[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Ja sehr geil sogar.
Ist ne andere Version von wo ist mein wasser.
Spassiges game.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So, und ich hab nun erstmal genug vom dauernden Kernel wechseln. Die letzten Versionen kamen mir auch zu schnell hintereinander. Man sollte ausgiebiger testen! Ich bleibe jetzt bei v4.3b. Diese Version läuft 1A und ist sehr Akku freundlich. Thats life ;)
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
+1

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
5.4 ist raus

v5.4 Hydra Core
- Some IO changes
- Compiler flag changes
- Switched Toolchain
- Some small fixes and changes

STANDARD Kernel (no OC)
v5.4 CWM Zip - http://hecubus.com/xda/kernel/HydraCore/GL_HYDRACORE_v5-4_STD.zip
v5.4 ODIN Tar - http://hecubus.com/xda/kernel/HydraCore/GL_HYDRACORE_v5-4_STD.tar

OC/UV kernel (with overclock / undervolt)
v5.4 ODIN Zip - http://hecubus.com/xda/kernel/HydraCore/GL_HYDRACORE_v5-4_OC.zip
v5.4 ODIN Tar - http://hecubus.com/xda/kernel/HydraCore/GL_HYDRACORE_v5-4_OC.tar
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, ruubi, cheezusweezel und 3 andere
Hat den schon jemand ausprobiert ?
Habe ihn über eine CM10-Nightly geflasht und danach ging gar nichts mehr. Könnte aber auch an CM10 liegen, daher die Frage ... ;)
 
Ganz ehrlich, ich bin beim flashen von neuen Kerneln von HC vorsichtig geworden. Der dev haut eine Version nach der anderen raus. Auf der einen Seite toll, was er da Zeit und Energie reinsteckt. Andererseits hat er (fast) immer auch einen oder mehrere Bugs drin. Das soll keine Kritik an ihm sein. Ich glaube wir sind alle froh um seine Arbeit und der dev ist eine echte Bereicherung für das Note.

Aber bei dem Tempo und der Art wie der die Kernel rausbringt, sehe ich eine signifikante Wahrscheinlichkeit, dass sich da auch mal ein gefährlicher Bug einschleicht....

Ich würde mir wirklich wünschen, er würde ein wenig langsamer machen und mit einem Beta-Team ein wenig besser testen....
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, kliroland, DroidJunky und 5 andere
Nein, nicht getestet. Ich lasse die Finger aktuell von HC, zumindest in Kombi mit CM/PA, da ich das ein oder andere Mal nen Pink Screen of Death hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, cheezusweezel und trahzebuck
AA1973 schrieb:
Nein, nicht getestet. Ich lasse die Finger aktuell von HC, zumindest in Kombi mit CM/PA, da ich das ein oder andere Mal nen Pink Screen of Death hatte.

Hahaha. Zwei De**** - ein Gedanke. lol. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
@trahzebuck -> hehe, hättest D**** ruhig ausschreiben können. Ich kann das ab.

G schreibt auf xda , dass es von den Video Drivers kommt und meint "just ignore" :eek:
Edit pink screen of death
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=32118971

@cheezus: Welche nightly hast du geflasht? Gerade auf XDA gelesen, dass die Kombi CM10+HC nicht bootet, ist also kein Einzelfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und trahzebuck
Die Unofficial Nightly 27-09-12. Vor dem HC-Flash lief sie gut ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Bin auch sehr zufrieden mit seiner Arbeit aber eine etwas längere Testzeit wäre nicht schlecht.
Bin jetzt wieder auf meinen NoteCore 14.2 OC Kernel zurück da der HydraCore 5.3 und 5.4 einige Probleme machte.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, MichelFell und Berlino
Hab ihn am laufen mit Asylum AOKP V6. Bis jetzt keine Probleme.
 
Bei mir ging Bluetooth nicht vernünftig und nach einiger Zeit hatte ich einen durchlaufenden Streifen auf meinen Bildschirm.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
fred1973 schrieb:
Bin auch sehr zufrieden mit seiner Arbeit aber eine etwas längere Testzeit wäre nicht schlecht.
Bin jetzt wieder auf meinen NoteCore 14.2 OC Kernel zurück da der HydraCore 5.3 und 5.4 einige Probleme machte.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

Wo ist Eigentlich der Unterschied zwischen den beiden :confused2:

Bin momentan auch beim NoteCore, weil ich nicht täglich irgendwelche HydraCores testen möchte...
 
ixi schrieb:
Wo ist Eigentlich der Unterschied zwischen den beiden :confused2:

Bin momentan auch beim NoteCore, weil ich nicht täglich irgendwelche HydraCores testen möchte...

Meinste zwischen hydra 5.3 und 5.4 oder notecore und hydracore?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
schloury schrieb:
Meinste zwischen hydra 5.3 und 5.4 oder notecore und hydracore?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Notecore und Hydracore
 
Hm das weiß ich jetzt nicht. Möglicherweise Kompatibilität. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Der Notecore ist nur für TW-Roms und den Hydracore kann mann für alle ICS-Roms nehmen (TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI).
 
Notecore ist nur für TW-ICS-Rom's, Hydracore ist eben kompatibel für Multi-ICS-Rom.
Beim Notecore sind die STD-Versionen auch undervolted, beim Hydra sind nur die OC-Versionen undervolted (STD ist hier auf Stock-Werten)...
Ab einer bestimmten Hydra-Version ist fsync() aktiviert worden, was wohl der Datensicherheit dient, jedoch Benchmark-Scores niedriger ausfallen lässt.
Ab dem Hydra v3.5 können die Frequenzen/Spannungen auch mit allen gängigen OC/UV-Tools angepasst werden...die Versionen davor bzw. die ganze Notecore-Flotte eben nur mit Tegrak Overclock Ultimate (mit dieser App auch die Mali-GPU).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schloury, trahzebuck, ixi und eine weitere Person
ab
HydraCore v6.0

werde ich's mal wieder versuchen ;)
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.054
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.993
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten