cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
- Themenstarter
@Rollator-Gang, fragt doch mal hara74, er nutzt es ja auf DEUTSCH ...
EDIT: too late, seufz.
EDIT: too late, seufz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hara74 schrieb:Na ja, hier sind nun Ferien und alle drei Kids sind Daheim, da kann man sich schon mal vertun
gesendet mit G-Note
cheezusweezel schrieb:Von den obskuren Gruppierungen hier abgesehen, hehe, hat schon jemand Rückmeldungen zur angeblichen SOD/FC-Freiheit von RC2 ?
hara74 schrieb:System Tuner pro aufmachen, CPU drücken, Gov. anklicken und schon hat man die Auswahl der verschiedenen Governeurs die der Kernel hergibt
Unter SD gibt´s dann die andere Auswahlmöglichkeit für den IO Scheduler und auch den Cache Size, bei mir momentan auf sio und 1024
hagbardceline schrieb:Nun bei Scaling, dort kann ich dann den Governeur einstellen.
Da habe ich es gefunden.
Denke das meinst du oder ?
hara74 schrieb:Sorry Leute,
hab's verwechselt.
System Tuner ist nur englisch.
Rom Toolbox ist mittlerweile auf deutsch.
Mein Fehler
gesendet mit G-Note
blubenow schrieb:smartassV2 + sio? Wird das gerät schneller?
prototyp01 schrieb:smartassV2 ist eine Art CPU-Treiber, welcher festlegt, bei welcher Last die CPU wie schnell in die nächst höhere bzw. niedrigere Taktstufe wechselt. sio ist eine Art Treiber, welcher festlegt, wie Arbeitsaufgaben abgearbeitet werden.
smartassV2 ist ein sog. CPU govenor und sio ein sog. scheduler.
smartassV2 in Kombination ist schon optimal auf Geschwindigkeit und Akkulaufzeit angepasst, mit mehr Fokus auf Geschwindigkeit. Die Kombination lulzactive govenor mit sio scheduler soll wohl optimal für Geschwindigkeit und Akkulaufzeit sein. Soll heißen, dass der lulzactive zwar etwas träger reagiert als der smartassV2 aber dafür etwas mehr Akkulaufzeit bietet.
Robby57 schrieb:Also der RC2 Kernel scheint bis jetzt tadelos zu laufen.
Weis halt nicht ob ich es nochmals mit den SP1 und SP2 versuchen soll.
Bin momentan noch auf Criskelo V8 Rom.
blubenow schrieb:Läuft der Kernel besser als der GOKU 1.2Beta2?