DroidJunky
Erfahrenes Mitglied
- 161
Na dann gehts ja heute Abend los
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trahzebuck schrieb:Ganz ehrlich, ich bin beim flashen von neuen Kerneln von HC vorsichtig geworden. Der dev haut eine Version nach der anderen raus. Auf der einen Seite toll, was er da Zeit und Energie reinsteckt. Andererseits hat er (fast) immer auch einen oder mehrere Bugs drin. Das soll keine Kritik an ihm sein. Ich glaube wir sind alle froh um seine Arbeit und der dev ist eine echte Bereicherung für das Note.
Aber bei dem Tempo und der Art wie der die Kernel rausbringt, sehe ich eine signifikante Wahrscheinlichkeit, dass sich da auch mal ein gefährlicher Bug einschleicht....
Ich würde mir wirklich wünschen, er würde ein wenig langsamer machen und mit einem Beta-Team ein wenig besser testen....
FLASHNIZM schrieb:Die 5.34 is jetzt wohl draussen,mal schauen wie die sich so macht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
datt-bo schrieb:Moin
Irgendwie ist der Link down
Hydracore-FTP-Server: Downloadübersicht der Versionen (danke an Fredi bzw. Phoenyx)
Ich wollte mal den ,,v4.3b HydraCore,, auf meinem Note1 mit MIUI testen,aber leider finde ich ihn nicht mehr
Berlino schrieb:
skysat schrieb:So ich habe die nun einige Kernel getestet und muss sagen das der Hydracore v4.3b SD am besten läuft und den niedrigsten Akkuverbrauch hat.
Auch habe ich mein Note etwas untervoltet (Siehe Screenshot). Mit diesen Werten läuft es bis jetzt störungsfrei. Mein Note ist VoltGroup:A
Hier noch ein Link wo Ihr alle Hydra & Notecore Kernel Versionen findet:
https://www.box.com/hydracore
skysat schrieb:ab
HydraCore v6.0
werde ich's mal wieder versuchen
ixi schrieb:habe mal die v6 installiert, nach dem Notecore plötzlich den DeepSleep verhindert hat und ich keinen Weg gefunden habe den zu aktivieren...
DS arbeitet mit HC wieder
skysat schrieb:huch, und nun ise da
nur als .zip und OC
http://hecubus.com/xda/kernel/HydraCore/test/GL_HYDRACORE_v6_OC.zip
... aber heute test ich nicht mehr. gähhhn