frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
- Themenstarter
Ich seh mir das heute abend genauer an. Ein erster Blick in logcat und dmesg ergeben aber keine Anhaltspunkte.
Passiert es auch mit dem Abyss Kernel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
frank_m schrieb:Ich seh mir das heute abend genauer an. Ein erster Blick in logcat und dmesg ergeben aber keine Anhaltspunkte.
frank_m schrieb:Hat Angelom was zum Kamerabug gesagt? Weiß er das überhaupt schon?
frank_m schrieb:
- neue Governors (ondemand, ondemandx, interactive, interactivex, smartass, smartassv2, performance, powersave, conservative, Lagfree, Lazy, Savagedzen, Lulzactive)
frank_m schrieb:Hmm, Ich interpretiere die Kommentare so, dass alle das Problem mit dem Kernel haben. Von Sheep und ROCKET ROM wissen wir es ja schon, jetzt kommen KK1 Stock und Rhapsody dazu.
Was es ja besonders deutlich macht: Nehme ich Teile der Patches raus, läuft es ja stabil. Im Moment hab ich einen Kernel, der OC/UV, die neuen Govenors, die neuen I/O Schedulers und das GPU OV/UV wieder unterstützt, und der den Kamera Bug nicht hat. Den Kernel werde ich heute abend veröffentlichen, wenn sich im Laufe des Tages nichts ergibt. Der hat "von außen" alle Features, die die Leute an FM 1.3 so mögen, lediglich ein paar Optimierungen fehlen, die sich bei mir aber kaum bemerkbar machen. Eine dieser Optimierungen muss der Übeltäter sein.