[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Na dann gehts ja heute Abend los ;):D

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
trahzebuck schrieb:
Ganz ehrlich, ich bin beim flashen von neuen Kerneln von HC vorsichtig geworden. Der dev haut eine Version nach der anderen raus. Auf der einen Seite toll, was er da Zeit und Energie reinsteckt. Andererseits hat er (fast) immer auch einen oder mehrere Bugs drin. Das soll keine Kritik an ihm sein. Ich glaube wir sind alle froh um seine Arbeit und der dev ist eine echte Bereicherung für das Note.

Aber bei dem Tempo und der Art wie der die Kernel rausbringt, sehe ich eine signifikante Wahrscheinlichkeit, dass sich da auch mal ein gefährlicher Bug einschleicht....

Ich würde mir wirklich wünschen, er würde ein wenig langsamer machen und mit einem Beta-Team ein wenig besser testen....

Meine Rede einige Threads vorher, ich steig erst bei HC 8.9c wieder ein ;):D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und pakino
Kernel hin, Kernel her. Freitag ................... und ich geh jetzt mal ein oder zwei .... oder ...kühle Bierchen trinken ;)
Dann schau ma mal.
 
Die 5.34 is jetzt wohl draussen,mal schauen wie die sich so macht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
FLASHNIZM schrieb:
Die 5.34 is jetzt wohl draussen,mal schauen wie die sich so macht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

wohl auch nicht so dolle wie man im XDA Forum lesen kann. :(
Wie heist es doch gleich ?
Quantität ist nicht gleich Qualität :D
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, DroidJunky und trahzebuck
Also ich hab bei den 5er Versionen das Problem das mein Touchscreen oft spinnt und nicht reagiert

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin

Irgendwie ist der Link down :sad:
Hydracore-FTP-Server: Downloadübersicht der Versionen (danke an Fredi bzw. Phoenyx)

Ich wollte mal den ,,v4.3b HydraCore,, auf meinem Note1 mit MIUI testen,aber leider finde ich ihn nicht mehr :crying:
 
So ich habe die nun einige Kernel getestet und muss sagen das der Hydracore v4.3b SD am besten läuft und den niedrigsten Akkuverbrauch hat.
Auch habe ich mein Note etwas untervoltet (Siehe Screenshot). Mit diesen Werten läuft es bis jetzt störungsfrei. Mein Note ist VoltGroup:A


Hier noch ein Link wo Ihr alle Hydra & Notecore Kernel Versionen findet:

https://www.box.com/hydracore
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-30-12-22-17.png
    Screenshot_2012-09-30-12-22-17.png
    30,5 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky, MichelFell, datt-bo und 3 andere
skysat schrieb:
So ich habe die nun einige Kernel getestet und muss sagen das der Hydracore v4.3b SD am besten läuft und den niedrigsten Akkuverbrauch hat.
Auch habe ich mein Note etwas untervoltet (Siehe Screenshot). Mit diesen Werten läuft es bis jetzt störungsfrei. Mein Note ist VoltGroup:A


Hier noch ein Link wo Ihr alle Hydra & Notecore Kernel Versionen findet:

https://www.box.com/hydracore

Frage:
dein ,,v4.3b HydraCore SD,, ist der gleiche den ich testen möchte
,,v4.3b HydraCore,, ?
Bei dir steht noch ,,SD,, dahinter :confused2:
Oder ,,SD,, für Standart ?
 
Ja, ist dieser Kernel. Richtig, SD steht für Standart.
OC (Overclock) nehme ich eh nicht. Das bringt mir nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hi Leute,hab mal ne frage.Wie is es eigentlich mit der oc version 1.6 ghz,haelt das note das von der hitzeentwicklung aus mal angenommen die cpu wuerde dauerhaft mit 1.6 ghz laufen?Hab den Notecore 14.2,Hc is mir einfach zu sprunghaft was die qualität an geht.Wo liegt der grenzwert fuer's note was die temperatur an geht?Das eine hoehere temperatur die lebensdauer verkuerzt is mir natuerlich klar :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wenn du dauernd auf 1600 läufst, wird dein Note zur "Bratpfanne" :D:p

Ich nutze HC 5.3OC zusammen mit der BlackCNA 2.1 und dass geht richtig vorwärts.

Bin aber auch Restarter, siehe Screenshot

HC und JellyCore sind beide vom selben Dev, vertragen sich aber gar nicht. uploadfromtaptalk1349039063112.jpg
 
habe mal die v6 installiert, nach dem Notecore plötzlich den DeepSleep verhindert hat und ich keinen Weg gefunden habe den zu aktivieren...

DS arbeitet mit HC wieder :D
 
Immer noch kein GPS:thumbdown:
 
ixi schrieb:
habe mal die v6 installiert, nach dem Notecore plötzlich den DeepSleep verhindert hat und ich keinen Weg gefunden habe den zu aktivieren...

DS arbeitet mit HC wieder :D

Bei DS-Probs hilft auch, mal für einige Minuten den Akku raus zu nehmen! ;)
 
Also ich mach immer noch mal wipe cache und dalvik und dann funtzt es auch.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.053
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.993
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten