[KERNEL] [01-11-12 [TW-AOKP-CM9-CM10-PA-MIUI] HydraCore v7.0 [One Kernel for all]

Bei mir hat es auch gedauert ehe ich die richtige Combi mit meinem Gerät gefunden hatte.
Aber das Tüfteln verleitet mal wieder was anderes zu testen - es könnte ja noch besser laufen :drool:
 
11.3 auf XDA erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und cheezusweezel
Guten Morgen zusammen

Kennt jemand dieses Phänomen? Meine Gallerie Inhalte sind verschwunden, die App zeigt nur "Keine Elmente". Im QuickPic ist alles drin. Nach einem Fullwipe war wieder alles da und ging. Gestern hab ich die 11.1 drauf gespielt, jetzt zeigt die Gallerie wieder "Keine Elemente". :( Ich hab das CleanerSkript laufen lassen und danach das Update vom Kernel. Ich will nicht jedesmal einen Fullwipe machen. :(

Hat jemand eine andere Idee?
 
hab die v11.3 geflasht und bleib bei der boot ani. hängen jemand ne idee? hatte vorher v11.1 drauf. Auch wenn ich den v11.1 jetzt flash bleib ich hängen
 
Hi,
fast jeden Tag ein neuer Notcore Kernel, wie soll man da vernünftig testen? Evtl. mit drei Note`s?
Gruss michel
 
Vorallendingen bezweifle ich,das er selbst seine Kernel vernünftig testet. Mal über 2, 3 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Habe gerade 11.3 STD flashen wollen mit Mobil Odin.
Dann kommt Fehlermeldung "Partition could not be found in File"

Habe die Datei mehrfach geladen, auch von FTP kommt aber immer die Meldung.
Ist da die Datei defekt ?
Habe bisher alle so per Mobil Odin installiert ohne Probleme. Hab nun noch die 11.1 STD drauf

Habt ihr eine Idee ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

erdbeerii schrieb:
Guten Morgen zusammen

Kennt jemand dieses Phänomen? Meine Gallerie Inhalte sind verschwunden, die App zeigt nur "Keine Elmente". Im QuickPic ist alles drin. Nach einem Fullwipe war wieder alles da und ging. Gestern hab ich die 11.1 drauf gespielt, jetzt zeigt die Gallerie wieder "Keine Elemente". :( Ich hab das CleanerSkript laufen lassen und danach das Update vom Kernel. Ich will nicht jedesmal einen Fullwipe machen. :(

Hat jemand eine andere Idee?

Hatte das gleiche auch schonmal,
hab dann die Galerie gestoppt, Cache geleert, Danach musste ich die Bilder Daten löschen und habe dann Handy neu gestartet und danach Bilddaten zurück kopiert.

Hoffe das geht bei dir auch
 
Dann bleib am besten bei 11.1, siehe oben.

11.1 ist bei mir der erste Kernel, der nicht nächtens den Akku leer saugt, insofern ist der auch nicht schlecht.
 
michaelh72 schrieb:
Habe gerade 11.3 STD flashen wollen mit Mobil Odin.
Dann kommt Fehlermeldung "Partition could not be found in File"

Habe die Datei mehrfach geladen, auch von FTP kommt aber immer die Meldung.
Ist da die Datei defekt ?
Habe bisher alle so per Mobil Odin installiert ohne Probleme. Hab nun noch die 11.1 STD drauf

Habt ihr eine Idee ?


Ist bei mir auch so.
Die CWM-Version lässt sich im Recovery aber normal flashen....
 
erdbeerii schrieb:
Guten Morgen zusammen

Kennt jemand dieses Phänomen? Meine Gallerie Inhalte sind verschwunden, die App zeigt nur "Keine Elmente". Im QuickPic ist alles drin. Nach einem Fullwipe war wieder alles da und ging. Gestern hab ich die 11.1 drauf gespielt, jetzt zeigt die Gallerie wieder "Keine Elemente". :( Ich hab das CleanerSkript laufen lassen und danach das Update vom Kernel. Ich will nicht jedesmal einen Fullwipe machen. :(

Hat jemand eine andere Idee?

Lass mich raten, auch keine individuellen Ringtones mehr da?

Du musst den Speicher vom Medienscanner löschen und das Geräte neu starten. Dann wird neu gescannt und alles ist wieder da.
 
Hab mir jetzt wieder den stock cf kernel geflasht da mir der akkuverbrauch mit der 11.1 dich recht hoch vorgekommen ist.
5 minuten surfen -10% akku ist zu viel meiner meinung nach.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das jeden tag ein update eine deutliche verbesserung des kernels gibt.

Ich bleib mal bei stock und warte ab.
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: barani und Robby57
erdbeerii schrieb:
Guten Morgen zusammen

Kennt jemand dieses Phänomen? Meine Gallerie Inhalte sind verschwunden, die App zeigt nur "Keine Elmente". Im QuickPic ist alles drin. Nach einem Fullwipe war wieder alles da und ging. Gestern hab ich die 11.1 drauf gespielt, jetzt zeigt die Gallerie wieder "Keine Elemente". :( Ich hab das CleanerSkript laufen lassen und danach das Update vom Kernel. Ich will nicht jedesmal einen Fullwipe machen. :(

Hat jemand eine andere Idee?

