cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
- Themenstarter
Mit einer App, z.B. SetCPU oder VoltageControl oder System Tuner Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blubenow schrieb:Hallo,
wo kann ich diese Einstellung vornehmen? noop Governeur auf OnDemand
Reddy schrieb:vergesst den Kernel .... hab gerade einen Anruf bekommen,
Note eingefroren .... Sch .... vorsichtig ausgedrückt ....
Goku wartet schon ....
hagbardceline schrieb:Servus Reddy,
tschuldige aber mit vergesst den Kernel finde ich nicht so klasse
Der Kernel läuft bei mir echt klasse ohne irgendwelche Probleme.
Habe mein Note echt bearbeitet also volldampf mit allem drum und dran.
und? Perfekt das Ding rennt wie der Wind.
Ich denke es ist wohl von Telefon zu Telefon anders.
Nichts für ungut, und nicht böse sein, aber deine Nachricht war nicht ganz so passen
Beste Grüße
Der Sascha
Und bitte war nicht bös gemeint
hara74 schrieb:mit z.B. System Tuner Pro oder Rom Toolbox Pro oder ähnliche
blubenow schrieb:Welcher ist denn besser?Im Market wird der System Tuner Pro als gut empfunden. Welchen nutzt Ihr?
blubenow schrieb:Welcher ist denn besser?Im Market wird der System Tuner Pro als gut empfunden. Welchen nutzt Ihr?
Das ist doch ein Overclockprogramm, das habe ich, nur wo ist denn die Einstellung Governeur ondemand?hagbardceline schrieb:Also ich benutzte Tegrak, und dass haut super hin.
Einfach zu bedienen
hara74 schrieb:Ich hab sowohl den System Tuner als auch Rom Toolbox.
Für solche Einstellungen benutze ich eigentlich nur den System Tuner, ist auf deutsch und für mich als Laie auch sehr verständlich.
blubenow schrieb:Das ist doch ein Overclockprogramm, das habe ich, nur wo ist denn die Einstellung Governeur ondemand?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:
Die App habe ich mir nun auch geladen, mir sie mal angeschaut, aber eine solche Einstellung finde ich dort nicht.
blubenow schrieb:Das ist doch ein Overclockprogramm, das habe ich, nur wo ist denn die Einstellung Governeur ondemand?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:
Die App System Tuner) habe ich mir nun auch geladen, mir sie mal angeschaut, aber eine solche Einstellung finde ich dort nicht.
Reddy schrieb:Mal ne Zwischenfrage an die Jugend ... wo kann man bei System Tuner Pro die Sprache einstellen? auf Deutsch? Danke
cheezusweezel schrieb:Habt ihr direkt die PRO-Version gekauft ? Falls nicht, vielleicht ist nur die Kauf-Version mehrsprachig !?
unhold 31 schrieb:Dann wäre ich der 3. Blinde