweak dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher 3G Tweak?Chrack schrieb:Ist da zufällig auch ein 3G tweak dabei?
Soll den Empfang wohl verbessern!?
- Better network throughput from TCP tweaks and 3G tweaks
Das greif ich nochmal auf: bei mir nicht. Ich verwende rocket v4 & FM 1.4 und bei mir geht BT Audio tadellos, auch mit ausgeschaltetem Display. Das ist mir auch wichtig, höre viel via BT.Tomz13 schrieb:Bluetooth Audio wird nach wie vor gekappt wenn der Screen ausgeht...leider. Ansonsten alles tip top bis jetzt...
pspilot schrieb:Das greif ich nochmal auf: bei mir nicht. Ich verwende rocket v4 & FM 1.4 und bei mir geht BT Audio tadellos, auch mit ausgeschaltetem Display. Das ist mir auch wichtig, höre viel via BT.
Ich hab noch keinen alternativen Player installiert, also momentan mit dem 'Stockplayer'. Aber ich glaube auch nicht, dass das Problem mit dem Player zu tun hat. Also DER muss natürlich weiterspielen, aber auf welchem Audio-Pfad, ist dem Player egal. Allerdings, nachdem du explizit Poweramp erwähnst, mit dem hatte ich auf dem S2 einige Probleme und hab ihn letztlich aufgegeben. Auf dem S2 hab ich zuletzt Mortplayer verwendet, hab ich auf dem Note aber noch nicht installiert. Aber wie gesagt, ich denke das ist eine 'Systemsache'. Aber versuchts halt einfach mal mit dem 'eingebauten'.faxe78 schrieb:Mit welchem player? Poweramp geht zb nicht.
Ach was - das finde ich überraschend. Dann mal mea culpa für mein Geschwätz .frank_m schrieb:Wie mittlerweile auch von mehreren Nutzern auf xda-developers bestätigt wird, ist es eindeutig ein Problem des Players. Bluetooth an sich funktioniert problemlos, auch wenn der Bildschirm aus ist.
faxe78 schrieb:Mit welchem player? Poweramp geht zb nicht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Das meinte ich, das hat mit BT aber direkt nichts zu tun. Manche Player kann man halt so einstellen, dass sie aufhören zu spielen, wenn der Schirm ausgeht. Das gilt dann aber auch fürn Lautsprechen oder kabelgebundene Headsets.indidi schrieb:ich meine es ist eine Einstellung bei PowerAmp unter den Erweiterten Einstellungen, keep Services aktivieren.
Ich habs jetzt extra mit dem Mort-Player auch versucht, da gehts auch einwandfrei. Muss also tatsächlich an Poweramp liegen, was mich aber wie gesagt wundert. Das 'Routing' übernimmt eigentlich das OS, also welcher Ausgabepfad gewählt ist.Tomz13 schrieb:Mit Kabelheadset spielt Poweramp auch bei Screen off munter weiter...nur bei Bluetooth bricht die Verbindung ca. 10Sek. nach Screen off ab...Keep Services habe ich aktiviert...beim Stock Musicplayer ist alles i.O. Ich denke, dass die Macher von Poweramp beim letzten Upgrade etwas verhauen haben...oder vielleicht weiss sonst noch einer eine Einstellung...
Gibts da deinerseits eine Möglichkeit deinen FM Kernel anzupassen ??....wie z.B. BLN (funzt i.M nur mit den CF-Root-Kerneln)