Hatte ich auch versuch mal ob du Screenshots machen kannst?

Bei mir hat echt nur nen Fullwipe mit vorherigem Format der SD Karte und löschen aller inhalte auf der internen SD geholfen.

Achja und ich habe nun erstmal nur den Stockkernel drauf.

Ich vermute das sich nach dem Abziehen vom USB irgendwas aufhängt und die interne SD nicht mehr richtig eingebunden wird.

Komisch ist nur das das nach einem Neustart bestehen bleibt.

G Phoenyx aka Martin
 
Also ich habe den 11.2 Standard drauf und kann nicht meckern.

Auch Screenshots funktionieren einwandfrei.
 
lassiter34 schrieb:
Also ich habe den 11.2 Standard drauf und kann nicht meckern.

Auch Screenshots funktionieren einwandfrei.

Hat es bei mir auch bis ich irgendwas gemacht habe und dann ging es nicht mehr.

Warum ???? Daher teste ich gerade ob es mit dem Stock Kernel von Chracks ROM irgendwie nachvollziehbar ist.

Wenn nicht muss es am Kernel liegen.

G Phoenyx
 
Phoenyx schrieb:
Hatte ich auch versuch mal ob du Screenshots machen kannst?

Bei mir hat echt nur nen Fullwipe mit vorherigem Format der SD Karte und löschen aller inhalte auf der internen SD geholfen.

Achja und ich habe nun erstmal nur den Stockkernel drauf.

Ich vermute das sich nach dem Abziehen vom USB irgendwas aufhängt und die interne SD nicht mehr richtig eingebunden wird.

Komisch ist nur das das nach einem Neustart bestehen bleibt.

G Phoenyx aka Martin

Screenshot konnte nicht aufgenommen werden. :(
Aber ich kann doch nicht für jedes Kernel-Update ein Fullwipe machen. :( Meine Nerven...
Gibt es denn keinen Kernel der gut läuft und Akkuschonend ist und auch mal durchgetestet wird? Jeden Tag updates sind ja wohl kaum getestet?
 
Warum Full-Wipe ? Von Notecore auf Notecore GAR KEIN WIPE, von XY auf Notecore NUR Cache+Dalvik WIPE.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
erdbeerii schrieb:
Screenshot konnte nicht aufgenommen werden. :(
Aber ich kann doch nicht für jedes Kernel-Update ein Fullwipe machen. :( Meine Nerven...
Gibt es denn keinen Kernel der gut läuft und Akkuschonend ist und auch mal durchgetestet wird? Jeden Tag updates sind ja wohl kaum getestet?

Also das gleiche wie bei mir naja dann bin ich ja wenigstens nicht allein.

Achja wenn du mal bei Quickpic schaust wurde der Screenshot trotz der Meldung das er nicht Speicherbar war aufgenommen.

Nur so mal als Info Fakt ist das ich das seid dem Stock Kernel bis jetzt nicht mehr hatte und dank SetCPU und begrenzung auf 1GHz hebt auch der Accu etwas länger.

G Martin
 
Wenn ich die .tar datei des notecores v11.3 OC mit mobile odin öffnen will kommt die Meldung "Partition could not be found in file."
Kann es sein, das die zum download stehende Datei beschädigt ist?

Danke für die täglichen Updates ;)
 
cheezusweezel schrieb:
Warum Full-Wipe ? Von Notecore auf Notecore GAR KEIN WIPE, von XY auf Notecore NUR Cache+Dalvik WIPE.
Weil ich das CleanerSkript vorher laufengelassen habe vor dem Notecore Update und nun die Gallerie keine Inhalte anzeigt. Nur nach Fullwipe wäre sie wieder da. Wie ich es bereits beim letzen Mal (letzte Woche) lösen konnte.

Phoenyx schrieb:
Also das gleiche wie bei mir naja dann bin ich ja wenigstens nicht allein.
Achja wenn du mal bei Quickpic schaust wurde der Screenshot trotz der Meldung das er nicht Speicherbar war aufgenommen.
Nur so mal als Info Fakt ist das ich das seid dem Stock Kernel bis jetzt nicht mehr hatte und dank SetCPU und begrenzung auf 1GHz hebt auch der Accu etwas länger.

Ja der Screenshot ist dort auch drin. Aber wäre schön wenn die Gallerie richtig funktionieren würde. Wie lange hält dein Akku? Meiner verbraucht 3% pro Stunde, selbst im Deepsleep. :( Was kann ich ändern damit er länger hält?
Heute morgen ausgesteckt, in die Tasche geschmissen, im Büro nach etwas mehr als einer Stunde nur noch 95%. Ohne etwas daran gemacht zu haben. :(
 
Bei mir läuft der v10.6 mit Chrack v11 den 2. Tag ohne Probleme.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
570
Aufrufe
62.086
Goggle
Goggle
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
18.001
MichelFell
MichelFell
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.762
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten