pakino
Dauer-User
- 1.219
Du bist mein Held.
Muchas gracias Port todo
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Muchas gracias Port todo
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:FM Kernel 1.4 ist im finalen Stabilitäts- und Performance-Test:
- 50 MHz hinzugefügt
- Fiesen Bug entfernt, der unter gewissen Umständen den CWM Manager löschte
- EFS Backup verbessert
- intellidemand Govenor hinzugefügt
- Kamerabug endgültig beseitigt
- GPU Undervolting deaktiviert
- Einige Tweaks wieder hinzugefügt, die für den Kamerabug in 1.3.1 entfernt wurden
Durch installieren des CF Kernels.Semenchkare schrieb:Wo bekommt man eigentlich die CWM Manager App 3.0 her?
Warum? Beim Note wird der CWM durch den Kernel installiert.Semenchkare schrieb:Ich habe mir vom Android Market ROM Manager Premium v4.8.0.6 installiert.
Kein Wunder. Man braucht den Rom Manager nicht, um CWM auf dem Note zu installieren.Semenchkare schrieb:Klickt man das an, muss man einen Gerätetyp wählen, doch das Samsung Galaxy Note ist - aus welchen Gründen auch immer - nicht dabei.
frank_m schrieb:Sobald der Test abgeschlossen ist. Vielleicht morgen gegen Mittag.
Semenchkare schrieb:Wo bekommt man eigentlich die CWM Manager App 3.0 her? Ich habe mir vom Android Market ROM Manager Premium v4.8.0.6 installiert. Dort gibt es die Möglichkeit, "ClockwordMod Recovery" zu installieren. Klickt man das an, muss man einen Gerätetyp wählen, doch das Samsung Galaxy Note ist - aus welchen Gründen auch immer - nicht dabei. Also wo bekommt man denn dann die CWM Manager App 3.0?
dingolino schrieb:Die CWM app bekommst Du im thread von eybee in seinem 1sten Post ganz am Ende
Ja. Mir fällt kein Grund ein, warum es nicht gehen sollte.speeddiver3 schrieb:funktioniert der 1.4er auch mit dem romow rom?
Am besten mit dem CWM Manager.speeddiver3 schrieb:wenn ja, wie kann ich upgraden???
Einige Tweaks wieder hinzugefügt