[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Vortexxx schrieb:
Wenn ich die .tar datei des notecores v11.3 OC mit mobile odin öffnen will kommt die Meldung "Partition could not be found in file."
Kann es sein, das die zum download stehende Datei beschädigt ist?

Danke für die täglichen Updates ;)

Also, die letzten 2 Seiten eines Threads sollte man schon lesen....und da stand das Problem schon mal. ;)

Lad Dir einfach die CWM-Version runter und flash den Kernel im Recovery.
Da läuft alles.
 
Kann mal jemand ein mirror erstellen links alle tod...
 
V12 ist raus :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
  • Danke
Reaktionen: frank e., Sam-Sung, yanardag und eine weitere Person
Tar Files flashen mit Mobileodin funktionieren immer noch nicht obwohl im Changelog angeblich gefixt.

Bei mir zumindest. Naja dann halt per CWM Recovery.

Eine Frage zum Kernelflash per CWM habe ich da mal. Kann ich den Kernel auch mit der CWM App flashen? Sprich in der App Kernel Flash auswählen dann den Kernel und Flash Kernel klicken. Flasht er den dann automatisch beim Neutstart per Recovery?
Oder muss man den Umweg machen mit der CWM Recovery?
 
yanardag schrieb:
Kann mal jemand ein mirror erstellen links alle tod...

Keine Ahnung wo du geschaut hast aber die Links in meinen FTP Ordner gehen alle. g.lewarne löscht meistens die alten Links vom Server beim erscheinen von einer neuen Version daher mein Ordner damit ihr auch Zugriff zu den älteren Versionen habt.
 
humiboy schrieb:
Eine Frage zum Kernelflash per CWM habe ich da mal. Kann ich den Kernel auch mit der CWM App flashen? Sprich in der App Kernel Flash auswählen dann den Kernel und Flash Kernel klicken. Flasht er den dann automatisch beim Neutstart per Recovery?
Oder muss man den Umweg machen mit der CWM Recovery?

Ich würde mir Quickboot aus dem Markt laden,damit direkt ins Recovery und das jbroid Cleaning Script flashen oder einfach wipe cache + wipe dalvik cache und dann direkt den Notecore v12 hinterher...ist ne saubere sache und dauert knapp ne Minute...:thumbup:

Ich vertraue weder der Mobile Odin App noch der CWM App...:rolleyes:

@Alfred
Kein thema mache ich gerne :D

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy
Also mit Mobileodin habe ich bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt. Kernel flashen habe ich immer ohne wipes gemacht. Ist es normal wenn man den jbroid Cleaning Script flasht dann danach den Kernel das immer Fehlermeldungen erscheinen im Recovery. Irgendwas mit Read.....

Du kannst alles normal flashen aber bevor der Flash beginnt kommen diese Fehlermeldungen.
 
Ich glaube,wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das der letzte für die Öffentlichkeit. Er widmet sich der privaten beta Testphase.


thats ok

v12 is my last public release before we kick off into the private beta testing phase....so less users end up flashing possibly broken builds.... :good:



@all my beta testers
I am waiting for kelinger to set up a private area on my FTP which will require a user/pass for access. You will all have the same login information, and I will distribute it to you all when its up and running. Until that happens, there will be no more new builds for you to test :good:
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Soviel ich von Maxicet gehört habe soll er einen Kernel für die Tmt Miui Version machen.

Alle Angaben aber ohne Gewähr.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
muss ich leider bestätigen, dass es wieder net mit MO funktioniert :(
und ich flashe eigentliche immer mit MO und hatte ebenfalls noch nie Probleme :)

beim wechseln der Kernel zB von NC auf Speedmod oder von CF auf NC mache ich ein Cleaning per Script

aber ich habe auch kein Problem damit den neuen v12 über CWM zu flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
und wenn ihr den Cleaning Script ausführt bekommt ihr danach Fehlermeldungen angezeigt?
So ich starte mal die CWM Recovery und unten steht jetzt die ganze Zeit:

CWM-based Recovery v5.5.0.4
E:Error in /cache/recovery/last_log
(Read-only file system)

und wenn ich jetzt was anwählen will im CWM und wieder die Zurücktaste drücke kommen diese Fehlermeldungen:
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/last_log

Was hat das zu bedeuten? Diese Fehler bekomme ich nur wenn ich das Cleaning Script ausführe.

Führe ich jetzt ein Wipe cache partition aus

Wiping cache....
Formatting /cache...
Cache wipe complete bis hier wieder alles OK

wipe dalvic cache
E:unknown volume for path [/sd-ext\]
Dalvik Cache wiped


Dann Note neu gestartet und wieder zurück zur CWM Recovery alles wieder in Ordnung. Keine Fehlermeldungen.

Heisst es jetzt im Klartext nachdem man den Cleaning Script ausführt und direkt danach ein neuen Kernel flashen will, muss man nach dem neuen Kernelflash wipe cache und dalvic cache wipen damit die Fehlermeldungen usw verschwinden?
 
hab ich auch immer nach dem script,
hab aber irgendwo gelesen, dass das net schlimm ist ;)
und
E:unknown volume for path [/sd-ext\] hab ich auch, sowie nach nem Backup kommt auch no sd-ext. found, skip to sd-ext.
und es landet aber ganz brav auf meiner ext. sd im backup Ordner :D
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy
naja trotzdem bisschen unschön wenn die Fehlermeldungen immer auftauchen. Jetzt weiss ich ja wie die wieder verschwinden
 
Aaaaahhhhhh, Notecore v12 ist raus, seufz. Seite 1 wieder aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einfach die zip entpackt und dann per MO geflashed.
Bisher soweit alles okay :D

gesendet mit G-Note
 
Lol....eben mal just for fun AnTuTu laufen lassen, und nen Score von knapp über 7800 bekommen :D
 
blowy666 schrieb:
Lol....eben mal just for fun AnTuTu laufen lassen, und nen Score von knapp über 7800 bekommen :D

in combi mit welcher rom ? und quadrant score ?^^
 
Mit Chracks V11....allerding die OC-Version vom Kernel ;)

Quadrant eben getestet: 5089 ;)
 
Hab da nochmal ne Frage wegen Voodoo Louder und Notecore Kernel. Also bei mir mit Notecore V12 geht es nicht. Wird alles geladen nur wird es nicht lauter wie man es gewohnt ist. Beim 11er Notecore stand ja wieder Voodoo Louder fixed. Was wurde da bitte schön gefixt? Ich zweifle langsam daran das Voodoo Louder mit Samsung ICS Roms egal welchen Kernel funktioniert. Hab es nur mit GB und Roms auf CM9 Basis zum laufen bekommen mit voller maximaler Boost Lautstärke.
Wer hat andere Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.086
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.001
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten