Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perog schrieb:@ReNeH99
Kannst du. Wipe Cache und Dalvik-Cache würde ich noch empfehlen nachdem du den Hydracore geflasht hast.
perog schrieb:Deine Daten bleiben erhalten. Wenn du über CWM oder Mobile-Odin flasht nicht. PC-Odin erhöht den Counter bei nicht ofizieller Firmware/Kernel.
trahzebuck schrieb:Ihr redet aneinander vorbei, glaube ich.
Der Hydracore kann nicht für CM10-Roms nach dem 03.10. verwendet werden.
Die Frage war aber, ob vom HC aus (als Basis) direkt geflasht werden kann. Und hier ist die Antwort eindeutig ja. Denn mit dem Flash wird ja der neue CM10-interne Kernel auch geflasht.
Hoffe, das dient zur Aufklärung.
marco köhler;4225861 schrieb:danke genau das wollte ich wissen.
so und dann gleich die nächste frage, es sollte auch kein problem sein mein miui backup vom cm10 recovery aus einzuspielen und umgekehrt oder?
marco köhler;4226553 schrieb:jo is mir auch danach eingefallen, nur weil der hydra beim booten probleme macht heißt das ja nicht das ich ihn nicht zum wiederherstellen einspielen kann.
bin mir eh noch unsicher was ich machen soll, bin von cm10 etwas enttäuscht, das galaxy nexus läuft trotz schwächerer hardware an einigen ecken besser aber ich geb den devs noch ein bisschen zeit, cm10 ist ja noch lange nicht fertig
blowy666 schrieb:Hmm....wenn ich das richtig sehe, ist der v6.2 auf der XDA-Seite nicht zu haben.
Ob der Dev das so toll findet, wenn die Version dann hier weitergegeben wird...?