frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
- Themenstarter
Zumindest die Helligkeitsregelung scheint ein Kernel Feature zu sein. An und aus geht sie ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep, da nehm ich auch die Verdächtigung nicht zurück .frank_m schrieb:Zumindest die Helligkeitsregelung scheint ein Kernel Feature zu sein. An und aus geht sie ja.
Vielleicht bin ich wirklich zu blöd, aber im RocketROM finde ich kein entsprechendes Widget. Ich habe mir eine Taschenlampe vom Markt installiert (heißt "Taschenlampe, Tiny Flashlight"), die geht (an/aus). Könnte mir jemand nochmal sagen, wie genau dieses eingebaute Widget heißen soll? Also, ich verstehe das schon richtig, dass das in der normalen Widgetsammlung auftaucht (langer Druck auf Desk -> Widget), oder?frank_m schrieb:Das Widget ist da - zumindest im Sheep ROM. Es macht die LED auch an und aus. Aber es regelt nicht die Helligkeit.
frank_m schrieb:Das Widget ist da - zumindest im Sheep ROM. Es macht die LED auch an und aus. Aber es regelt nicht die Helligkeit.
pspilot schrieb:Vielleicht bin ich wirklich zu blöd, aber im RocketROM finde ich kein entsprechendes Widget. Ich habe mir eine Taschenlampe vom Markt installiert (heißt "Taschenlampe, Tiny Flashlight"), die geht (an/aus). Könnte mir jemand nochmal sagen, wie genau dieses eingebaute Widget heißen soll? Also, ich verstehe das schon richtig, dass das in der normalen Widgetsammlung auftaucht (langer Druck auf Desk -> Widget), oder?
frank_m schrieb:
Ich auch nicht, nie gehabt. Wenn ich das Note nicht anfasse, komme ich auf ca. 92-93% DS, das ist ok.frank_m schrieb:Ich hab das Problem mit dem Deep Sleep nach dem Abziehen des Ladegerätes nicht.