[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Ich habe zwar keine Rootverlust von V1 auf V3 aber dafür noch andere Probleme wie ich feststellen musste.

Wie 3 Post weiter oben Probleme mit Deepsleep. Ob das jetzt ein Einzelfall war kann ich nicht sagen. Muss es erst testen nachdem ich mein Note wieder voll geladen habe.

Nachdem aufwecken aus dem Standby reagiert mein Note nicht sofort wenn ich es per Wischen entsperren will. Bleibt für 2-3 Sek stehen. Dann entsperrt es sich.

Und nach dem aufwecken funktioniert dann meistens mein Wlan nicht mehr. Entweder ich mach Wlan aus und wieder an am Note und warte paar Sekunden dann gehts wieder oder ich spiel bisschen rum Standby entsperren warten dann gehts.
Und ab und zu wird das Wlan getrennt für 1 Sek.
Und geöffnete Appz die im Hintergrund noch laufen werden nicht im Taskmanager angezeigt um sie schließen zu können.

Z.B höre ich Musik mit Poweramp kann es aber per Taskmanager nicht schließen da es nicht erscheint. Hilft nur es aus der Statusleiste in per x so ein auf den zu schließen aber es ist nicht richtig geschlossen.

Das selbe mit allen anderen Appz auch.

Ich warte mal auf ein Update vlt wirds ja dann besser..
 
cheezusweezel schrieb:
War auf der Staxxtanium JB Paranoidandroid 1.992 mit HydraCore v2.1, dann auf v3 ohne Wipes = Root-Verlust !

Hatte daselbe Problem, jedoch half auch kein wipen, daher bin ich dann zurück auf Ver.: 2.1
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und hara74
Und nach wie vor leider.....kein Root!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt für mein TW Rom (Epsilon v2) alle Hydrakernel ausprobiert. Mit 1.7 lief es am besten.

Schlussendlich bin ich jedoch zum NoteCore 14.1 bzw. 12.5 zurück gekehrt. Mit diesen beiden Kernelversionen läuft mein Note so flüssig und schnell, wie es mit keiner Hydraversion der Fall war.

Mal sehen, was die zukünftige Entwicklung des Kernels so bring.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und trahzebuck
Weiß jemand ob das Root-Problem nun auch gefixt wurde?
 
Ups, den Edit hatte ich die ganze Zeit überlesen :scared:

Edit: Jetzt hat es geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Starwalker schrieb:
Ich habe jetzt für mein TW Rom (Epsilon v2) alle Hydrakernel ausprobiert. Mit 1.7 lief es am besten.

Schlussendlich bin ich jedoch zum NoteCore 14.1 bzw. 12.5 zurück gekehrt. Mit diesen beiden Kernelversionen läuft mein Note so flüssig und schnell, wie es mit keiner Hydraversion der Fall war.

Mal sehen, was die zukünftige Entwicklung des Kernels so bring.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Entweder du hast mein Note oder sie ticken absolut gleich! ;-)

Wo ist mein Jelly Bean? :-D Muchos saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
[Vollzitat entfernt]

Wie es aussieht haben sich meine Probleme mit den neuen Hydracore Kernel 3.1b beseitigt.
Taskmanager Apps schließen funzt wieder aus dem Standby keine Lags mehr. Immoment schauts gut aus.

Bin mit dem Kernel zwar zufrieden mit der Leistung aber bisschen enttäuscht, das der Kernel nicht Voodoo Louder supportet warum kp. Wisst ihr das vlt? Geht es an sich nicht oder will der Kernelbauer es nicht integrieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
humiboy schrieb:
Geht es an sich nicht oder will der Kernelbauer es nicht integrieren?

Soweit ich weiss muss dafür das Debugging aktiviert sein was unnötig Leistung frisst. Dann geht zwar Voodoo Louder aber die Performance des Kernel wäre massig schlechter.
 
Also bei CM9 Roms mit Original und Thorkernel z.B funktionierts ja auch und das ohne Leistungseinbussen.
 
Hab jetzt den 3.1b drauf und selbes Problem. Unlock geht erst nach 10-15 Sek. WLAN geht auch nicht nach Unlock...
 
Bei mir funktioniert es, bin mit Chracks v14 unterwegs:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kliroland schrieb:
Bei mir funktioniert es, bin mit Chracks v14 unterwegs:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


hab zwar Epsilon2 am laufen aber beides ist TW Basis.
Gps geht bei dir mit Einloggen? mit dem Kernel 3.1b
Bei mir sucht es sich tot und findet die Sats (12 Stueck) aber ohne dann das Signal als Fix zu speichern

Hydra 1.7 geht alles incl. einloggen
saludos
 
Ja, auch GPS funktioniert einwandfrei. Hab es gerade nochmal mit Maps und Navigon überprüft.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.084
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.000
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten