H
hasbai
Erfahrenes Mitglied
- 29
kann ich gleich denn 1.2 kernel verwenden unter already rooted?
also zImage im ordner reinlegen
also zImage im ordner reinlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hasbai schrieb:unter sheep rom 1.0 beim gleichen kernel war das zu lesen
2.6.35.7-N7000XXKJ4-CL641703se.infra@SEP-42#2
frank_m schrieb:Ankündigung: FM Kernel 1.3
Changelog:
- CPU Overclock/Undervolt (100 - 1700 MHz) (mit SetCPU und VoltageControl)
- neue Governors (ondemand, ondemandx, interactive, interactivex, smartass, smartassv2, performance, powersave, conservative, Lagfree, Lazy, Savagedzen, Lulzactive)
- automatisches EFS Backup beim Boot (wenn nicht vorhanden)
- Tegrak 2nd core Unterstützung
- I/O schedulers: BFQv3, SIO, CFQ, deadline, VR, noop
- einige weitere Tweaks und Optimierungen
Die Source kompiliert jetzt auch mit CodeSourcery, mit Linaro waren die Benchmarkergebnisse aber besser. Danke an Angelom, von dem ich einige Patches bekommen habe. Im github sind die Sourcen schon online, wer es nicht erwarten kann. Der Kernel ist fertig und bei mir im Test. Wenn er sich morgen tagsüber bewährt, wird er morgen Abend veröffentlicht. (ganz ungeduldige dürfen schon mal nachfragen, aber im Moment ist Flashen noch auf eigene Gefahr)
frank_m schrieb:Der Hauptunterschied zum Abyss Kernel dürfte die andere Toolchain sein. Außerdem hab ich nicht alle Patches von Angelom übernommen. Vor allem mit seiner Lösung des Deep Sleep Problems, dass er in 1.1 hatte und in 1.2 gefixt hat, war ich nicht einverstanden. Da bin ich bei meiner Implementierung geblieben, die sich bewährt hat.
Zum Appetit machen:
Anhang anzeigen 58805
dingolino schrieb:Für mich ist es wichtig das es flüssig läuft und dass die Batterie lange durchhält.
pLeXigLaS schrieb:Das ist doch Sinn jedes neuen Kernel oder?