[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Ich habe ihn nun auch geflasht, es läuft alles, aber nach Antutu Benchmark ist er um einiges langsamer als der Cf LRQ Kernel. Habe die Standart Version geflasht mit dem Kamera Bugfix. Die Version 4.2 ist besser. Bei den OC Versionen, ist da das Gerät dauerhaft übertaktet, oder kann ich es irgendwo einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meier2009
Ist dieser Kernel Save?
Der ist all-for-one, dies impliziert mir dass ich damit auch einen Full-Wipe und allgemein einfach flashs davon praktizieren kann..
funktioniert das oder ist das bricky?
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Sollte safe sein, ja...
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Kernel läuft nicht unter ICS-AOKP Test-Build v3 Asylum. Bildschirm bleibt nach dem Samsung Logo schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
ich bin nur der Meinung, daß die Akkulaufzeit zwischen den einzelnen Versionen schwankt. V4.0 lief bei mir am längsten. Vergleiche nach vollem Akku und Bildschirmlaufzeit.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: murixxx und Berlino
Im Moment ist es aber kaum noch möglich irgendwas länger zu testen, da ja fast stündlich ;) neue Versionen rauskommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und murixxx
Stimmt...seufz...ab morgen is aber eine Woche Ruhe - ist wohl im Urlaub!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hm, verfolge das ja nu auch schon ne weile und Find es einerseits ja gut das er Updates bringt, aber:

Er sollte mal "sauberer" arbeiten und mehr testen bevor er stündlich nen Update raus haut!

Ich werde den kernel erst bei v175c3 wieder testen, den so ist keine Aussage möglich.

Verdammt viel Potential ,aber .....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Verliere mit dem 4.3er meine Rootrechte. Sehr seltsam. Gibts da eine Abhilfe, SU Busybox-installer eventuell?
 
Ein paar Posts vorher gab es schon mal so ein Problem. Su oder superuser noch mal installieren, und dann sollte es wieder gehen. Bitte aber noch mal lesen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Version 4.3b online.
 
Und Grad bestätigt worden !

:(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ilovemoney schrieb:
Kernel läuft nicht unter ICS-AOKP Test-Build v3 Asylum. Bildschirm bleibt nach dem Samsung Logo schwarz

Hat noch wer das gleiche Problem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
und schon hat sich mein Problem von oben erledigt, danke Seb.
 
CVH schrieb:
Verliere mit dem 4.3er meine Rootrechte. Sehr seltsam. Gibts da eine Abhilfe, SU Busybox-installer eventuell?

servus,

habe auch meine root rechte verloren und hab alles vergebens probiert. superuser ließ sich nicht mehr deinstallieren und verweigerte alle rechte. supersu hat auch keine root sowie busybox bekommen.

dank chainfire hat mir einen link zugesendet mit dem es ging. einfach über cwm flashen ...

just flash this via cwm SuperSU Download
SuperSU Download
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und CVH
danke dir smosch aber ich habe den 4.3b geflashed und siehe da, alles bestens
 
  • Danke
Reaktionen: smosch
kann ich nun mit Hydra die flashvorgänge mit abyss ersetzen?
das wäre eine grosse Freude :D

aus Sicherheit habe ich immer abyss vor jedem romflash bzw. fullwipe installiert :)
 
Ja kannst Du...
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.083
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.000
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten